technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] pre-amp tango - no net hudla (hauptsach' deep) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [mymix] pre-amp tango - no net hudla (hauptsach' deep)
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gimme da link pleaze [absturz]
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat post [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bomben mix felix [ultratop]

wurde ja schon alles gesagt,da brauch ich ja nicht mehr viel schreiben,ausser -> wann spielste hier in hannover? [smilesmile]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
wann spielste hier in hannover? [smilesmile]

Stimmt... Das müsste man eigentlich echt mal anleier!!!

Bin leider noch nicht zum Hören gekommen aber ich kann mir schon vorstellen was mich erwartet [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@hyp: soll ich das als drohung verstehen? [lachlach]

nö.. voller support und gute-stimmungsgarantie, wie immer [Wink]
mir ist heut alles recht. (außer der neuen Connaisseur)
wird aber doch nur ein kurzes gastspiel, da morgen früh nach HH.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein mal Link bitte
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto: muchas gracias [Smile]

@schöne töne: also an mir solls nicht liegen... [Wink]

@hyp: na denn sieht man sich ja heut abend, wa?

@stylo: link ist raus.

@myself: nochmal in ruhe durchgehört.
fazit: nächstes mal mach ich die qualitätskontrolle besser vorher. da sind ja ein paar echt grausige übergänge dabei... das muss wieder besser werden. [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt konnt ich auch endlich mal in Ruhe den
Sesselpresser-Nachfolger hören und ich muss sagen
dass ich musiktechnisch nicht enttäuscht wurde!!!

Wie du selber schon angemerkt hast sind leider
ein paar Übergänge etwas verwackelt aber das ist
halb so wild und gibt nur nen kleinen Abzug in
der B-Note ansonsten ist der Mix hier wirklich
ein würdiger Nachfolger zu meinem absoluten
Lieblings-Set im Jahr 2006!!! Mal wieder [top]

Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten!!!

Gibt es eigentlich hierzu auch ne Spielliste???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich einen monat auf reisen war erst jetzt - HIER! [Smile]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne tracklist hätt ich auch sehr gern
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah super mix. danke [Smile]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hellau! ich tät mich auch gern mal dran vergehn... danké!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da sag ich doch mal herzlichen dank an mario und fresh-e [Smile]
dass da immer noch interesse am set besteht... hui!

@rest: mails sind alle raus, dürftet ihr aber eh schon lang gemerkt haben.

ich hätt ja zur zeit echt lust, gleich nen nachfolger zu basteln. aber ich komm dank unglaublicher arbeitslast einfach nicht dazu - nicht mal dazu, musik allgemein in ruhe anzuhören...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und hier bitte!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@patrico: hast du doch schon längst, oder hast den link verbummelt? [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt! sorry [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix ist sehr nett und entspannend. haste noch mehr davon? kann ruhig auch was aggressiver sein.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback [Smile]

aggressiver? da müsst ich nen älteren mix hochladen, den ich hier schon mal gepostet hab.

mehr entspanntes? den sesselpresser hast ja schon, oder? den müsst ich sonst auch erst nochmal hochladen...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne den sesselpresser [Smile] hab ich noch net! her damit! bin übrigens jetzt nicht mehr bei putfile sondern bei sendspace. die track von mir müssten jetzt bei dir laufen. probiers einfach mal aus bis dann greetz!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki, upload läuft - kann aber ne weile dauern [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ne playlist könntest du mir auch nochma raushauen felix! :-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0