technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 20 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 20
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
boooah...hier..ganz krasses brett [eek]

[hand] Len Faki - Crazy meets Elektromotor/Ostgut @ Flex (Vienna/at) - 2008-02-05 [Play.FM Link]
...das mal ne abfahrt [bounce]

EDIT:
kennt einer track ab min.10 und ab 15:30??

Download?
bitteschön -> Len Faki @ Flex Club, Vienna 5.2.2008
Ich find ab min 36 auch sehr geil [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls jemand Lust auf was unbekanntes und noch dazu österreichisches hat, würde es hier einen Mitschnitt von unserem Ausflug zu LA BOUM DELUXE ins FM4 Studio nach Wien geben:

Tyrolean Dynamite @ La Boum deluxe on FM4 - 08. Feber 2008

Ingesamt drei Teile (103 MB.rar file):
- 45 Minuten Dj Set MINDESTENS (Breakbeats)
- 45 Minuten Dj Set TIEFKLANG (Minimal/Techno)
- 15 Minuten Interview (103 MB.rar file)

Viel Spass!

Infos über die beiden djs würde es hier geben:

Tyrolean Dynamite Myspace

Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicago Old School Ghetto House

Ich hab hier bei nem Kumpel aufm Rechner was nettes gefunden. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings weiss ich nicht von wem das ist und von wann.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand]
MARK BROOM @ Robot - Roma 16.02.2008

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Chicago Old School Ghetto House

Ich hab hier bei nem Kumpel aufm Rechner was nettes gefunden. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings weiss ich nicht von wem das ist und von wann.

fettes Teil. das geht ja mal schwer nach vorne.
danke für den Upload. [superfein]

Vielleicht findet es ja einer der Downloader raus, welcher Dj das sein könnte.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ technohead1: Würd mich nicht wundern wenns genau das wäre. Spielt er relativ zum Schluss eine härtere Version von Spastik?

genau das isses! zt. verzerrt mit einem fiesen effekt, der im laufe des ganzen sets immer wieder vorkommt.

so wie´s aussieht find ich den link nicht mehr, bei bedarf kann ich´s uppen, dieses sahnestück ist´s wert.

Wäre cool, wenn Du das kurz hochstellen könntest.. Würde mich jetzt auch mal brennend interessieren [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ technohead1: Würd mich nicht wundern wenns genau das wäre. Spielt er relativ zum Schluss eine härtere Version von Spastik?

genau das isses! zt. verzerrt mit einem fiesen effekt, der im laufe des ganzen sets immer wieder vorkommt.

so wie´s aussieht find ich den link nicht mehr, bei bedarf kann ich´s uppen, dieses sahnestück ist´s wert.

Wäre cool, wenn Du das kurz hochstellen könntest.. Würde mich jetzt auch mal brennend interessieren [Smile]
warte auch schon...
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß vielleicht einer ne Quelle, wo ich den Prins Thomas-Mix aus der RA-Serie bekommen kann?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Weiß vielleicht einer ne Quelle, wo ich den Prins Thomas-Mix aus der RA-Serie bekommen kann?

hier!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein paar Promo-Sets für die SMS 08:

Moonbootica
Gregor Tresher
Felix Kröcher

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin, Magda & Andere @ Radio Fritz Berlin - 9.3.2008

Stephan Bodzin @ Swound Sound - 8.3.2008

Marc Romboy @ Swound Sound - 8.3.2008

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laurent garnier - live @ club 11 (amsterdam , holland, 28/02/2008) - Part 1

laurent garnier - live @ club 11 (amsterdam , holland, 28/02/2008) - Part 2

marco bailey - live @ switch (studio brussel 08/03/2008)

sander kleinenberg - this is paradiso (live promo mix) march 08'

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Prins Thomas Set ist ja mal richtig geil!!! Hat einer evtl. noch andere Sets von ihm??? Hab irgendwie so gut wie nix von ihm auf der Platte... das wär supernett!!! [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essential Mix - 2008-03-15 - Matthew Dear
http://uploaded.to/?id=bnqi8k

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Matthias Tanzmann & Julietta @ Harry Klein 14-03-2008

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Matsutatsu (und natürlich auch an alle Anderen):

Prins Thomas @ Fase Rio de Janeira 19.1.2008

Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 1
Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 2
Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 3

Prins Thomas @ Moo 14.4.2007 Part 1
Prins Thomas @ Moo 14.4.2007 Part 2

Prins Thomas @ Resident Advisor 15.10.2007

Prins Thomas @ Gun Club September 2007 Part 1
Prins Thomas @ Gun Club September 2007 Part 2

Habe auch noch ein Prins-Thomas-Set aus dem Bearfunk-Forum irgendwo rumfliegen, kann ich bei Bedarf mal raussuchen... Viel Spass!

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
boooah...hier..ganz krasses brett [eek]

[hand] Len Faki - Crazy meets Elektromotor/Ostgut @ Flex (Vienna/at) - 2008-02-05 [Play.FM Link]
...das mal ne abfahrt [bounce]

EDIT:
kennt einer track ab min.10 und ab 15:30??

Download?
bitteschön -> Len Faki @ Flex Club, Vienna 5.2.2008
Ich find ab min 36 auch sehr geil [Big Grin]
Playlist vorhanden ?!
Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubnight - 2008-03-15 - Dan Ghenacia
http://uploaded.to/?id=5knghe

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
@ Matsutatsu (und natürlich auch an alle Anderen):

Prins Thomas @ Fase Rio de Janeira 19.1.2008

Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 1
Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 2
Prins Thomas @ Full Pub Label Night 28.10.2007 Part 3

Prins Thomas @ Moo 14.4.2007 Part 1
Prins Thomas @ Moo 14.4.2007 Part 2

Prins Thomas @ Resident Advisor 15.10.2007

Prins Thomas @ Gun Club September 2007 Part 1
Prins Thomas @ Gun Club September 2007 Part 2

Habe auch noch ein Prins-Thomas-Set aus dem Bearfunk-Forum irgendwo rumfliegen, kann ich bei Bedarf mal raussuchen... Viel Spass!

[danke] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:

Matthias Tanzmann & Julietta @ Harry Klein 14-03-2008

merci...
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es doch so ne adresse wo man bei rapidshare suchen kann.hat die jemand grad mal da?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da gibt es doch so ne adresse wo man bei rapidshare suchen kann.hat die jemand grad mal da?

http://de.megadownload.net/

die hier?

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand]
MARK BROOM @ Robot - Roma 16.02.2008

[ultratop] [bounce] [ultratop]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da gibt es doch so ne adresse wo man bei rapidshare suchen kann.hat die jemand grad mal da?

http://de.megadownload.net/

die hier?

danke dir ..die war es
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John Digweed & Estroe @ Transitions (16.03.2008)

Hier

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da gibt es doch so ne adresse wo man bei rapidshare suchen kann.hat die jemand grad mal da?

http://de.megadownload.net/
die hier?

hm.. man konnte schon immer mit google auf den fileupload-seiten suchen, suchanfrage 'blabla site:rapidshare.net'.
google findet auf megaupload z.b. mixe, die megadownload.net nicht findet. andersrum konnte ich das in ersten tests nicht feststellen. für rapidshare noch nicht getestet.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samuel L. Session @ Horeb Bar 17.03.2008
http://rapidshare.com/files/100831920/Samuel_L_Session___Horeb_Bar_17-03-2008-_-www.toxic-culture.org-01.mp3
http://rapidshare.com/files/100833561/Samuel_L_Session___Horeb_Bar_17-03-2008-_-www.toxic-culture.org-02.mp3

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essential Mix - 2008-03-22 - Shlomi Aber
http://uploaded.to/?id=9qigxm

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Essential Mix - 2008-03-22 - Shlomi Aber
http://uploaded.to/?id=9qigxm

gefällt gut, danke dir!
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Clubnight mit Loco Dice 23.03.08


Monika Kruse & Benna @ Harry Klein 15.03.08


Surgeon 7 hours set


D-Passion @ Promo the Shadowbox 01.03.08



Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mirror Clubnight - 2008-03-22 - Loco Dice
http://uploaded.to/?id=vn7wl9

Plattenleger - 2008-03-23 - Tom Pooks
http://uploaded.to/?id=tv4ejh

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn das, wieso kann man bei Mixesdb keine sets mehr saugen oder peil ich das grad nicht????
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:


Clubnight mit Loco Dice 23.03.08


Monika Kruse & Benna @ Harry Klein 15.03.08


Surgeon 7 hours set


D-Passion @ Promo the Shadowbox 01.03.08



vielen dank für das surgeon set..oberknaller..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Annie Nightingale - 2008-03-01 - Far Too Loud, Atomic Hooligan & A-Skillz, Live From Breakspoll 2008
http://uploaded.to/?id=b0f2bm

Annie Nightingale - 2008-03-08 - Slyde
http://uploaded.to/?id=xat9dz

Annie Nightingale - 2008-03-22 - Utah Saints
http://uploaded.to/?id=tafv15

Annie Nightingale - 2008-03-22 - Radioactiveman, Live From Bloc Weekender
http://uploaded.to/?id=ki8wbz

Kiss 100 Mix - 2008-03-09 - John Digweed (Guest Sean Quinn)
Part 1
http://uploaded.to/?id=j6zm0m

Part 2
http://uploaded.to/?id=keueb0

Kiss 100 Mix - 2008-03-16 - John Digweed (Guest Estroe)
Part 1
http://uploaded.to/?id=vt47s0

Part 2
http://uploaded.to/?id=z3os72

Kiss 100 Mix - 2008-03-23 - John Digweed (Guest Paul Woolford)
Part 1
http://uploaded.to/?id=wkivh7

Part 2
http://uploaded.to/?id=cwcxzt

Mash Up Minimix - 2008-03-14 - Utah Saints
http://uploaded.to/?id=8fejb0

Mash Up Minimix - 2008-03-21 - Seanie B
http://uploaded.to/?id=crcacz

Mash Up Minimix - 2008-03-21 - The Whip
http://uploaded.to/?id=9vd2ls

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steve Rachmad - Live at Awakenings Easter Anniversary Amsterdam 21-03-2008

Peter Horrevorts - Live at Awakenings Easter Anniversary Amsterdam 21-03-2008

Orlando Voorn - Live at Awakenings Easter Anniversary Amsterdam 21-03-2008

British Murder Boys - Live at Awakenings Easter Anniversary Amsterdam 21-03-2008

District One - Live at Awakenings Easter Anniversary Amsterdam 21-03-2008

Moby - Der Mix Sputnik Stream 23-03-2008

Nick Curly - Supernature WMC Special 23-03-2008

Hardy Hard - Plattenbau 22-03-2008

16 Bit Lilitas - Dance Department 22-03-2008


Jee Productions 11-03-2008 - Jerome Ism-Ae

Groove Armada - Future of House Radioshow 13-03-2008

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essential Mix - 2008-03-29 - Deep Dish & Cedric Gervais, Live From WMC, Miami, USA
http://uploaded.to/?id=ist098

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tyler Phoenyx - Minimal China ->
http://tylerphoenyx.com/Tyler_Phoenyx_-_Minimal_China_Maerz2008.mp3
[speakerbox]
Gefällt mir persönlich sehr gut... [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibs noch mehr WMC Sets???
IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Behrouz live from Mokai, WMC 2008.03.27. (5hrs set)

Starkillers - Live At WMC Juicy Beach 03-27-2008

Mark Knight - Live At WMC Juicy Beach 03-27-2008

Robbie Rivera - Live At WMC Juicy Beach 03-27-2008

Dj rap - Live At WMC Juicy Beach 03-27-2008

Axwell - Live At WMC Juicy Beach 03-27-2008

DJ Hell @ URB Magazine Opening Night Party Vagabond Miami Downtown 25.03.2008



The Sirius Music Lounge at the Raleigh Hotel Penthouse WMC 2008 (Sirius Area 33) 26/03/2008

link: http://4storing.com/esna7/9274631a2c2a6cb1413bba8f1377e8d1.html

Dj rap 9:29am @ 29 minutes Interview
Deadmau5 9:52am @ 52 minutes Interview
Louie Devito 10:11am @ 1hr 11 minutes Interview
Louie Devito In the Mix 10:15 or so @ 1hr 15 minutes
Paul Van Dyk 10:37am @ 1hr 37 minutes Interview
Paul Van Dyk 10:59am @ 1hr 59 minutes Interview
Behrouz 11:16am @ 2hrs 16 minutes Interview
Fred Everything 11:20am @ 2hrs 20 minutes Interview
Erika Jayne 11:38am @ 2hrs 38 minutes interview
The Scumfrog 11:50am @ 2hrs 50 minutes interview
12:04pm lost live feed went into paul van dyk forbidden fruit track
12:07pm live feedback is back
Marcus Schulz 12:20pm @ 3hrs 20 minutes Interview
Cedric Gervais 12:36pm @ 3hrs 36 minutes Interview
Steve Lawler 12:47pm @ 3hrs 47 minutes Interview
Lee Burridge 12:56pm @ 3hrs 56 minutes Interview

Sirius Miami Meltdown WMC 2008 (Sirius Area 33) - 7 hour dj set ( 26/03/2008 )
with: Liquid Todd - Ivano Bellini - DJ Rap - The Scumfrog - Oscar G - George Acosta

link: http://4storing.com/8jp12/2f8711db a13346588a7a366820fd7192.html

Stonebridge Live from WMC (the Flavour The Vibe) @ WMC 2008 (27/03/2008 )
link: http://4storing.com/s9yub/dc64900a e7d4c3136c8c33b11e2f7671.html

or part 1 http://rapidshare.com/files/102865766/stonebridge_wmc_3-27-2008.part1.rar
or part 2 http://rapidshare.com/files/102867196/stonebridge_wmc_3-27-2008.part2.rar

Sirius Miami Meltdown WMC 2008 ( 27/03/2008 )
link: http://4storing.com/75ty8/ef0b4503c4f4e58c8f9280d00781bdd2.html

Liquid Todd, Ivano Bellini, DJ Rap, The Scumfrog, Oscar G. George Acosta, Paul Van Dyk and Paul Oakenfold

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0