technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Do NOT ask for sunshine! Mix [130 BPM Groove/Deep/Mnml? Techno] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Do NOT ask for sunshine! Mix [130 BPM Groove/Deep/Mnml? Techno]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis minute zehn...eher nicht mein fall..aber was dann für nen Track kommt,.,HAMMERGEIL!!!den Name brauch ich...(Der mit der Frauenstimme)...ich hoer mal weiter..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon lang kein howi mix mehr gehört nachdem mir die souldesigner sachen immer gefallen haben mal ein hier [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank Klara! Der Track um Min. 10 ist
http://www.discogs.com/release/1076904 A1

@Omara
Link ist raus! .. Soundmäßig aber um längen Clubbiger als die Soul Designer [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll jaaaaaaa [headbanging]

Wir haben das Set gerde zum WarumUp gehört und es hat genau hier in meine kleine Butze gepasst! Auf jeden Fall bewegen wir jetzt unsere kleinen Hintern in Club und werden ordentlich abrocken ...

Habe selten so ein fesch steigerndes Set gehört !! Quasi ein Set mit der Funktione Y(x)=x !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Jawoll jaaaaaaa [headbanging]

Wir haben das Set gerde zum WarumUp gehört und es hat genau hier in meine kleine Butze gepasst! Auf jeden Fall bewegen wir jetzt unsere kleinen Hintern in Club und werden ordentlich abrocken ...

Habe selten so ein fesch steigerndes Set gehört !! Quasi ein Set mit der Funktione Y(x)=x !!!

das macht mich neugierig...

selbstverständlich [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Jawoll jaaaaaaa [headbanging]

Wir haben das Set gerde zum WarumUp gehört und es hat genau hier in meine kleine Butze gepasst! Auf jeden Fall bewegen wir jetzt unsere kleinen Hintern in Club und werden ordentlich abrocken ...

Habe selten so ein fesch steigerndes Set gehört !! Quasi ein Set mit der Funktione Y(x)=x !!!

Wohoo! Besten Dank Pella für das coole Review!! Butzen Sound as its best [Wink]

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wupp*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Soundmäßig aber um längen Clubbiger als die Soul Designer [Wink]

Wenn das so ist, dann hätte ich auch gern noch den Link, bitte! [Wink]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Soundmäßig aber um längen Clubbiger als die Soul Designer [Wink]

Wenn das so ist, dann hätte ich auch gern noch den Link, bitte! [Wink]
Schon geschehen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dick, nich'?
Habs nun nomma gehört.
Kannst aber dat näxte Mal dran gehen, anstatt wedrüggn, hier jetzt...

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Ja, dick, nich'?
Habs nun nomma gehört.

Your style is mine style and your style is mine [Wink]

Thänks Mister!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Soundmäßig aber um längen Clubbiger als die Soul Designer"
stimmt aber deswegen nicht schlechter^^
gefällt mir gut, passend fürs auto zum gasgeben ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
"Soundmäßig aber um längen Clubbiger als die Soul Designer"
stimmt aber deswegen nicht schlechter^^
gefällt mir gut, passend fürs auto zum gasgeben ;-)

Muchas Gracias! [Wink] Hab den Mix gerade gestern erst wieder im Auto gehört - und war ruckzuck von Giessen in Aschaffenburg!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist hier noch jemand durch?

[stichel] [kruemelmonster]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich ebenfalls den positiven Reviews an. Sauberer Mix mit schönen Platten, die man so auch nicht alle Tage zu hören bekommt. Und ich höre den Mix auch am liebsten im Auto [verycool]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Ich schließ mich ebenfalls den positiven Reviews an. Sauberer Mix mit schönen Platten, die man so auch nicht alle Tage zu hören bekommt. Und ich höre den Mix auch am liebsten im Auto [verycool]

Na das ist doch mal danke! [danke]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gruppenknuddeln]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geschmack ist es leider nicht ganz, aber in jedem Fall souverän gemixt.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Mein Geschmack ist es leider nicht ganz, aber in jedem Fall souverän gemixt.

Dank dir Arne! [danke]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würd ich selbstverständlich auch gerne mal reinhören. ; )
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Da würd ich selbstverständlich auch gerne mal reinhören. ; )

So sei es [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich es total verschwitzt habe den letzten Soul Designer bisher komplett durchzuhören - kommt noch [Smile] - ein "selbstverständlich" von mir.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Auch ich es total verschwitzt habe den letzten Soul Designer bisher komplett durchzuhören - kommt noch [Smile] - ein "selbstverständlich" von mir.

Hab ich verschwitzt dir den Link zu schicken? Glaube nicht..?! [rolleyes]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbstverständlich
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rattlesnake2002:
Selbstverständlich

Gern [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...hab das ding endlich mal durch meinen MP3 Player durchrattern lassen.

Eigentlich gibts nix zu sagen, ausser:

Top, Top und nochmals Top. Das Set hat mir das S-Bahn-Fahren sogar um 06:00 Uhr frühs versüßt.
Mach weiter so!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so...hab das ding endlich mal durch meinen MP3 Player durchrattern lassen.

Eigentlich gibts nix zu sagen, ausser:

Top, Top und nochmals Top. Das Set hat mir das S-Bahn-Fahren sogar um 06:00 Uhr frühs versüßt.
Mach weiter so!

Freut mich zu hören! [Smile] Besten Dank fürs Review.. Ich bleib dann mal am Ball [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hab mir den Mix teilweise auf den Weg zur und wieder auf der Heimfahrt von der Arbeit heute morgen reingezogen. Was ich bisher gehört habe war gut und ist auch um 4 Uhr Morgens hörbar ;-)
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer mit einer mittelschweren Verspätung ein ordentliches Hier!
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rattlesnake2002:
Ja, hab mir den Mix teilweise auf den Weg zur und wieder auf der Heimfahrt von der Arbeit heute morgen reingezogen. Was ich bisher gehört habe war gut und ist auch um 4 Uhr Morgens hörbar ;-)

Firma dankt [Wink] .. Im warsten Sinne des Wortes *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn auch reichlich spät, dennoch ein Feedback auch von mir: Die Trackauswahl ist - wie immer - größtenteils echt gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich diesmal um eine bloße Aneinanderreihung neuer Platten handelt; mir fehlt diesmal einfach der stimmige Flow. Trotzdem, wie gesagt, ein sehr netter Mix mit einigen schicken Tracks! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gerne selbstverständlich
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius

Vielen Dank für das Review! Da es sich um keinen "Konzept" Mix handelt sind/war es schon mehr oder weniger neue Platten hintereinander gemixt - mit dem Fokus auf die Steigungskurve [Wink]

Wo in dem Mix klemmt es denn mit dem Flow deiner Meiung?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
(...) Da es sich um keinen "Konzept" Mix handelt sind/war es schon mehr oder weniger neue Platten hintereinander gemixt - mit dem Fokus auf die Steigungskurve [Wink]

Jo, ist ja auch nix schlimmes daran, habe ich ja auch oft gemacht. Nur diesmal fehlt mir eben der Flow, es mag keine rechter Zusammenhang aufkommen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wo in dem Mix klemmt es denn mit dem Flow deiner Meiung?

Kann ich so gar nicht genau sagen. In sich irgendwie einfach nicht so stimmig wie es sein sollte und wie deine anderen Mixe meist ja auch sind.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
(...) Da es sich um keinen "Konzept" Mix handelt sind/war es schon mehr oder weniger neue Platten hintereinander gemixt - mit dem Fokus auf die Steigungskurve [Wink]

Jo, ist ja auch nix schlimmes daran, habe ich ja auch oft gemacht. Nur diesmal fehlt mir eben der Flow, es mag keine rechter Zusammenhang aufkommen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wo in dem Mix klemmt es denn mit dem Flow deiner Meiung?

Kann ich so gar nicht genau sagen. In sich irgendwie einfach nicht so stimmig wie es sein sollte und wie deine anderen Mixe meist ja auch sind.

Aight [Wink] Verstehe. Ich denke der nächste Mix wird wieder ein Soul Designer sein... [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disclaimer vorab: Dieses Review ist keine Retourkutsche zu Deinem. [smilesmile]

Der Anfang ist dieses Mal gar nicht meine Tasse Tee, mit diesen souligen Vocals und Deephouse-Rhythmen konnte ich noch nie was anfangen. Danach geht es zwar sehr schnell wieder mit der Squillace Richtung meinem Geschmack, nur irgendwie schafft es der Mix für mich aber nicht so Recht in die Gänge zu kommen, auch mit Highlights wie die Mathias Kaden-Scheibe. Fazit: Keine volle Punktzahl dieses Mal.

Hey, aber auch ein Medo darf mal ein nicht ganz so sensationelles Set zocken. [Wink] Yo credit good.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Disclaimer vorab: Dieses Review ist keine Retourkutsche zu Deinem. [smilesmile]

Der Anfang ist dieses Mal gar nicht meine Tasse Tee, mit diesen souligen Vocals und Deephouse-Rhythmen konnte ich noch nie was anfangen. Danach geht es zwar sehr schnell wieder mit der Squillace Richtung meinem Geschmack, nur irgendwie schafft es der Mix für mich aber nicht so Recht in die Gänge zu kommen, auch mit Highlights wie die Mathias Kaden-Scheibe. Fazit: Keine volle Punktzahl dieses Mal.

Hey, aber auch ein Medo darf mal ein nicht ganz so sensationelles Set zocken. [Wink] Yo credit good.

Hehe, kein Ding. Danke dir fürs Review! Hatte den Mix letztens im Fitness-Studio beim joggen auf den Ohren: Nach dem die etwas deeperen Sachen am Anfang vorbeiwaren lief es doch wie am Schnürchen [Wink] Nur eins lief nicht so besonders gut: Auf den Tackt der Musik laufen wenn das Laufband einem was anderes erzählen will [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Medo, ist der Mix noch online? Nach langer Abwesenheit streifte ich mal wieder durchs Forum und stolperte förmlich drüber [Smile] Selbstverständlich regt das Interesse!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fex:
Hey Medo, ist der Mix noch online? Nach langer Abwesenheit streifte ich mal wieder durchs Forum und stolperte förmlich drüber [Smile] Selbstverständlich regt das Interesse!

Sicher! Hab dir den Link zugeschickt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben..hab mir den mixx noch immer nicht ganz angehoert..er bleibt immer an dem selben Track kleben..klingt verrückt aber ist soo..eben hab ich ihn mir mal rausgeschnitten..muss dann nicht aufstehn und zurückspuln..g**
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0