technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my Mix]daFunk - drei Tage zaaach (Techhouse) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my Mix]daFunk - drei Tage zaaach (Techhouse)
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach langer zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft ein set zu drehen....

meist eher aktuelle sachen, aber auch die eine oder andere ältere scheibe von artists wie z.b. solomun, prosumer, steve bug, till von sein, daso und weitere übliche verdächtige.

einen vorgeschmack und die genaue playlist bekommt man als stream bei play.fm, wer nach dem reinhören das set als mp3 oder von vorn herein die katze im sack haben möchte [hand] ein "HIER!" und der link kommt per pm [Wink]

eckdaten:
länge: ~80 minuten
quali: 128 kbps stream, 192 kbps mp3 download
stil: techhouse (oder sowas)

links:
stream
mp3 per pm


freue mich über kritik, lob und etwaige heiratsanträge *g*

enjoy!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*

Schönes Set, nicht zu hart aber sehr tanzbar!!!
Empfehlenswert!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daniac

Usernummer # 12734

 - verfasst      Profil von daniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles set!
hier!

Aus: Hamburch | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] sie haben post [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Dorfschoenster Funkmaster Fiesel

Hier bitte, danke

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich doch auch gerne noch mal einen Nachschlag....
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierstens!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind draussen.


2 how
deine inbox ist voll [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätt ich auch gern aufer Platte... [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, Baby!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool] tré chic!! [headphones]
fette tracks verbraten...sauber der herr [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind raus [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [jackbox]
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier,thx.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techhouse immer gerne.

HIER

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geehrter Herr daFunk,

ich habe es mir erlaubt mich von der PLAY.FM-Site auf eine gewisse andere Site leiten zu lassen. Auf jener habe ich die 'Katze im Sack' gefunden. Diese hat nun ihren Sack verlassen und streunt nun auf meiner Festplatte und MP3-Player herum und ärgert meine Nachbarn.
Nun meine Frage: Lässt sich dieses liebliche Tier durch eine gemeinsame Heirat wieder einfangen???

Freundlichst, die alex

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo das gute Stück lief hier jetzt ein paar Mal im
Laden nebenbei und ich muss sagen dass mir der
Anfang ziemlich gut gefällt aber es mir ab der
Mitte dann nen bisschen zu frisösig wird... Ich
steh halt so gar nicht auf dicke Basslines - Damit
kannste mich jagen aber ist halt Geschmackssache!!! [Wink]

Am Mixing, Aufbau, Flow etc gibts nichts auszusetzen...

Highlight ist für mich die Prosumer - Feines Ding!!!

Alles in allem ne Runde Sache die ich den Usern
hier auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann!!!

Grüße nach Ösiland!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich interessant an!
HIER bitte... :-)

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
misterknister

Usernummer # 16222

 - verfasst      Profil von misterknister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!
Aus: solingen//cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schickes Set, nicht alle Scheiben gefallen mir gut, aber alleine mit der ersten Platte "Ghostdog" hast Du dick Punkte gesammelt. Flow und Mixing sind äußerst tight und die Spannungskurve ist perfekt gehalten. Big up! Bleibt auf jeden Fall erstmal aufm Player...

[top]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here
Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

 - verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte!!!
Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. nach ner menge nachtdienst komm ich mal dazu mich mal wieder zu wort zu melden [Wink]

2 daniel & patrick
vielen dank für die blumen!

sehr geehrte frau alex,
ich empfehle in dieser situation dringend nähere heiratsgespräche zu führen [lachlach]

2 mario
danke für dein feedback. schade das ich nicht bis zum ende deinen geschmack getroffen habe. mal sehen, vielleicht schaff ich es beim nächsten set, die friseuse von den tellern zu verdrängen *g*

2 jason
auch dir vielen dank. die ghostdog is auch wahrlich königlich. so wie zur zeit fast alles was aus der solomun / diynamic ecke kommt [Wink]

2 auf die pm wartenden
ihr habt post!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!
Dein mix ist sehr groovig!
Gefällt mir echt sehr gut.
Die Trackauswahl ist auch sehr fein muss ich sagen.
Diesen Mix werde ich sicherlich noch des öfteren hören.
Gute Arbeit! [musikmusikmusik]

Lg Patrick

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach so viel lob bin ich nun auch neugierig geworden. Oder auch nur gierig?!?! Deswegen ein HIER...

und ne Playlist dazu wär a neeed schlecht...biddöööö

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einma hier büdde.....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwecks genaueren Heiratsgesprächen werden noch Instruktionen benötigt wie und über welches Medium diese ausgeführt werden sollen...
[hehe]

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...benutzen sie ein medium ihrer wahl aus meinen kontaktinformationen [Wink]


2 move on & chris
[hand] post!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eckoe

Usernummer # 17040

 - verfasst      Profil von eckoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte,haben wohlen
Aus: oschersleben | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]

Das darf ich mir doch nicht entgehen lassen ... hiä!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....also wenn hier einer post hat, dann seid ihr das [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gerne hier!
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mega Hier* !
Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind raus!


hats sonst noch jemand durchgehört?! [dogrun]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Optyk

Usernummer # 18944

 - verfasst      Profil von Optyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hier! auch mal bitte
Aus: K-Mülheim | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0