technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Eure absoluten lieblings Sets!!?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Eure absoluten lieblings Sets!!??
Hussi

Usernummer # 15374

 - verfasst      Profil von Hussi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!
Mich würden echt mal eure absoluten lieblings Sets, der letzten jahre interessieren! Wäre nett, vielleicht mit einer kleinen Geschichte verbunden und der Hammer wäre natürlich wenn man es gleichzeitig uploaden würde!
Also mein lieblings Set ist auch schon ein paar Jährchen älter und zwar das 98er Mayday Set von Hooligan, hat mich damals unglaublich geflasht und war auch noch später Jahre lang das meist gehörte Tape von allen Freunden rund um Duisburg! Hab es auch noch auf ner Festplatte bei meinen Eltern und werde es die nächsten Tage uppen!
Falls es dieses Thema schon irgendwo gibt, bitte löschen...
Gruss Hussi!!!

Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Hussi

Usernummer # 15374

 - verfasst      Profil von Hussi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner Lust???
Schade...

Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar 'ne ganz andere richtung und auch eher aktuell: das warmup set aus der panoramabar von margaret dygas aus dem letzten november. läuft bei mir und so ziemlich im gesamten freundeskreis auf dauerrotation. hat auch hier im forum recht hohen anklang gefunden, von daher ruf' ich hier noch mal laut nach einer playlist!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
miss kittin the hacker live montreux 98(?)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr gern frequentiert..

Trentemøller Essential Mix 15 October 2006
download: www.megaupload.com/?d=1FY7RG53
tracklist: www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015

Jose Padilla BBC 6 Mix 20 August 2006
download: www.megaupload.com/?d=F47VDEHV
tracklist: www.bbc.co.uk/6music/shows/6mix/tracklisting_20060820.shtml

die gowentgone-mixe von TF'ler Turnus [engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...aber hussi, hooligan hat doch auf der mayday '98 überhaupt nicht aufgelegt?! dortmund '96 war sein letzter auftritt auf mayday...

zurück zum topic: mein lieblingset für alle zeit ganz klar daz saund auf der mayday '96!!
daz hat mir erst vor ein paar tagen in einer e-mail ne witzige geschichte berichtet: und zwar hat ihm jemand ne myspace-message geschickt mit der unvollständigen tracklist des mayday-sets und der bitte, das set für ihn nochmal neu zu mixen!! [smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr hat mich besonders das raresh set @ heat beeindruckt
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hussi

Usernummer # 15374

 - verfasst      Profil von Hussi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh sorry@speedy j! Kann natürlich auch 96 gewesen sein, ist ja auch schon echt lange her...
Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deep Dish - The Essential Mix Live @ Sundissential 1998
Deep Dish - Live @ Eve
Deep Dish - Global Undeground "Moscow"
Deep Dish - Live @ Queen Paris 04-11-2005
Deep Dish - The Essential Mix 19-06-2005

einfach nur flash...

Gabriel & Dresden - The Essential Mix 03-09-2003
Gabriel & Dresden - Live@Nikki Beach Miami WMC2005

ohne worte... selber hören [Smile]

Murk - The Essential Mix 09-04-2005
Murk @ Kiss 100 21-03-2004
Oscar G - Live @ Space Miami 16-12-2006

Satoshi Tomiie - Kiss 100 (Datum weiß ich nich mehr genau)

John Digweed - The Essential Mix Oct 2000

Dexter Curtin & Steve Gerrard Live @ UMP3 Burns Aquatower Duisburg 28-05-2005

alles fest eingebrannt im Kopf und unvergesslich sowie immer noch fester bestandteil der winamp-playlist =o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
öhm...aber hussi, hooligan hat doch auf der mayday '98 überhaupt nicht aufgelegt?! dortmund '96 war sein letzter auftritt auf mayday...

zurück zum topic: mein lieblingset für alle zeit ganz klar daz saund auf der mayday '96!!
daz hat mir erst vor ein paar tagen in einer e-mail ne witzige geschichte berichtet: und zwar hat ihm jemand ne myspace-message geschickt mit der unvollständigen tracklist des mayday-sets und der bitte, das set für ihn nochmal neu zu mixen!! [smilesmile]

@SpeedyJ
Hast du das Daz Sound Set? Habs nur auf Tape und kann keinen Abzug machen...

IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daz Sound @ Mayday 96 Dortmund (The Day-X) 56min ; 77,1MB

Das? [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gib alles!:

HR3-Clubnight vom Hessentag im Schwalmstadt vom 24.06.1995 (mit Sven Väth, Mark Spoon!!!, Pascal F.E.O.S.)


Urknall:

HR-Clubnight mit Sven Väth vom 12.06.1993


Abfahrt:

Bassface sascha & Groover klein @ MILK! 03_92


Zukunftsmusik:

Blame & DRS - Logical Progression Level 2


Emotionen:

Anthony Rother - Live At Fuse Club, Belgium, 18th November 2003


Aktuell:

Little Fat People - Live & DJ Team at the Loft 06.01.2007

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein ganz persöhnliches absoluteshammerset
ist das warm up vom michael mayer beim l.f.p in hanau
gewesen das dürfte so 2002 gewesen sein ja ja gewesen denn ich habe die cd verschlammpt und komme einfach nicht mehr an das set ran.
also falls es noch jemand von euch hat

her damit :-)

Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein persöhnliches lieblingsset ist von loco dice und tanja vulcano @circoloco auf ibiza. rockt wie sau! [top]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal persönlich wird ohne "h" geschrieben [smilesmile]

mein absolutes lieblingsset ist Carl Cox @ Space Ibiza 2003

Carl Cox - Live at The Essential Mix BBC Radio 1 Space Terrace Ibiza - 17-8-03

01 ILS - Requiem [White Label]
02 Rune - Calabria [Credence - 12 CRED 034]
03 Wally Lopez - Tribute To Acid House [Underwater - H2O 034]
04 Umek - Voice 9 [Primate - PRMT 078]
05 Lee Cabrera - Shake It [Credence - 12 CREDDJ 035]
06 Snap Mode - De Chicago Para Tokyo [Relief - RR 2018]
07 Jark Prongo - Promo [Pssst Music - PROMO]
08 Carl Cox - Space Calling [23rd Century]
09 Tomaz vs Filterheadz - Lazy People [Intec - 16]
10 Erick Morillo, Harry Romero & Jose Nunez - Dancin [Subliminal - SUB 100]
11 Sébastien Léger - Azidobrazil [Ovum - OVM 156]
12 Jark Prongo - Dark City [Pssst Music - 0355]
13 Mr. G - You Think So [Loaded - LOAD 103]
14 Timo Maas - Unite! [Perfecto - PERF 051 T]
15 Tribal Tech - Kurieh [Mixmaster - MIX 008]
16 Sharam Jey - Shake Your [Underwater - H2O 030]
17 X-press 2 - Strobelight Silhouette [Skint - XPRESS 010]
18 Timo Maas - Unite! [Perfecto - PERF 051 T]
19 Valentino Kanzyani - La Sala Loca (A) [Recycled Loops - RELOOP 012]
20 Umek - Voice 9 [Primate - PRMT 078]
21 End JY - Red Alert [Lupp - 012]
22 Sébastien Léger - Azzido Brazil [Ovum - OVM 156]
23 Agoria - La 11ème Marche (C1 Remix) [Play It Again Sam - PIASF 076 R]
24 Daz Saund & Ben Tisdall - Chase [Reel Musiq - RLEP 032]
25 Hardcell - The Face [Zync - LP 02 B]
26 Larson - Native [Tekktonn - TK 010]
27 Ignition Technician - Move Your Body [Tronic - TR 023]
28 D.A.V.E The Drummer & Chris Liberator - Hydraulix 18 [Hydraulix - HYDR 018]
29 Chris Vareland - Peacegroove [Donkeyhead - DH 007]

/edit: musste das set leider splitten

part 1 [hand] http://www.mediafire.com/?41mgun4yo44
part 2 [hand] http://www.mediafire.com/?8m32mwnt3yz

viel spass damit!

[ 11.03.2007, 22:20: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Daz Sound @ Mayday 96 Dortmund (The Day-X) 56min ; 77,1MB

Das? [Wink]

Ja geilo,danke*g
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Daz Sound @ Mayday 96 Dortmund (The Day-X) 56min ; 77,1MB

Das? [Wink]

Ja geilo,danke*g
hier die playlist zu dem set... du kennst nicht zufällig was von den fehlenden titeln? [Wink]

01 Underground Resistance - Amazon (UR 020)
02 ?
03 Cybersonic - Technarchy
04 Regis - Ital (Downwards)
05 Terry Lee Brown Jr. - Impact State - Next Generation (Plastic City 017)
06 Thomas Schumacher - F.icken #3 (Bush 1028)
07 Planet Soul - Planet Soul (Strictly Rhythm)
08 Dave Clarke - Storm
09 ?
10 Lionrock - A Packet Of Peace (Jeff Mills Werk Mix)
11 ?
12 Secret Cinema 2 - Straight Forward (Music Man 016)
13 Chelsea Grin - This Is Your Life...Man (The Advent Rmx) (Primate 04)
14 LFO vs. Fuse - Loop (Plus 8)
15 DJ Hyperactive - Clip
16 ?
17 D.H.S. - House Of God (Surgeon Rmx) (Missile)
18 Ken Ishii - Extra (Luke Slater Rmx) (R&S)
19 Space DJz - Rock The House (Infonet)
20 D/A/C - The Sound Of O.C. (Hard House Music 154)
21 ?
22 DJ One Finger - One Finger (Mindstar)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre es grad! Hammer,da kommen die alten Zeiten wieder hoch;)

" Ich sehe mich als 14 jähriger Zeitung austragen und MayDay im Walkman... "

IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Globus Mix Vol. 5 - Matthew Herbert - Letsallmakemistakes

- Stammheim Presents Heimfidelity 5

- housemeister @ maria ostbahnhof, berlin

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:
also mein ganz persöhnliches absoluteshammerset
ist das warm up vom michael mayer beim l.f.p in hanau
gewesen das dürfte so 2002 gewesen sein ja ja gewesen denn ich habe die cd verschlammpt und komme einfach nicht mehr an das set ran.
also falls es noch jemand von euch hat

her damit :-)

Michael Mayer - Live @ Love Family Park 07.07.2002.mp3 [Wink]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand zufällig die tracklist zum mayer set parat ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Lieblingset ist seit 2000 noch immer Cristian Vogel Aufschwung/Ost 95 das set ist einfach pralle brust und wirds auch immer bleiben


peace

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eines der besten sets welches meine erinnerung gerade so hergibt ist von Miss Kittin @ HR XXL Ostermarsch 2000. Ich sag nur: rhythmische gymnastik...
Leider ist mein tape, welches bestimmt an die tausend mal im autoradio lief, irgendwann verschwunden. Sollte also jemand dieses set noch irgendwo rumfliegen haben, bitte irgendwo mal zugänglich machen. Wäre sehr genial...

Cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acid maria @ ostermarsch
cristian vogel @ timewarp2001
richie hawtin @ bigwarp (falls das nochmal jemand reinstellen könnte wäre echt cool)

und was mit sicherheit auch ganz hoch in meine rangliste gehört- "...einen wunderschönen guten abend hier ist der sven... [hehe] " - sind die väthclubnights 96-98

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts so einiges

die Terry lee brown junior clubnight vom 26.10.2001 lief bei mir ne lange zeit morgens im auto aufm weg zur arbeit.

von den sven väth clubnights is beinahe jede n kracher. mir gefallen die aus 97 am besten.

außerdem noch sehr geil ne youfm lounge mit den saafi brothers

was mir aktuell noch zusagt:

margaret dygas panoramabar warmupset
lazy fat people @ loft

und ach ja, das karotte set vom hessentag 2004 sowie von seinem geburtstag die auqaviva sets von 2003 & 2004 ausm u60 hör ich auch immer ma wieder.

und an ner playlist von dem michael mayer set wär ich auch interessiert.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von: DerDieDas
und was mit sicherheit auch ganz hoch in meine rangliste gehört- "...einen wunderschönen guten abend hier ist der sven... [hehe] " - sind die väthclubnights 96-98

gibts die noch zufällig irgendwo?

edit: gefunden hab ich nur diese hier: 02.08.1997

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suchst du ne bestimmte ???
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:

- housemeister @ maria ostbahnhof, berlin

oh ja...das war sylvester

und es war brüllend voll

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DerDieDas:
tja, das kann ich dir sagen, wenn ich sie höre [Smile] müsste generell aus '97 gewesen sein. hab hier auch irgendwo noch ein paar aus der zeit rumliegen. werd die tage mal schauen, welche noch fehlen. würde dir dann bescheid sagen.

cheers
T.

PS: dringend gesucht ist aber definitiv folgende: 01.03.1997! die fing mit rollercone - Gigantesque, bizarre et magnifique an. die war damals einfach nur gigantisch.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Clubnights der 90s und besonders die vom Sven gehören ganz klar auch zu meinen Favouriten. Highlights da z.B. die Ckubnight von 92 oder so in der er Barbarella - Secret Chamber of Dreams und Accident in Paradise spielt.
Die Clubnight vom Omen-Closing Weekend anno 98 ist auch sehr geil. Daneben -wobei ich mich ärger damals nicht mehr mitgeschnitten zu haben - Evosonic-Mitschnitte/Sendungen. Besonders Paradise FM/Fluffy Ambient Garden und Teenager Manao hat damals geflasht. Generell finde ich Oldschool-Sets klasse. Diverse Sunday Live Session Sets von mth.Electro zähl ich jetzt auch mal dazu.

Ergänzung: Die Siegessäulen-Sets von Love Parade 1997 (Woody, Marusha, Afrika Bambaataa, Mark Spoon, Westbam) gehören auch noch zu meinen Lieblingen.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup die hab ich, is aber gesplittet ...
wenns dich nicht stört uppe ich sie die tage ?!?

und wie oben bereits schon erwähnt suche ich richie hawtin live @ bigwarp glaube von 98 oder 99

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox Mday 94 Dortmund
Meine erste Mayday,als Teenie,lustige Erfahrung [Smile]

Laurent Ho Mday 94 Berlin
Nur im TV gesehn/hört,aber nette session mit den Jungs gehabt [Wink]

Lady Dana Mysteryland 98
"Tunnel of Terror" mit der heutigen Queen of "Hardstyle".....ein Meilenstein der Hardcore Geschichte :)N ebel,Strobo,Nebel,Strobo.....und der heftigste Bassdruck den ich je erleben durfte,einfach böh

Manu le Malin Teknival 98
....zu dem Mann braucht man nichts sagen

Bad Boy Bill Mday 99
Feines bangin Uc/Jump set,schade das er so ins langweilige House abgerutscht ist [Wink]

DJ Rob vs Darkraver @ Peppermill 99
Derbes Oldskool/classics set,da stand keiner still...und noch nette After Party mit paar "fremden" auf der anderen Seite der Grenze...Holland rocks [Smile]

DJ Vince @ Thunderdome 2001
.....so what? Unbestritten geniale Fähigkeiten,zeigt auch gerne "den großen" mal wie 40 Pladden in 60 Minuten reinpassn ohne Hilfsmitttel....Mixgod

[ 11.03.2007, 21:15: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth clubnight 01.03.1997
http://www.megaupload.com/?d=P9ZE0FR2

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch:

Hell Ultraschall 94 (leider Tape verborgt)
Dave Clarke E-Werk 94
Dubmission

+ ca. 0,5 Terabyte an fuer gut befundenen Sets,
und diverse Parties wo man die DJ's gar nicht
kannte.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
acid maria @ ostermarsch

das ist auch eins meiner absoluten favouriten, außerdem noch die global house radio show mit jesse saunders auf evosonic (irgendwann 1997) und mein absoluter liebling ist: ed & ali @ küche (zeitz) silvester 97/98 (tape leider verschwunden aber 'n kumpel, ders auch hatte, hat's vor kurzem digitalisiert [Wink] )
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
carl cox @ loveparade 2000 -> die genialsten 20 minuten, die ich kenne.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, hab vor einiger zeit noch gedacht, dass es diesen thread geben müste.

mixe, die mir in erinnerung geblieben sind (in loser reihenfolge):

adam beyer live @ mental
das war eines der ersten sets, die ich von dem schweden gehört habe und es hat mich bis heute geprägt, was das mixing angeht.
nicht sein bestes set, aber ein besonderes für mich. allein der anfang ist ne bombe.

bad boy bill - banging the box vol. 5
diesen mix habe ich sehr oft gehört, das mixing, das schnelle wechseln der platten und die funky-banging trackauswahl haben mich damals sehr geflasht.
da kannte ich seinen alten style aber auch noch nicht:-)
er hat für mich house interessant gemacht.

chris liebing - u60311 compilation techno division vol. 1
vor allem die zweite cd, die techno-lastige, hatte es mir damals angetan.
war die erste cd, die im neuen autoradio meiner schwester lief.
daher die besondere bindung.
viele der tracks auf der cd sind für mich heute noch unerreichte klassiker.

dave clarke - essential mix vom 16.1.2000
eine echte schweißmaschine, hätte ich dieses set im club gehört, wäre ich wohl verdampft.
so muss harter techno gespielt und gemixt werden.
bei diesem set habe ich die "besondersten" autofahrten meines lebens erlebt (stichwort "linke spur").

deetron - in the mix
diese mix-cd treibt einem die freudentränen in die augen.
ich habe fast nie eine größere auswahl an detroit-klassikern gehört, wie in diesem set.
und trotzdem macht das ganze set sinn, keine stumpfe aneinanderreihung von hits.
das mixing tut sein übriges.

roman flügel - sonne mond und sterne 2003
hatte vorher kaum sets von dem mann gehört.
seit diesem set ist er einer meiner lieblings-djs.
einer der wenigen, die ich mag, die nicht durchs mixing bestechen, sondern durch die gelungene track-auswahl.

ben sims - escapism part 1
dieser mix sticht heraus.
habe vielleicht nie einen geileren mix gehört.
hat mich stark geprägt.
was die autofahrten betrifft, gilt das gleiche wie für dave clarke.
flasht mich heute noch, obwohl sich der musikgeschmack gewandelt und weiterentwickelt hat.


to be continued...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läuft momentan häufig das Underworld-Set vom vergangenen Oktober (Cocoon/Frankfurt) ... die die von euch da warn sind echt zu beneiden [Wink] Super ist auch der Sven Väth Auftritt zwischendurch... da der Underworld Auftritt ja gesplittet war... geht tierisch ab wie ich find !!! [speakerbox] So muss Clubsound sein [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann jemand das michael mayer set bei megaupload hochladen hab probleme es zu saugen
Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
villalobos awakenings + hanau sets [ultratop]

edit:
aso..und Mattias Tanzmann @ Freeyourmind Festival 06-06

und Alex Under @ Mutek 06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0