technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Jason Warren - A Walk In The Park Of Beyond (sweet techno music) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [myMix] Jason Warren - A Walk In The Park Of Beyond (sweet techno music)
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe geladenen Gäste!

Zur Feier des 4.880en Posts meinerseits möchte ich Euch das aktuellste Werk der altehrwürdigen Schmiede von "Jason Warren Esq. - Traditional Techno Craft" präsentieren. In Zeiten von Globalisierung und Outsourcing möchte unser Haus seinen Kunden ein Stück echtes Handwerk, in dem sich Liebe, Mühe und Hingabe zu einem Erlebnis vereinen, nicht vorenthalten. Dem Kunden werden sich feine Klangspiele, robuste Rhythmusgerüste und markante Formen offenbaren, die Aficionados unserer Kunst zu schätzen wissen werden.

Treten Sie noch heute ein und greifen Sie zu, mit einem lautstarken "HIER!" sind auch Sie dabei. Reviews sind wie immer ausdrücklich gewünscht!


Titel: A Walk In The Park Of Beyond

Länge: 1:17:34

Bitrate: 256 kBit/s


[gruppenknuddeln]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ matsu: Post du hast.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4.880 posts?!?! *kopfschüttel* [Wink] dit schaff ick ja mein lebtach nich mehr aufzuholen... [chat]

ach ja: HIERher bitte auch!

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ la_luna: Ich hab ja auch drei Jahre Vorsprung, das geht schneller als man denkt. [smilesmile]

Ach ja, Du hast auch Post.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiä!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiiieeeeeeeeerrrrrr!!!!
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Links sind draußen!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann outsource mal bitte hier rüber. [Smile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spycho: Outgesourct! Bis mosche...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h i e r
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H-I-E-R
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ da weed & stylomat: Check your pms!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gern später ne Handsignierte CD! [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer [elektropunk]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
please
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi: Tausche gegen Shiraz. [smilesmile]

@ tanzknöpchenmausikröte: Da!

@ sushi: Ein Link ist in Deiner Postbox.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kost aus dem Delikatessenladen. Nur leider sind die schönen Sachen immer so schnell alle.
Meeeeeehhhhhhr & lääääääänger.

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke pu235 für Dein Review, immer schön von treuen Zuhörern zu lesen. Zur Länge, ich versuche immer meine Mixe Audio-CD-freundlich zu halten, und das bedeutet bis 80 min. Länge. Vielleicht mache ich mal ein reines MP3-Set, das auch zwei Stunden geht. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuckuck]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann schrei ich doch auch mal hier:)
hätte ich das gewusst, dann hättest du mir auch was handsigniertes mit zu larissa bringen können;)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun ich auch mal hier [Smile]

Bomben Mix Jason! Schon knackig, treibend und trozdem mit ner schnittigen Keule gewürzt. 50% der Platten hab ich auch im Besitz, somit ist die Trackauswahl natürlich erste Sahne *gg*. Mixing ist sauber und rein - das Ding hat momentan die Pole-Position auf meinem MP3 Player!

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nicola: Next time. [smilesmile]

@ nico: [asien] Fettes Dankeschön fürs Review. Fühl mich geehrt, eine so prominente Position auf Deinem Player zu besetzen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte den mix auch sehr gern
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico: Bekommst Du. Fang!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich doch mal ein gutes anhörbares set! geht gut ab:)
und bekommt auch einen platz in meinem mp3 player:))

bin gespannt auf dein nächstes!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
benommen

Usernummer # 9822

 - verfasst      Profil von benommen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte...
Aus: solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nicola: [dankedankedanke] Fühle mich geehrt. Das nächste Set folgt bald... [superdj]

@ benommen: PM ist draußen!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte auch einmal. danke!
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI Jason ...
hab den thread gerade erst entdeckt!

Dickes HIER! =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pella & Luzie: Links sind da!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Set, abwechslungsreich und daher nie langweilig. Macht Spaß! [top]

Dankeschön...

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ luzie: Danke! Wie schon oben gesagt, es ist schön von treuen Hörern zu lesen.

Anybody else?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kruemelmonster]

Keine falsche Scheu!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte:-)
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab mir mit dem review mal ein wenig *hust* zeit gelassen:
erste sahne! und zwar nicht die geschmacksreduzierte biomarke für diabetiker, nein, die fette sorte! [top]
spätestens ab min.56 fühl ich mich wieder richtig jung. [kugel]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Jason, her mit dem Mix! [hehe]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte, hier [winke]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bambam: Link ist draußen!

@ deadpan: Jawohl!

@ spedyy: Check yo pms!

@ spycho: Zeitmaschinen machen Spaß, richtig? [smilesmile] Cool, dass es Dir gefällt!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0