technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] barnabas juhasz - nightwalk

   
Autor Thema: [mymix] barnabas juhasz - nightwalk
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buh,

habe in letzter zeit einige ältere scheiben in meiner sammlung wiederentdeckt die mich echt wieder geflasht haben. zum größten teil aus diesen, aber auch neueren, platten entstand spontan mein neustes werk. durchgehend deeper sound zum relaxen.

vetretene labels: mojuba, fxhe, minimise, karat, sthlmaudio, combination, auftrieb


99min 256kbps

link wie immer....

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deep? Da bin ich doch mal sowas von dabei!
[hand] *handheb*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me too please...
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Deep? Da bin ich doch mal sowas von dabei!
[hand] *handheb*

jepp, so minimal bis housig deep quasi^^
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Senad

Usernummer # 16126

 - verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier. Vielen Dank! Bisher fand ich deine Mixe immer gut, wird diesmal nicht anders sein, denk ich.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Deep? Da bin ich doch mal sowas von dabei!
[hand] *handheb*

jepp, so minimal bis housig deep quasi^^
Passt schon! Wie Senad schon sagte, waren deine Mixe bisher immer gut. Von daher wird's auch mit nicht ganz so extremer Deepness ne schicke Reise werden. [Smile]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick ooch, bidde.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

für mich auch bitte ;-)

Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
misterknister

Usernummer # 16222

 - verfasst      Profil von misterknister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall hier bitte!!
Aus: solingen//cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Runde spiel ich mit [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

 - verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [Smile]
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Peter D.

Usernummer # 12833

 - verfasst      Profil von Peter D.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! /légyszi [Smile] /
Aus: Ungarn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
szivessen [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann werde ich mich mal zu deinem Werk äußern. Am Mixing gibt es bei dir, wie immer eigentlich, nichts zu meckern - 1A. Die Plattenauswahl ist bis etwa zur 60. Minute sehr nach meinem Geschmack. Zwischen der 60. und 90. Minute wird es mir persönlich dann zu wellig. Soll heißen, ich bin mit dem hoch und runter (sportlich, dann deep, plötzlich wieder sehr housig) irgendwie nicht so ganz klargekommen. Das klang für mein Ohr irgendwie etwas unharmonisch - na ja, Geschmackssache halt. Dafür gefallen mir die letzten beiden Scheiben wieder sehr gut. Ich denke mal, bei denen wird es wohl bei einigen Hörern fragende Blicke geben. [Wink] Insgesamt gesehen ist der Mix dennoch [top] und ich kann einen Download nur empfehlen!

Ansonsten interessieren mich jetzt noch Infos zu der Scheibe mit den Vocals der Stones und der letzten Platte. (Ich glaube die letzte Platte hattest du doch auch schon in deinem "Southern Boroughs" drin, übrigens mit etwa 20 - 25 Mal mein meistgehörter Mix der letzten 15 Monate!)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich ja wohl nicht nein sagen
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär, schön, dass dir der mix gefallen hat.
nach der 60ten minute geht es teilweise schon
ziemlich auf und ab, aber der mix ist recht spontan
entstanden und es sind tracks drinn die ich in
letzter zeit oft gehört habe und weiter hören werde.
aus diesem grund folgt der mix keinem bestimmten
konzept, was durch die letzten zwei scheiben noch
unterstrichen wird.

freu mich auch zu hören wenn ältere mixe von mir
immer noch begeistern können^^

nun zu deiner frage. der letzte track ist der
A1 Track aus dem burial album - Untrue

http://www.discogs.com/release/1125096

der mit den stones vocals wäre der hier:

http://www.discogs.com/release/1379151

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad einen älteren Mix von dir gehört - gefällt mir immer noch sehr gut, daher bitte einmal hier den neuen für mich!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner nightwalk! Das etwas unruhigere nach der 60 min. stört nicht wirklich.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jasmin1210

Usernummer # 19106

 - verfasst      Profil von jasmin1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Kann ich auch den Link per PN heben???

[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BillDE

Usernummer # 16398

 - verfasst      Profil von BillDE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too. thx
Aus: bawü | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Michael 1234

Usernummer # 19376

 - verfasst      Profil von Michael 1234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Ich bräuchte auch noch den Link wenn es möglich ist.
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Michael 1234

Usernummer # 19376

 - verfasst      Profil von Michael 1234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der Mix ist wirklich gelungen . Die Tracks sind fast alle gut. Und was denn Mix angeht der ist wirklich gut .
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schande über mein Haupt, bin jetzt erst dazu gekommen in dein Set reinzulauschen. Mit den ersten 60 Minuten triffst du aber genau meinen momenaten Geschmack ... vom Mixing her perfekto und die Plattenwahl phenomenal ... zum Ende hin wird es mir dann aber ein wenig zu housig [Wink]

Greetz
Pella

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0