technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] pre-amp tango - in reih und beat vol. 2 ["ich kann auch anders"] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [mymix] pre-amp tango - in reih und beat vol. 2 ["ich kann auch anders"]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist das set leider nur 10 min lang dann wars das, leider?!

liegt das an mir?

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb: [rotwerd] das liest man aber gerne - danke schön [Wink]
@klicks: auch dein review find ich klasse - und keine angst, der ärger ist immer genauso schnell verflogen, wie er gekommen ist. ich merk, dass der sommer kommt, da brauch ich das etwas grooviger [Wink]
@banzara: da hilft nur nochmal ziehen, sollten eigentlich 98 min sein.

@rest: die post kommt gleich.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll ich sagen? Mir gefällt schon wieder, was du machst!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich reih mich auch ma in den beat [smilesmile]
bei soviel positiven feedback steigt die neugier

[winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebt dem jungen Mann gute Musik! HIER!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hab ich doch auch verpasst. nehm ich natürlich!

bin leider noch nicht dazu gekommen den anderen aufmerksam zu hören. deshalb hab ich auch noch nix dazu geschrieben. kommt aber noch [Wink]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fatkid: schönes ding, danke [Smile]

@rest: links sind alle raus.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas hört man selten!
von der ersten bis zur letzten sekunde gefällt er mir durchweg bestens - was ich nur von sehr sehr wenigen gezogenen mixen auf meiner festplatte behaupten kann. da hört man doch glatt über den einen kleinen vermixer hinweg. bist ja auch keine maschine.
klasse trackauswahl sehr gut zusammelgefügt ergeben die 100 minuten ein absolut schönes klangbild. der mix hat einfach alles: er is deepness, funk, groove und manchmal geht´s auch ganz trocken daher - wahnsinn! und ich meine jedes einzelne wort ernst und ehrlich. kann meines erachtens nach kein deeper mix von dir mitziehen. was aber sicher auch etwas mit geschmack zu tun hat - was nun auch nicht heissen soll das ich deine anderen mixe nicht auch klasse finde [Wink]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gieb! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo... [smilesmile]
1.don´t take it personal [Wink]

...das mir irgendwie zu "house"
also sind nen paar tracks am start, die mir gefallen..der bei min.15, bei min.51, bei min.57, bei min.71 !!!
ich steh einfach nich auf deepes, vocal, getrommel...ja, hab das früher auch mal gehört bzw. kollegen dafunk und marqueses haben das gespielt / spielen es ...und würden ihre freude am set haben.
is leider nich so gaaaanz mein ding...die sache mit dem geschmack *gg*
...trotzdem [hand] keep on!!!

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal her mit dem heißen scheiß!
grade so richtig bock auf preamp mucke, hehe
muss ja mal auch wieder n beiten wat schreiben, bevor ich auch wieder was uppen kann [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meister brömminho, keine angst - solche kritik kann ich vertragen [Wink]

zu housig, trommelig oder vocallastig kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen - ich dachte, ich hätt eigentlich ne ausgewogene mischung hinbekommen - aber mei, jeder hat eben ne andere wahrnehmung. ich fand meine bisherigen geschichten ja auch deutlich housiger... ach man kanns ja nicht immer allen recht machen [lachlach]

@esperanza: link kommt gleich durch [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon wieder ein neuen?! geil! schnell her damit [Wink]
habe heut erst wieder deinen alten gehört!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
aber mei, jeder hat eben ne andere wahrnehmung.

...in der tat [smilesmile]
aber hey, ich hab wenigstens bis ende durchgehört...und sogar was geschrieben *ggg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein bester so far!
die erste stunde (grob) führt durch konzentriert ergründendes schweifen, die vocals wie zwischenberichte von der reise, funkkontakt von weit draußen zur homebase.. mit entspannten raststationen wie bei min. 35.
dann werden die atmosphärischen vorgaben immer weiter zurückgenommen, der hörer langsam losgelassen, auf seine eigene reise zu gehen und in den rahmen, der nun mehr raum freiläßt, eigene stimmungen hineinzuprojezieren.
.. bevor einen der letzte track freundlich abholt - wo auch immer man bis dahin angekommen ist.
[warplsd]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ihn mir gestern auch endlich mal komplett angehört. Schönes Ding wieder, wobei mich der Anfang irgendwie genervt hat. Ich find die ersten beiden Stücke als Einstieg ungünstig, meine mich auch an so einen endlosen Rhodes-Jam mit Stadion-Appeal erinnern zu können... da muss man erst mal vorbei. Aber dann wird der Mix immer besser, nimmt sich nach dreisten Abfahrten auch mal wieder zurück und schiebt eigentlich unauffällige Nummern in die Peaktime, nicestens! Und wenns so rüschtee trippich wird, ist's eh immer was für mich!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tvs: danke schön [Smile]
nachhilfe? na dann komm mal längs... [lachlach]
produzieren? das muss mir mal jemand zeigen, dann kanns losgehen... lust hätt ich ja schon dazu.

@tAb: kannst dir ja die ersten beiden scheiben rausschneiden und langsam einfaden [Wink]
dass die allererste ne gratwanderung wird, war mir eh klar - aber die wollt ich schon ewig mal in nem mix verbraten, weil die halt ganz anders ist. ich hab irgendwo mal gelesen, die sei komplett mit nem gameboy produziert worden... und dafür find ich den sound doch gut. hat bisschen was von den u-freqs-leuten - und allein deshalb musste die mal rein.
aber wenn dir der rest gut gefällt, ist die welt doch wieder in ordnung [Wink]

was mich aber umhaut ist die tatsache, dass ich hyp mal überzeugen konnte - das liest man hier im forum ja nicht allzu oft [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Mix Felix! Du sollte öfter die "Ravekeule" auspacken [smilesmile] Gefällt mir von den 3 letzten auch besten. Besonders die Vocalfetzenlastigen Nummern bis zur Hälfte.

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nachdem ich hier jetzt endlich mal mein SoundchipProblem gelöst habe konnte ich das Set endlich mal in vollen Zügen genießen = )

Jetzt brauch ich nur noch die Tracknames aus Minute 77 und den Track danach ... die fetzen nämlich [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also kann mich meinen vorrednern nur anschließen, top mix!
mein ipod schmiert zwar schon immer 20 min früher ab, aber echt burner bis dahin! [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrr [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.
jede wette: im club würde mich dieses set 1 1/2 stunden an die tanzfläche fesseln. abgesehen von der pinkelpause ab minute 55 - der track geht so gar nicht an mich. gleich danach lässt es sich aber wieder sehr gut weiterschunkeln.
aber hier zu hause... weiss nicht. in partylaune werde ich nicht versetzt. aber gerade wegen dieser unaufdringlichkeit lässt es mich gut dabei lesen.

bevor ich mich jetzt damit rumplage, punkte vergeben zu wollen, setz ich das ding einfach mal in meine permanente winamp-playlist.
und das ist in jedem fall ein positives fazit. [Wink]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönen dank für die reviews [asien] [lachlach]

@handsonwax: jaja die ravekeule - mal sehen, was mir noch so scheiben in die finger kommen. mal schauen, wann ich wieder die keule schwinge - erst mal umziehen, dann gehts weiter [Wink]

@espa: keine ahnung, warum dein ipod da abkäst - könnte das an der vbr-codierung der datei liegen?

@spycho: ja die min 55... im nachhinein passt der track nicht so recht rein (der pumpt nen tick zu wenig), hast schon recht... aber das mit dem an die tanzfläche fesseln find ich gut.
das mit der partylaune ist ja immer ein subjektives ding, hängt von tageslaune und dem ganzen davor und drumherum ab - für mich generiert das set schon partylaune, aber wär ja auch schlimm, wenns das für mich nicht täte [Wink]

@wald-music: link ist ja schon ne weile raus.


[hand] will sonst noch wer? ich frag nur mal so...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
was mich aber umhaut ist die tatsache, dass ich hyp mal überzeugen konnte - das liest man hier im forum ja nicht allzu oft [lachlach]

war ja beim letzten in weiten teilen schon auch so..
nachdem dieser stilistische bereich sehr tief ausgeleuchtet wurde, sehe ich auch schon in jenem einen top mix-kandidaten.. ->
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wird wohl echt zeit, zumindest für die erste stunde mal wieder die downbeat/idm-abteilung im plattenschrank zu reaktivieren. [Wink]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. ravekeule ist imer gut.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merk gerade, das ich das set noch gar net auf meiner hd habe. deshalb: hier!

denn wo pre-amp draufsteht ist gute musi drin [Wink]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ff2: danke fürs kompliment - muss ja nicht immer so sein [Wink]

@hyp: nach meinem umzug nehm ich das projekt mal in angriff... kann aber noch ne weile dauern.

@rest: noch jemand ne meinung oder linkbedarf?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann mal her mit dem Shit! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du hattest den noch gar nicht? na denn... check pm [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mittlerweile (schon mehrmals *g* [Smile] komplett gehört und muss sagen gefällt mir echt gut. er kann auch anders aber immer noch sich selbst treu bleiben... wohl die höchste kunst, aber er kanns [Wink]
nur das minimaldingen da (weiß grad nich welche min) hättste weglassen können [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo schon x mal gehört, läuft auf hochtouren im auto und macht tierisch spaß da mit meiner neuen anlage durch die gegend zu düsen :-)

ich finde es ist wieder ein wunderbarer mix, alle songs treffen mich und fein gemixt wie immer!
die meisten kenne ich nicht aber rocken wie sau [superfein]
vielen dank dafür, rock on [headbanging]

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plz
Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fängt wieder mal schön gediegen an, um dann aber stetig und unaufhaltsam nach vorne zu gehen. Sehr schöner Auf- und Abbau, denn gegen Ende nimmst du wieder etwas die Fahrt raus, um das Set schön ausklingen zu lassen. Leider sind einige Nachdreher dabei, die den Gesamteindruch ein ganz klein wenig trüben. Einige Übergänge hätte ich mir auch etwas sanfter gewünscht...
Insgesamt jedoch wieder ein schönes Set mit einigen feinen Tracks, wenngleich der Sesselpresser bei mir immer noch an Nummer Eins steht! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
vielleicht können sich ja diesmal auch die leute zu einem review durchringen,
die meine letzten mixe zwar gesaugt, aber nie was geschrieben haben. wär doch mal schön. [/QB]

ich versuche mich durchzuringen...deswegen ein "hier" [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Laris

Usernummer # 13486

 - verfasst      Profil von Laris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER bitte auch...
Aus: Vogtland | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mittagessen] ich auch bitte
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die antworten und fürs doch größtenteils gute gefallen - ausführlichere antwort meinerseits folgt dann, wenn ich mal wieder weniger zu tun habe und mit meinem wohnungsumzug durch bin... also anfang mai [Smile]

@anfrager: links sind alle raus - bis auf den für moodyzwen, der muss erst mal sein pm-postfach leeren. [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

@anfrager: links sind alle raus - bis auf den für moodyzwen, der muss erst mal sein pm-postfach leeren. [Wink]

ich hab mich immer gefragt wie man nur so dösig sein kann sein postfach überlaufen zu lassen - jetzt ist es mir auch passiert!

schande über mich [Wink]

ist jetzt geleert und ich bin wieder pm-empfangsbereit...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi - kann ja mal passieren [Wink]
hat mich spontan dazu gebracht, mein fach auch mal etwas zu entrümpeln...

jedenfalls hast die linkpost gerade bekommen - wünsche frohes lauschen [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so habs dann dochnoch geschafft deinen mix komplett zu downloaden und anzuhören und muss gestehen das er mir sehr gut gefällt. echt geiles mixing und richtig fetter sound. der bleibt aufm rechner!

thx dafür...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0