technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] the end & the beginning [spectrum56 XL]

   
Autor Thema: [my mix] the end & the beginning [spectrum56 XL]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir gibts auch mal wieder was auf die
Ohren:-)

Thema: elektronische Musik
Richtung: ziemlich nordisch kühl bis mollig warm,
etwas angenehm experimentell,etwas deep
aber niemals housig, mit steigenden Aufbau.

Länge: 102,40

Link gibt es bei einem "Hier" hier.

Thanks an Psychosonic fürs Hosten.

Enyoy

[ 22.06.2007, 23:43: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie wurden bedient:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Wink]
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link ist unterwegs:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaaa..versteh grad maa deine reinfolge nicht mehr...g*...hab grad verwundert in der suche nach spectrum 54 u.55 gesucht..wiesoo?kommen die vor dem cristmasmixx der doch der 50zigste..wahr..ausserdem hatte ich schon vor längerem, ich glaub die 51 gehört wenn das die ist wo du bezug auf die frauenstimmmen nimmst..aber hab in der suche nüxx gefundn..bin nun alsoo bei 52 angelangt..den geb ich mir die tage..hätte nuu gerne die links von 54,55,56...loooooooooooooool..wenns geht..
hab den link verschlampt von der 54..örgs..und den thrad von der 51 find ich nütt mehr..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hr hr hiiier [Smile]
Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
joaaa..versteh grad maa deine reinfolge nicht mehr...g*...hab grad verwundert in der suche nach spectrum 54 u.55 gesucht..wiesoo?kommen die vor dem cristmasmixx der doch der 50zigste..wahr..ausserdem hatte ich schon vor längerem, ich glaub die 51 gehört wenn das die ist wo du bezug auf die frauenstimmmen nimmst..aber hab in der suche nüxx gefundn..bin nun alsoo bei 52 angelangt..den geb ich mir die tage..hätte nuu gerne die links von 54,55,56...loooooooooooooool..wenns geht..
hab den link verschlampt von der 54..örgs..und den thrad von der 51 find ich nütt mehr..

Oh Gott du Armer:-)
wow, ich glaube ich muß erstmal ein bischen Klarheit schaffen.
Also wenn du unter Suche Spectrum eingibst findest du eigentlich alle.
Die 54 war der letzte, die 55 gabs schon vorher, die hatte einen Sonderstatus.
51 ist mit dem arabischen Intro von Natacha Atlas, eben die Frauenstimme.
Den scheinst du ja zu haben?!

Schau doch mal ob die Links noch von 54 aktiv sind, sonst kann isch sie bei Gelegenheit auf dem GMX Mediacenter hochladen.

Ach ja, Links sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaa...das arabische Introo war das beste am ganzen set...g*...sorry die musik war nit soo mein fall..schau später nach..ob 55 und 54..noch funzen danke erstmal..revies kommen..nur wird es dauern...check heut abend ma die 52 aus..g*
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
joaa...das arabische Introo war das beste am ganzen set...g*...sorry die musik war nit soo mein fall..schau später nach..ob 55 und 54..noch funzen danke erstmal..revies kommen..nur wird es dauern...check heut abend ma die 52 aus..g*

Dann schenk dir lieber die 52 und 54.
Sind auch beides deep house sets.

Die 55 dagen beschreit quasi den Weltuntergang;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal bitte Hier!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mal einer reingehört?
ich weiss, ist gewöhnungsbedürftig, meine Freundin mag ihn auch überhaupt nicht.

wenn keiner mehr will schmeiss ich ihn morgen runter.


[schmoll]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick mal rüber:-)
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierher... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich melancholisch das Ganze, wobei der Mix schon sehr anspruchsvoll rüberkommt, vielleicht zu anspruchsvoll oder experimentell.
Gefesselt hat er mich nicht, aber so Sachen mit Ecken und Kanten sind ja auch nicht mein Ding, ich mag deine treibenden Sachen.

wann kommt mal wieder sowas in der Richtung?


[stichel]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
ziemlich melancholisch das Ganze, wobei der Mix schon sehr anspruchsvoll rüberkommt, vielleicht zu anspruchsvoll oder experimentell.
Gefesselt hat er mich nicht, aber so Sachen mit Ecken und Kanten sind ja auch nicht mein Ding, ich mag deine treibenden Sachen.

wann kommt mal wieder sowas in der Richtung?


[stichel]

ich muss gestehen, er ist etwas unumgänglich.
Eher wie ein Kulturmagazin;-)

der nächste Mix wird wieder umgänglicher.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn da noch was zu machen ist:


Hier!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, Link ist unterwegs.

Viel Spass:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Mix für die ruhigeren Momente des stressigen Lebens.

Ich weiß garnicht, was die alle haben. Die Musik ist doch völlig in Ordnung. Mir gefällts....


mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Ein Mix für die ruhigeren Momente des stressigen Lebens.

Ich weiß garnicht, was die alle haben. Die Musik ist doch völlig in Ordnung. Mir gefällts....


mon

schön zu hören, sollte auch eher was fürs feine Lauschen sein.

Wer noch möchte, bis Dienstagabend geht noch was.
Danach werde ich erstmal ne Zeit weg sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0