technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mix] moodylicious - by moodyzwen

   
Autor Thema: [mix] moodylicious - by moodyzwen
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier kommt mix nummer 2 für dieses jahr.

wie immer der typische moody-sound (moodylicious???) irgendwo zwischen deep und deep...

muß aber gestehen das ich mir diesmal ganz schön ein abgebrochen habe...irgendwie werde ich alt und das klappt nicht mehr so 100%ig mit den übergängen...aber egal...

den mix gibt es wie immer durch ein freundliches "hier" im thread oder per pm.

schon mal vielen dank an alle interessenten...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann tipp ich doch mal ein freundliches "hier" [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*einfreundlicheshier*
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte, danke!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...die ersten pm´s sind raus...
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist die coolste sau in deephousehausen? genau - der moodyzwen.
der mix hier trifft bei mir gerade im moment voll ins schwarze.
von wegen alt und nicht mehr so 100%-ig. du schnacker. ne schweinegeile selection und nen top-aufbau hast hier fabriziert. ich glaub ich lüg nicht, wenn ich sag, dass mir der hier bis jetzt wirklich am besten von deinen mixen gefällt.

deshalb gibts nur ein fazit: [top] [top] [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade am hören und von Mix-Schnitzern ist bisher nichts zu hören, fliesst und flutscht [Wink]
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pre-amp-tango

oh...so viel lob von meinem "lieblings-kritiker-felix"...ich bin hellauf begeistert...vielen dank... [Wink]

@ aneo

bis auf den 25 sekunden langen schnitzer bei minute 50:20 läufts eigentlich ziemlich rund

das war eigentlich der zeitpunkt wo ich den mix abbrechen wollte. da der anfang aber eigentlich ganz gut war hab ich mich einfach mal zum weitermixen durchringen können...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:

das war eigentlich der zeitpunkt wo ich den mix abbrechen wollte. da der anfang aber eigentlich ganz gut war hab ich mich einfach mal zum weitermixen durchringen können...

Sehr gute Entscheidung!!

Klasse Mix, den man locker mehrmals im Loop hören kann ohne dass er langweilig wird... [musikmusikmusik]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne, hier... danke!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann lass mal hören den typischen "moodylicious"-sound [Smile] -> hier
freu mich schon auf n deepes set.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi moody
danke für den schönen mix. nett anzuhören in ungezwungener umgebung. mir im endeffekt aber etwas zu harmlos und unmutig... trotzdem danke!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here

Danke - Sahne

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi moodyzwen,
hab mir jetzt Deinen Mix schon ein paar mal angehört. Im großen und ganzen gefällt er mir auch recht gut, vorallem so ab der 25 min aufwärts trifft es gerade meinen momentanen soundgeschmack.

thanx for the mix!
greetz

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Set, bis auf den kleinen Ausrutscher zum Schluss hin ist das Mixing auch sehr gelungen. Die Musikauswahl ist ok, mir persönlich fast ein bißchen zu funky, aber nett.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gemütlicher, runder mix. passt wunderbar zum schönen wetter gerade. mir ist zwar nur ein track besonders aufgefallen, aber fürs easy listening ist der mix als ganzes schon gut.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten reinhören kam mir der mix etwas zu ruhig rüber. hab ihn mir allerdings letztens zu nem i-net poker turnier reingezogen und war schlichtweg begeistert. wunderbar runder mix, herrlich entspannend - hab ihn gleich 2 mal hintereinander durchgehört. [singingdj]

ps: das poker turnier hab ich übrigends gewonnen - ob's am soundtrack lag...? [Wink]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0