technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Medo _Self_Adjusting [Von *.%Style% bis $$$ Promo Mix] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Medo _Self_Adjusting [Von *.%Style% bis $$$ Promo Mix]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick och bidde
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hats denn jemand "schon" gehört?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo!
verdammt geil wie immer...!
intro auch richtig gut, typisch medo halt ;-)
mehr später ich will ihn no paar mal hören *g*

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
jo!
verdammt geil wie immer...!
intro auch richtig gut, typisch medo halt ;-)
mehr später ich will ihn no paar mal hören *g*

[danke]

Freut mich das es dir gefällt! [Smile]

Jetzt aber Weihnachten! [mcdoof] [familie] [geschenke] [gruppenknuddeln]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiner Mix, Herr von und zu Medo! Erstklassige Platten, mixtechnisch (fast) perfekt und sehr geiler Spannungsaufbau.

Bloß eine Frage, welche Platte ist nochmal die bei 56:00? [smilesmile]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten besten Dank Jason!! [bounce]

Die Platte bei Min 56 ist:
Popof - My Toyz - Skryptoem

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich zeit fürn review! [Smile]

dann wollnwermal:
schubbert erstmal los wie der typische soul designer. aber das ändert sich zum glück sch nach einer guten virtelstunde, sonst würdest du noch dein eigenes copyright verletzen. [smilesmile]
ab da tut sich bis min45 einiges im off-beat bereich! beatnikkertechnisch muss man schon aufpassen, sich den hinterkopf nicht anzuhauen. sehr nice, macht wieder lust auf vbar!
der rest ist dann irgendwie typisch medo ... was ich jetzt schon ne ganze weile nicht mehr gehört hab. so ungefähr seits collins dicht gemacht hat, glaub ich. [kopfkratz]

kritik: bisserl langsam. für die zukunft wünsch ich mir 3-4 bpm mehr. und dein case dürfte auch mal ein set von mindestens 2 stunden aushalten können. [Wink]

notiz an mich: medos sets kommen morgens irgendwie besser als abends.
[news-n-coffee]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal Bratwurst mit Senf
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich cooles Review Chuck! Besten Dank! Auf die VBar hab ich auch wieder Lust - Vielleicht ja im Jan schon?!
Am nächsten Set (mit 2-5 mehr BPM) arbeite ich schon - sollte in den nächsten Tagen fertig werden [Smile]

@Frank
PM ist raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesundes Neues und ein "ICH"
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pu235:
Gesundes Neues und ein "ICH"

Danke, dir auch [Smile]

Link ist raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
ich [Smile]

Du [Razz] Check PM!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo....

Nette Mischung,
von °>² bis µ~³ für ziemlich jeden was dabei [familie]

Zielt mehr auf die Nachmittagsgestaltung als den abendlichen Exzess,grad da ist es aber nicht leicht Akzente zu setzen,was hier jedoch gelingt,óle.


dankö

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Soooo....

Nette Mischung,
von °>² bis µ~³ für ziemlich jeden was dabei [familie]

Zielt mehr auf die Nachmittagsgestaltung als den abendlichen Exzess,grad da ist es aber nicht leicht Akzente zu setzen,was hier jedoch gelingt,óle.


dankö

Wui, sänks! Schönes Review! Die Abendplanung ist auch schon aufgenommen [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mipfi

Usernummer # 15221

 - verfasst      Profil von mipfi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ! Wünsche dir noch ein frohes neues Medo !
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ups
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch endlich mal was schreiben [Wink]
also die erste halbe std. (so bis 40) gefällt mir richtig gut [abfahrt] ...ab min 50 wirds mir irgendwie zu rave...sorry,aber da steh ich zur zeit nich so drauf ...kannst du ja nix für...is auch ansichtssache.
trotzdem alles sauber verpackt...komm..kriegst auch nen bienchen [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank Patrick!! Den Rave gegen Ende der Sets kann ich mir leider kaum verkneifen *g*.

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] ...rave strikes back [lachlach]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich [Smile]
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[Wink] ...rave strikes back [lachlach]

Ja, sowieso [Wink]

Immer wieder auf und nieder! Im Rhytmus und so.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ääääh, ich NICH'!
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil: schon so gehört, Review erfolgt "mündlich"...hähä.
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
Weil: schon so gehört, Review erfolgt "mündlich"...hähä.

Dann aber bitte Donnerstag mit Wein, Weib & Gesang!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super sache, läuft immer noch bei mir.
meist klasse sound, wobei ich doch sagen muss die boxer und die danach gehen mir mit der zeit schon auf die nerven ;-)
aber der rest 1A !!!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Dank @ Madez! Freut mich das es gefällt! Hab die Platten zum Glück noch nicht totgehört [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach 2 mal hören gefällt mir der Mix jetzt echt gut, am Anfang fast ein bisschen zu ruhig aber insgesamt wie immer sehr stimmig [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Nico, lass mal rüberwachsen den Link! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen auch bitte an mich! Hier!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Also nach 2 mal hören gefällt mir der Mix jetzt echt gut, am Anfang fast ein bisschen zu ruhig aber insgesamt wie immer sehr stimmig [Smile]

Super! Danke dir fürs Review!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer will noch nicht.. wer hat nochmal?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*yeah!* Bump!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie auch sonst erwarte ich immer ganz gespannt das intro und bin mal wieder nich enttäuscht worden. [Wink]

für meine hummeln im ars*h sind die ersten minuten dann zwar bissel zu ruhig und die *künstlerische spannungssteigerungspause* (gibt´s da ´n fachbegriff *g*) ´n tick zu lang geraten, aber insgesamt geht der mix gut ins ohr, bei mir läuft er auf jeden fall öfter.

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@La Luna

Besten Dank für das Review! [danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch! (jaja, mich gibbet noch) [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner techno, auch wenn ich mir unter funk was anderes vorgestellt habe, hat mich musikalisch positiv überrascht.
aber ich hab die tage ältere sets von dir gehört, welche ich einen tacken besser finde.

trotzdem auf jeden fall hörenswert.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als (male-)vocal-house hasser war der erste track für mich ein verdammt zäher einsteiger, auf den ich gut hätte verzichten können. dann wird sich erstmal minimalistisch ausgebreitet, teils dezent groovig, teils etwas zu statisch für meine erwartung an deinen style wie ich ihn sonst von alten mixes kannte. richtig gut wird's dann so in der zweiten hälfte des ganzen und je später umso besser... das hat dann das repräsentiert, was ich mir von dir erhofft habe und versöhnt für den einstieg auf abwegen.
was ist denn dieser tage typischer für dich? eher die erste oder eher die zweite hälfte? wenn's von letzterem gusto noch andere mixes von dir gibt, wäre ich da auch für den einen oder anderen zaunpfahlwinker dankbar [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank @ JoeKa & Madraven für die Reviews!

Um auf deine Frage zu antworten JoeKa: Ganz klar die 2te Hälfte des Mixes! Der Grund warum ich meine Mixe immer etwas ruhiger angehen lasse, ist einfach das ich nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, und den Gedanken der "Steigungskurve" voll auskosten will. Ich schicke dir mal den Link zu meinem letztem Set zu, welches auf jeden Fall mehr die 2te Hälfte dieses Mixes repräsentiert.

[danke] nochmal euch beiden für die Reviews!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0