technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] barnabas juhasz - tausend morgen (mnml-deep-house) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] barnabas juhasz - tausend morgen (mnml-deep-house)
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cover: click
Style: mnml-deep-house
Size: 85Min / 192kbps / 120MB

nach meiner radioshow am freitag hatte ich lust auf einen ruhigeren mix
und passenderweise bildeten die tracks aus schweden und finnland eine
super grundlage für ein neues werk. der stil wird wohl irgendwo
zwischen melodischem minimal und deep house einzuordnen sein.

link gibts dann, nach einem "hier", per PM

gruss,
[Smile]

[ 08.03.2007, 18:37: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Mix!!

Du hast mehr als nur einen meiner all-time favorites verbraten... [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiääärr!! Auf ruhige sachen hab ich zur zeit voll lust.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!!!!!
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

 - verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ...
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@waldmusic, ja ich habe während dem zusammenstellen, einige etwas ältere perlen wieder entdeckt und verwendet. zb. babyford/eon - dead eye, immer wieder schön [Smile]


@all pms sind raus

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dead eye ist deep house?
na denn will ich auch mal deinen mnml-techno hören. [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* hast ja recht, aber wenn ich hier jeden stil
angeben würde, der im mix vorzufinden ist, würde sich das ziemlich unübersichtlich lesen.

lass dich einfach mal überaschen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Mucho

Usernummer # 4531

 - verfasst      Profil von Mucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Büdde Hieeer!
Aus: Hell | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...bitte
Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
misterknister

Usernummer # 16222

 - verfasst      Profil von misterknister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: solingen//cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättsch gerne, den link... danke!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall saustarkes set, bleibt definitiv auf platte!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schicker, chilliger Mix, der perfekt zu dem sommerlichen Wetter passt! [powerflower]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der stil trifft mich im moment leider nicht so richtig, was aber wohl eher an tages-/momentanlaune liegen wird.
werd ich mal auf platte behalten und in ner weile nochmal in ruhe anhören, wenn mir der sound besser reinpasst.

mixtechnisch etc. ists natürlich wieder erste sahne - und auf diesen sauklaren klang bin ich echt endneidisch. [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sonne scheint!

danke fürs hören und reviewen leute [Wink]


pms sind raus.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mal wieder in den sommer tanzen ... oder in den frühling .. daher -> "hier"
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch hier [winkewinkewinke] Danke schon mal im voraus...
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig schöner Mix. Genau mein Geschmack. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Well done [ultratop]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klares "HIER"

weil, haben wollen!! THX

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinns-mix !!!

toppt sogar noch deinen "wir tanzen in sommer" mix.

super mixing, super schöne tracks ... herrlich!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow muss sagen du hast es echt derb drauf was die komposition eines mixes, vor allem abwechslungsreichtum sowie auch flow im allgemeinen, angeht (technik sowieso).
wie lange überlegst du dir so ein set für mixes die du hier im forum präsentierst oder bist du von natur aus so geschickt im auswählen der scheiben *g*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mucho

Usernummer # 4531

 - verfasst      Profil von Mucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bidde....Deep House ist immer jut!
Aus: Hell | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz vergessen...

jepp, nach ca 3000x hören muss ich auch sagen: top! sehr , sehr geil...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie konnte mir dieser Mix verborgen bleiben? Hier bitte auch noch!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Einmal das Menü zum mitnehmen,wenn möglich mit
der Zutatenliste...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier möchte auch mal hören
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, jetzt als ich den thread fast vergessen hatte, lebt der nochmal so auf .g. vielen dank fürs hören, ganz besonders freut mich, dass ich nicos geschmack befriedigen konnte [Wink]

PMs sind jetzt raus

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
wow muss sagen du hast es echt derb drauf was die komposition eines mixes, vor allem abwechslungsreichtum sowie auch flow im allgemeinen, angeht (technik sowieso).
wie lange überlegst du dir so ein set für mixes die du hier im forum präsentierst oder bist du von natur aus so geschickt im auswählen der scheiben *g*

dank fürs kompliment, also in der regel habe ich schon ein konzept im kopf, bevor ich mit dem mixen beginne. die mixe bauen sich dann auf 4-5 hits auf, die ich in den letzten wochen gerne gehört habe. bei diesem mix hier zb. habe ich mir ca. 50 tracks in ableton geladen, die in die engere wahl kamen und aus ca. 18 von diesen tracks entstand dann tausend morgen.

ich habe dann 2 anläufe für tausend morgen gebraucht, weil ich zb. bei der ersten version nach 30 min. zu technoid geworden bin und es ja ein chilliger mix bleiben sollte [Smile] deshalb habe ich öfter mehrere versionen von einem und den selben mix auf meiner platte.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulclabb

Usernummer # 16817

 - verfasst      Profil von soulclabb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bidde
Aus: FFM | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
marcel hein

Usernummer # 17327

 - verfasst      Profil von marcel hein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heare please... [arab]
Aus: nomansland | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anmeld*
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schieb doch bitte mal einen link in mein postfach [Smile]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0