technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] DeepHouse Mixes by Chris Tough (2002,Elektron.SofaTü.&neu)

   
Autor Thema: [mymix] DeepHouse Mixes by Chris Tough (2002,Elektron.SofaTü.&neu)
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lang lang ists her aber ich bin wieder hier *freu* Und ich hab euch was mitgebracht...

Hier mein aktueller Mix zum Download.
DeepHouse vom Feinsten. Ich hoffe euch gefällts.
Checkt den Link:
http://rapidshare.com/files/39444375/Praha_Late_Night_Session.MP3
Playlist:
-Kerri Chandler feat. M Bingham - In the Morning
-JohNick - A Breathe Of Fresh Air
-Ben Westbeech - Hang Around (Karizma's Kaytronic Dub Mix)
-Physics feat Alexandra - So Glad (Harley & Muscle Deep Mix)
-Miguel Migs - Mesmerized (Shur-I-Kan Remix)
-Robert Owens vs. Rob Mello - The Energy
-Magic J - What It Is
-The Craftsmen - One Day (Spiritchaser Terrace Mix)
-Code 718 - Equinox
-Miguel Migs - Those Things

Die bereits von meiner Homepage bekannten Mixe
"Raise Ya Hands" und "Rainy Summer" gibts unter folgenden Links zum Download (Artists: Jimpster, Timewriter, Franck Roger, Pete Dafeet, Sebo K., Radamaal uvam.):

http://rapidshare.com/files/42368841/Chris_Tough_-_Raise_Ya_Hands_DJ_Mix.MP3
und
http://rapidshare.com/files/42358592/Chris_Tough_-_RainyDay_DJ_Session_DJ_Mix.mp3

Ich habe außerdem tief in der Kiste gegraben und zwei wie ich finde sehr schöne Mixe aus dem
Jahr 2002 ausgegraben.

Der erste Mix entstand im Rahmen des einjährigen Jubiläums des Elektronischen Sofas Tübingen im Mai 2002. Hier der Download Link:
http://rapidshare.com/files/39467684/Ein_Jahr_Elektronisches_Sofa.MP3

Den zweiten Mix habe ich nach einem Ibizaaufenthalt Sept. 2002 angefertigt. Er
steckt voller Ibiza Impressionen und Erinnerungen:
http://rapidshare.com/files/39472176/BellaJondal_2001_.MP3

Viel Spaß damit!
Chris

www.chris-tough.de
www.myspace.com/chris_tough

[ 12.07.2007, 11:08: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo chris
da ich jetzt schon lange kein deephouse mehr gehört habe sauge ich den mix mal und bin schon gespannt darauf
wird allerdings wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich zum hören komme
greetz

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obercool Tobe! Thanks.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi chris,

saug mir gerade den sofa-mix, wieso hab ich den eigentlich noch nicht [Smile] viele grüße nach ulm !

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den müßtest du haben, das war der ,den wir damals bei der Fahrt zum 217Cup 2002 bzw bei Kian (schreib ich das richtig?) zu Hause gehört haben! Beste Grüße nach RV!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-doppelpost-
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bissl deephouse im sommer zur urlaubszeit...
so ein set fehlt mir noch fürs auto zum lauschen auf dem weg zum see [Wink]

wird gesaugt...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, einmal zum see und zurück [Wink]

ich finde das ist wirklich ein feiner deephouse mix. mal sexy, mal ein wenig dramatisch, dann wieder funky... passt!
was mir gut gefällt ist, dass dieser "amerikanische touch" nicht wirklich in den vordergrund tritt, so wie es bei unzähligen deephouse mixes der fall ist, zumindest empfinde ich das bei diesem set so...
das mixing ist gut und unauffällig!

danke, bleibt sicher noch eine zeit lang im auto!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey vielen Dank technohead. Freut mich.

Leute zieht euch den Stuff. Es lohnt sich. Die neueren Sachen sind eher DeepHouse die älteren TechHouse lastig. Always a bit atmospheric and funky!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nochmalhochschieb*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0