technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 19 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 19
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche folgende mixes (garage/2step):
DANNY C AND DJ TROY - AIM Records Vol. 1-4

wenn mir jemand helfen könnte wo ich sie finde oder sogar hat. danke! [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[qb] [hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!


konventioneller shit. ein viel zu lang andauernder minimal-nekrolog: da schlafen einem die ohren ein...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!


konventioneller shit. ein viel zu lang andauernder minimal-nekrolog: da schlafen einem die ohren ein...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend...ääääh...Morgen! [Wink]

Hat jemand von Euch alte Evosonic Sets im Angebot?! Egal was...(Techno)

DANKE!

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend...ääääh...Morgen! [Wink]

Hat jemand von Euch alte Evosonic Sets im Angebot?! Egal was...(Techno)

DANKE!

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
lucaso07

Usernummer # 18301

 - verfasst      Profil von lucaso07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gut, dass endlich mal ein Dj bekannt wird, bzw. bekannt geworden ist, weil er gut auflegen kann und nicht weil er ne'gute Platte oder mehrere produziert hat, um nicht sogar zu sagen :' produziert gekriegt hat'! Ich meine wenn manche schon zittern, ob der junge Raresh n'Übergang hinbekommt (was ihm übrigens fast immer gelingt) was macht ihr dann bitte, wenn ihr 'Tiefschwarz, Loco Dice, Hell, M.a.n.d.y...hört? -gut, der Vorteil ist wohl, dass man bei denen schon gar nicht mehr zittern muss,weil man ja vorher schon weiss das der Übergang wahrscheinlich "in die Hose" geht! Es gibt so viele Djs, die nicht mixen können, aber da gehört Raresh sicherlich nicht dazu. Über "seine" Musik kann man bestimmt diskutieren, aber 'mixen' kann er auf jeden Fall.
Aus: Heidelberg | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
lucaso07

Usernummer # 18301

 - verfasst      Profil von lucaso07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gut, dass endlich mal ein Dj bekannt wird, bzw. bekannt geworden ist, weil er gut auflegen kann und nicht weil er ne'gute Platte oder mehrere produziert hat, um nicht sogar zu sagen :' produziert gekriegt hat'! Ich meine wenn manche schon zittern, ob der junge Raresh n'Übergang hinbekommt (was ihm übrigens fast immer gelingt) was macht ihr dann bitte, wenn ihr 'Tiefschwarz, Loco Dice, Hell, M.a.n.d.y...hört? -gut, der Vorteil ist wohl, dass man bei denen schon gar nicht mehr zittern muss,weil man ja vorher schon weiss das der Übergang wahrscheinlich "in die Hose" geht! Es gibt so viele Djs, die nicht mixen können, aber da gehört Raresh sicherlich nicht dazu. Über "seine" Musik kann man bestimmt diskutieren, aber 'mixen' kann er auf jeden Fall.
Aus: Heidelberg | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der letzte eintrag den ich hier sehe ist vom
28-09-2007 22:00

aber es wurden ja die letzte zeit noch mehr einträge gepostet ( 30-09-2007 10:26 )

die sehe ich aber nicht
da stimmt irgentwas nicht
wer kann mir da weiterhelfen ?

Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Hooligan, Grodoonia, AfterAfter, 1995
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Hooligan, Grodoonia, AfterAfter, 1995
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://rapidshare.com/files/59359356/DJ_Hooligan_Grodoonia_AfterAfter_vol.1__1995_.mp3

DJ Hooligan, 1995, Grodoonia After After

für die Freunde von Oldschool Trance

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die postings der letzten tage nicht sehen
es wird nur rechts in der übersicht immer angezeigt das ein neuer beitrag gepostet wurde
schreibt mir bitte mal ne email woran kann das liegen
djstefano0@aol.com

Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die postings der letzten tage nicht sehen
es wird nur rechts in der übersicht immer angezeigt das ein neuer beitrag gepostet wurde
schreibt mir bitte mal ne email woran kann das liegen
djstefano0@aol.com

Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oldschool Trance
DJ Hooligan, Grodoonia After After 1995

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem Thread ist irgendwas strange...

es gibt dauernd neue Posts, die es aber nicht gibt! [confused]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aeh ja...doppelpost und hat sich eh erledigt.

[ 01.10.2007, 13:17: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie ist dieser topic vom code her kaputt -- die neuen einträge sieht man nur, wenn man die noch nicht vorhandene seite 5 aufblättert:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002354;p=5

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok geht widder *gg*
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eins, zwo...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frytec:
Guten Abend...ääääh...Morgen! [Wink]
Hat jemand von Euch alte Evosonic Sets im Angebot?! Egal was...(Techno)

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=94987
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] AIR - privat concert on Canal+ [Smile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand vielleicht diese Clubnight hier

[hand]

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13510&key=standard_document_9586320

wäre klasse...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3fach post [Smile] sorry

[ 01.10.2007, 20:20: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damn...

[ 01.10.2007, 20:21: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
hat jemand vielleicht diese Clubnight hier

[hand]

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13510&key=standard_document_9586320

wäre klasse...

d.diggler clubnight 2001

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!


konventioneller shit. ein viel zu lang andauernder minimal-nekrolog: da schlafen einem die ohren ein...
...don´t need a thing if it ain´t got that swing [dancingcool]
kennt einer den track ab ca. min. 65:30??

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist der größte alter...danke

[affig]

M.a.n.d.y. @ Watergate 09/2007

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quince
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Awakenings - Detroit Weekend (Amsterdam 28.09.07)


DJ Bone

[URL=http://www.megaupload.com/de/?d=TRRJB5JT]Kenny Larkin


Quince

Steve Rachmad

Derrick May

Scan 7

Stacey Pullen

//

Tobi Neumann @ Clubnight 29.09.07 part 1
part 2

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Awakenings - Detroit Weekend (Amsterdam 28.09.07)


DJ Bone

[URL=http://www.megaupload.com/de/?d=TRRJB5JT]Kenny Larkin


Quince

Steve Rachmad

Derrick May

Scan 7

Stacey Pullen

//

Tobi Neumann @ Clubnight 29.09.07 part 1
part 2

danke für Derrick!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Awakenings - Detroit Weekend (Amsterdam 28.09.07)


DJ Bone

[URL=http://www.megaupload.com/de/?d=TRRJB5JT]Kenny Larkin


Quince

Steve Rachmad

Derrick May

Scan 7

Stacey Pullen

//

Tobi Neumann @ Clubnight 29.09.07 part 1
part 2

danke für Derrick!
Jep. Wenns einer kann, dann der ... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!

Zu Raresh...jetz mal nen paar Sets gehört...meiner Meinung nach ist der echt zu überbewertet...und mixen fällt ihm sichtlich schwer...da muss man ja bei jedem Übergang Angst haben!!!

Sehe ich genauso. Wo ist bei Raresh bitte schön die Originalität? Außerdem ist es hauptsächlich eine nette Medienstory mit ihm. Der große Ricardo, der ihn irgendwo in Rumänien entdeckt hat und bla bla...
Da hätten sie lieber den petre inspirescu bei cocoon aufnehmen können was der so raus bringt ;-o
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Stefano:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ibiza-Voice.com Podcast : Monoblock - Sep. 07 *NICE*

supergeiles Set... vielen Dank!!! [Wink] [Smile]
Das beste Set seit langem...Thx!

Zu Raresh...jetz mal nen paar Sets gehört...meiner Meinung nach ist der echt zu überbewertet...und mixen fällt ihm sichtlich schwer...da muss man ja bei jedem Übergang Angst haben!!!

Sehe ich genauso. Wo ist bei Raresh bitte schön die Originalität? Außerdem ist es hauptsächlich eine nette Medienstory mit ihm. Der große Ricardo, der ihn irgendwo in Rumänien entdeckt hat und bla bla...
Da hätten sie lieber den petre inspirescu bei cocoon aufnehmen können was der so raus bringt ;-o
Weils eben in diesem speziellen Fall nicht nur
ums produzieren geht... Was ich auch mal sehr
angenehm finde dass nicht immer nur anhand der
Releases darauf geschlossen wird dass jemand
toll ist denn 70% der guten Produzenten können
einfach gar nicht auflegen und das macht mir
dann im Club auch keinen Spaß... Hab jetzt noch
nicht soviel Sets vom Pedro gehört aber den
Raresh find ich da schon um noch besser!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Takkyu Ishino @ We Love Neon, Maria Club, Berlin - 16.06.2007
...wie heisst´n der track ab min. 9:30???

es lohnt sich also noch immer hier immer mal wieder reinzuschauen..is wie Ostern heute....so bünn ruhig..wieder..
Yo, und wie heisst der Track ab Minute 57? Kommt
mir irgenwie bekannt vor.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnarf
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnarf
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnarf
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnarf! wegen bug
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
du bist der größte alter...danke

[affig]

M.a.n.d.y. @ Watergate 09/2007

gääähn -- ich wusste gar nicht, dass man um diese Uhrzeit sooo müde werden kann.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Josh Wink @La boum de Luxe 10.06.2007

[hand] Miss Kittin @ 5 days off 10.07.2007


LessIzMore #10 (15/09 - Fuse) - Seuil, Lee Curtis, Seth Troxler, Ryan Crosson & Pierre vs Seuil
[hand] http://podcast.electrone.net

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0