technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mix] pre-amp tango - house mit herz @ kaffeehaus/flensburg [07.03.08] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mix] pre-amp tango - house mit herz @ kaffeehaus/flensburg [07.03.08]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo miteinander,
gab ja schon länger nix mehr von mir zu hören.
diesmal ists ein mitschnitt aus meiner monatlichen bar-veranstaltung "house mit herz", zum ersten mal hab ich so einen abend auch aufgenommen. musik ist 100% vinyl, mit 2 x 1210 und einem mistmixer, bei dem ein fader etwas knirschte und das vorhören gern mal ausfiel... natürlich gabs auch genug leute, die genau beim übergang labern wollten. ich hab aber das beste draus gemacht und nur ein paar dinger leicht verhunzt. dafür aber auch so ein paar ganz gut hinbekommen.
musikalisch gibts im großen und ganzen deephouse, die meisten tracks recht lang ausgespielt - allerdings mit 124 bis 126 gut 2 bpm schneller und weniger loungy als bislang üblich. selection find ich für mich relativ konservativ, große überraschungen gibts eher nicht - aber auf jeden fall keinen minimal im m_nus-sinne.

nun denn, hier gehts zum mix:
-> link bitte über "hier" im thread anfordern.
[227 min | 259 mb | 160 kbit/s]

vielleicht gibt ja auch der eine oder andere nach durchhören freiwillig einen kommentar dazu ab... [Wink]

[ 17.03.2008, 10:25: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gekauft!*

p.s. man hat ja 43sek Zeit...entweder ein Date in Münster finden, oder danke sagen! ^^

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal ist die resonanz ja riesig... muss ich den link doch wieder verstecken und nur per pm verschicken?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein: Was um sonst ist und nix kostet...

Ich hab mir das gestern (die vollen 3Stunden und) mehrmals in schleife gegeben. Der mix macht Spaß! Die kleinen Patzer machen den Charm aus den ich am Vinyl-Auflegen so schätze (wenn die Hand den Teller regelt und sich leichtes Leiern ausbreitet) und die Track-Auswahl ist wieder einmal spitze und absolut mein Geschmack (bis auf wenige Ausnahmen, wobei man über Geschmack ja nicht streiten sollte).

insofern once again thanks!
feiner import!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool, grad erst gesehen. download läuft grad im hintergrund. da bin ich ja mal gespannt.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch habs auch erst jetzt gesehn - Werd mir den Mix
morgen mal saugen und dann gleich reinlauschen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ihn mir erst nächste woche ziehen, habe zz kein inet, nur auf arbeit ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn, sehr sehr schöner mix!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das freut mich, dass der mitschnitt euch so gut gefällt, herr oskar und trb [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link gibts ab jetzt nur noch per "hier"-meldung.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte 1 x den Link, bin schon gespannt. [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass hoeren!

bin zwar noch bis naechste woche im urlaub aber du kannst den link ja bis dahin schon mal in meinem briefkasten abparken [Smile]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aufzeig* [mittagessen]


pre amp tango bürgt eigentlich immer für qualität, freu mich drauf!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt alle post [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch du hast post [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey felix, saugeiles set! lief jetz schon mehrmals durch und bleibt erstmal in der rotation. dickes respect an deine plattensammlung. was da schon wieder an krachern läuft is echt hammer.
gibts eigentlich ne playlist?
ich hoffe das nächste set is schon in planung! ;-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bidde
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll war die letzten Tage nicht online und jetzt ist der Link weg [Frown]

Will auch!!! [singingdj]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll! Ich will nach Flensburg ziehen!
Ich mag die Sets von Dir alle, ich kann mich da nur wiederholen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst gerade gesehen.. einmal mit doom metal servieren dann bitte ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich technicer nur anschliessen.

ein absolut grandioses set. ich hätt sooo gern ne playlist, versteh aber auch dass du bei gut vier stunden musik nicht so motiviert bist eine zu schreiben... [smilesmile]


anyway - grandioses set! hat nen ehrenplatz auf dem rechner und auf dem mp3 player! [top]

9,735/10 punkten!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1X mit sahne bitte ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER! [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pfote]
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte noch die track id von dem teil mit den tremolo-flächen, geht ab ca. 13:30 los... dankeschön.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieieiei... ich werd gleich rot bei den reviews! [asien]

ganz ehrlich: ich dachte an dem abend, dass das null zu dem laden passte - entsprechend war auch die resonanz eher verhalten und nach 2,5 h war der laden fast leer. hab auch kurz mit mir gehadert, ob ich den mitschnitt überhaupt hochladen soll - aber nach ein paar mal hören fand ich den gar nicht so übel. scheinbar isses ja auch so [Wink]

@tab: das ist die hier: http://www.discogs.com/release/36590 - a1

@holger, dafunk (und sicher auch tab): an ne tracklist setz ich mich morgen mal in ruhe - wenn ich noch alle finde...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:


@tab: das ist die hier: http://www.discogs.com/release/36590 - a1


nicht gerad ein schnäppchen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fiel mir grad auch auf - hatte die noch für nen humanen kurs bekommen... ich glaub 7 eu.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technicer, dafunk: ihr habt post.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd schon auch 'ne PL nehmen, klar!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dakarsound

Usernummer # 16944

 - verfasst      Profil von dakarsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte "hier"
schönen Gruß

Aus: france | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Felix,

du bist echt ne Wucht - Bevor ich hier wieder
nen Roman schreibe und nicht aufn Punkt komme
probier ichs diesmal mit einem einzigen Smilie!!!

[superfein]

Ja doch superfein triffts ziemlich gut und mehr
brauch ich auch nicht zu sagen weil Mixing,
Plattenauswahl und so eh immer perfekt sind!!! [Wink]

BTW Ich würd auch ne Spielliste nehmen...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin echt ein bisschen platt... an dem abend war das soooo auf nummer sicher und bloß-nix-zu-schräges-spielen, nicht viel nachdenken und einfach machen. hätt nicht gedacht, dass das so gut ankommt... ich wollt den mitschnitt ja zuerst gar nicht posten.

@schöne tönchen: hast natürlich post. [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, auch nochma danke für die playlist. das man damit in flensburg nen laden fast leer kriegt is traurig aber kann ich mir durchaus vorstellen. aber nächstes mal nich groß überlegen sondern gleich posten ;-) hier bei mir läuft und läuft und läuft das ding!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technicer: naja, so ganz unschuldig ist am "leerspielen" die restsituation flensburgs auch nicht. an dem abend war - wie immer am 1. freitag im monat - im volksbad die (ehemals "fright", jetzt) friday night mit indierock, die im ganzen stadtgebiet alle etwas alternativer angehauchten leute anzieht. da geht man dann natürlich auch spätestens um 0:30 hin...
ich habs auch lang nicht mitbekommen, dass leute speziell wegen house irgendwohin gehen - ich glaub, die mucke ist für die meisten ok, solang sie nicht nervt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dakarsound

Usernummer # 16944

 - verfasst      Profil von dakarsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut,sehr schöner mix.Und einmal "Hier" für ne PL[ [sehrcool2] ]
Aus: france | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas verspätet aber ich will trotzdem noch ein kurzes statement abgeben:

schöne deepHOUSE nummer die angenehm runter geht. gefällt mir im großteil sehr gut. allerding sind auch einige tracks dazwischen die mir gar nicht zusagen. aber so ist das halt mit musik [Wink]
wenn man den mix als komplettes sieht, macht er sinn. und schön ist er wie gesagt, allein schon deswegen weil er sich gewaltig vom rest der grad so gespeilt wird abhebt.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0