technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Soothecore (MinimalTech) - Jason Warren - 18.02.2007

   
Autor Thema: [myMix] Soothecore (MinimalTech) - Jason Warren - 18.02.2007
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag Nachmittag, das Wochenende geht leider langsam zu Neige, übermäßige Bewegungen fallen schwer.... *g*

Da bietet sich an, ein kleines, musikalisches Amuse-geule zu fertigen; sanfte Klänge für einen sanften Abend. Der Mix beinhaltet dementsprechend minimalistische, melodiöse Tracks, untermalt von 4/4-Beats - nicht zu seicht, aber samtig genug, um nicht das abendliche Kopfplätschern zu stören.


Länge: 50 Minuten

Style: Soothecore


Link gibt's nach einem "Hier!" per pm. Beim Datum hab ich mich übrigens verschrieben, es ist natürlich im jahr 2007 entstanden. [Wink]

edit: Oh je, oh je, das Datum stimmt ja hinten und vorne nicht. Also nachm Abspeichern das Datum auf den 18.02.2007 ändern.

[chilloutbad]

[ 18.02.2007, 22:21: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will das niemand hier? [schmoll]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehm ich [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich auch! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, na klar!
soll heißen: her damit! [zwinkerzwinker]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Howi, Deadpan und La_Luna:

Pms sind draußen!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link auch gern
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte!
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico & ichnr2: PMs sind draußen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Look at your mail.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
k80

Usernummer # 17572

 - verfasst      Profil von k80     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:supereek:HIER:supereek:
Aus: gezogen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@k80: Schauen. Pm. Draußen. *robotvoice*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner, angenehmer und bei der arbeit wohltuender mix! :-) danke!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell mich ma noch hinten dran... [Smile]
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pleasure: Schauen Sie PM...

@ maxim: [asien] Schön, dass es Dir gefällt!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry kann hier noch kein urteil abgeben da ich mich gerade mit'ner mittelohrentzündung rum plage , comment folgt
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaa also mein lieber jason , das dingen i s t GEIL! solides mixing,starke track auswahl - trifft genau meinen nerv zur zeit!
eigentlich sehr traurig das hier niemand etwas zu schreibt.
wenn du mal wieder so 'smoothen' mix machst,her damit.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey verto, vielen Dank für Dein überschwengliches Review, finde ich saugeil, dass Dir das so gut gefällt. Sobald ich was Neues in der Richtung hab, erfährst Du das gleich als erstes. *gg* Das Gleiche gilt aber auch für Deine Sets...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool ,danke

ich sag dir ganz ehrlich wenn es mir nicht gefallen hätte,dann hätt ich es genau so 'überschwenglich' geschrieben ala hyp *ggg*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lorenz

Usernummer # 17921

 - verfasst      Profil von Lorenz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute. Ich bin der neue *lach*

einer für alle, alle für ein HIER.

Aus: Warschau | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 18.2. war ein guter tag für nen smoothen mix - ich hätt auch gern mal den link [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lorenz & pre-amp tango: PMs sind draußen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch haben
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stylo: PMs checken du musst.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab deinen mix jetzt schon ein paar mal zufällig (dank random) beim arbeiten gehört
und jedes mal musst ich nach ner weile gucken, was denn grad läuft, weil ichs gut fand [Smile]

so von den einzelnen stücken her ist der mix eigentlich nicht so mein stück brot,
aber die mischung usw. machts. doch doch, sehr gutes ding, das auch noch öfter laufen wird [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt also [winkewinkewinke]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pre-amp: Freut mich, dass es Dir gefällt! [asien]

@ gruni: Check yo pms!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0