technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Marius Lehnert @ Day&Night Festival 2008 | Open Air Area (16.08.2008)

   
Autor Thema: [myMix] Marius Lehnert @ Day&Night Festival 2008 | Open Air Area (16.08.2008)
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat am vergangenen Samstag, den 16. August, das Day&Night-Festival hier in Wendlingen (liegt in der Nähe von Stuttgart) stattgefunden. Unter anderem waren dort André Galluzzi, Extrawelt, Der Dritte Raum, Toni Rios, Lexy, Ante Perry, Daniela Stickroth uvm. zu Gast. Ich habe dort von 12 bis 14 Uhr die Ehre gehabt, die große Open Air-Bühne zu beschallen und habe zumindest die ersten gut 80 Minuten meines Sets aufgezeichnet. Da es sich um das Einstimmungsset in den Mittagsstunden handelt, ist es natürlich nicht so schnell und steigert sich langsam von 123 auf 126 bpm; wie man es von mir gewohnt ist jedoch mit genug Druck und dem nötigen Groove nach vorne.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören dieses Sets und vielleicht gibt es ja dieses Mal etwas mehr Feedback wie sonst. [Wink]




Bitrate: variabel
Länge: 81 Min.
Größe: 118 MB

Wer einzelne Tracks wissen möchte, der schreibe mir einfach eine pm! [speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, hat schonmal jemand reingehört? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gezogen. review folgt ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch kein einziges Feedback?! Was ist los? [confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ziehs mir grad..keine panik der Herr..g*
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, angenehmer sound. super zum arbeiten. ich wäre aber gerne dabei zum feiern gewesen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, doch noch ein Feedback! [Wink] Besten Dank, Maksim - freut mich, dass es dir gefällt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Trackauswahl. Kommt sehr entspannt daher, gewinnt dann etwas an Fahrt und verliert sich dann irgendwie wieder. Gefällt! Is nun nicht der Peaktime Kracher, aber du hast ja schon geschrieben zu welcher Uhrzeit das ganze entstand. Für den Frühsport und andere Heimaktivitäten dennoch tauglich;)
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Morrison
Vielen Dank dir für dein ausführliches Feedback! Schön, dass dir das Set gefällt. [top]
Genau, zur Peaktime lege ich auch anders auf, aber wäre halt komisch, wenn ich als Opening-Act schon nach vorne bretter. [smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich merke, ich höre den Mix immer wieder morgens, echt immer ein super warm up für den arbeitstag :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Also ich merke, ich höre den Mix immer wieder morgens, echt immer ein super warm up für den arbeitstag :-)

[danke]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben will, bitte [Big Grin]

edit: der link is ja drin.. hör gleich mal rein [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
haben will, bitte [Big Grin]

edit: der link is ja drin.. hör gleich mal rein [Smile]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein klasse set marius,
gefällt mir sehr gut. wie immer halt^^
da hätt ich auch gerne dazu gefeiert ;-)
kannst du mir das stück bei min 31 sagen?
danke & grüße,
matze

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ madez
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback, Matze! Freut mich, wenn dir mein Set wieder mal gefällt. [gluecklich]
Der Track bei Minute 31 ist auch in meinen aktuellen September-Charts und zwar ist es Simon Baker - Plastik (Todd Terje Türkatech Remix) auf Playhouse.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke. ist ein geiles teil [top]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab einen teil nur überflogen da ich es vorhin entdeckt hab.
will nicht speziell darauf eingehen, nur soviel...
wenn ich ein paar namen sagen müsste die immer wieder (eigentlich immer) ein perfektes set liefern wäre deiner sehr sehr weit vorne...

Hammer...

[headbanging]

weiter so...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0