technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [are you techno?]Patrick Klein - Januar 07 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [are you techno?]Patrick Klein - Januar 07
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute,

habe für euch mal meine januar highlights zu einen druckvollen technomix zusammengefasst.diesesmal weniger minimal,sondern eher progressiv.
reviews & comments sind wie immer klasse und sehr gern gesehen.viel spass damit!

Download Link gibt es per PM
[hase]

[ 07.02.2007, 08:05: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo nase...gezogen ist er...reviewen un so kann dauern...hänge mit hören sehr weit zurück lööööööl...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
storm82

Usernummer # 17282

 - verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammerset! Rummst ordentlich.

MEHR DAVON [dancingcool2]

Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn nase,musste mal schneller die sachen anhören die du runterlädst [Wink]

@storm82: danke dir,es wird mehr kommen.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link gern :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend...die ersten 12in gefallen mir gut...danach die gesamten Tracks gefallen mir überhaupt nicht..vom mixxen her ohne fehler soweit das meine entzündeten Ohren noch beurteilen können...hau rein Patrick...bis zum nexten set..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu langsam ,wa digger? [smilesmile]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht unbedingt digger abba die tracks...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh ok,

das dir die rumpelkammer gefällt ist klar,das original war ja auch nen stammheim klassiker und hat für jede menge stimmung aufn big floor gesorgt.

btw. kennst du eigentlich viele aus kassel?
wir waren so von 99 - 01 so ziemlich jedes we in kassel.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist nicht unbedingt mein Style aber hören lässt sich der Mix gut.
Kommt ja immer drauf an ob man sich auf den Sound einlässt ...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rumpelkammer? Stammheim? Das will ich mir anhören.

[megaphon] Lass ma' rüberwachsen!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kofix:
danke dir für die worte,schön das du 'open minded' anderem gegenüber bist.

an die anderen: die links sind raus

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind aber nicht alle tracks aus'm januar '07 [Wink]
angenehmer mix, insgesamt sehr treibend. und mixing auch sehr sauber!!
kannst mir ne playlist schicken?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast recht jörn,es sind nicht alle tracks aus dem januar,sind nur meine persönlichen lieblinge für den monat gewesen,eine bunte mischung aus alt und neu.
playlist habe nicht gemacht,da die tracks einfach spontan ausgesucht wurden,so wie es mir beim mixen in den kopf kommt.
sag mir einfach die minuten welche tracks dich interessieren,dann kann ich sie dir nennen.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Playlist ist bei mir im ID Tag unter Comment ...
Ist das gewollt ?

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? bei mir ist da nix,noch nicht mal nen id-tag..schick mal per pm rüber bitte
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, lieber vero, ich glaub du kennst mein statement zu deinem mix [Wink]
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte nummer? und von wem ist eigentlich das rumpelkammer original?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plastikman
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dacht ich mir... müsste 'panikattack' oder täusch ich mich?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau ist im original die panikattack.

der letzte track ist von dieser platte http://www.discogs.com/release/739147

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Bonteburg

Usernummer # 4857

 - verfasst      Profil von Bonteburg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
download-link bitte [Smile]
Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bonteburg

Usernummer # 4857

 - verfasst      Profil von Bonteburg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh! endlich mal wieder ein Techno-Set, ich habe mir diesen ganzen Minimal/Micro/Nano etc-Techno mit seinem verkopften Klickerklacker ganz schön überhört in den letzten Jahren, obwohl es auch nett ist.

Schön mit Akkorden und sich reinfilternden Melodien...

Das wird mein neues Trimm-Dich-Rad-Set! lol...

Marco [Smile]

Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vert-o-matic
oh sorry: hab das mit einem anderen Mix verwechselt.
Da war das in dem ID Tag ...
ups

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
captainwk

Usernummer # 16649

 - verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte.............thx
Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig ordentlich Techno? Kein Minimal-Geklacker-Gedöns? Dann bitte einaml Link an mich!
Danke!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Richtig ordentlich Techno? Kein Minimal-Geklacker-Gedöns? Dann bitte einaml Link an mich!
Danke!

Dito! (Bewertung würde dann am Wochenende kommen.)
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hier, ich hab ja noch nichts öffentliches reingeschrieben? Dann wie schon per pm gesagt, geiler chice! Ist die perfekte Balance zwischen Härte und Deepness. Very nice. Freu mich aufs Nächste...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn noch eins da ist, dann hätte ich es auch sehr gern haben wollen hören
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...sauber gemixt...auch wenn es nach meinem Geschmack etwas mehr deepe power im mittel-scheitelpunkt haben dürfte. ist aber nur meine oldskool-verliebtheit. Zeitgemäß...top
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den auch gern!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klicks: danke sehr,freut mich das es gefallen hat

teder: pm is raus an dich

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci! also:

erste beide lieder sind ein guter einstieg.
fängt dann auch ganz gut zum treiben an, ab 12:00 find ich dann au net so toll des lied. bei 20 rum wirds dann wieder besser.

das gepiepse danach is wär jetzt aufm floor net so meins. der track danach au net.

bei 40: geil, dazu kann man abgehen.

so um minute 47 rum taugts ma dann ends guat, schreitet in gmirtlicher geschwindigkeit vorwärts und treibt schön.
der track ist cool, wie heißt der?

ca 50:00
auch a cooles lied aber bei 53 wirds no besser! warte aber noch aufs hihat, dass mich dann zum ausrasten bringt *g*
schade, kommt nimmer, war aber trotzdem n cooler track.

bei 60 gehts a ganz guat ab, sche schräg, gfoit ma!

track bei 70 taugt auch, da nickt der kopf..

im großen und ganzen hat das letzte quentchen "treibend" noch gefehlt (dass das einen zur anlage hechten und aufdrehen lässt *g*), aber der wird trotzdem zur nächsten after ausgepackt! kann jetzt nur die musikauswahl beurteilen, am mixing hab ich aber nix gehört, was mich jetzt gestört hätte.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] wasn review,cool danke

der track bei min.47 ist Hertz - Big Bang

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch gerne mal reinhören?!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der Mix jetzt schon diverse Male in Schleife gelaufen ist, fällt mir auf, dass ich hier - obwohl versprochen - noch gar nichts dazu geschrieben hab. *schäm*

Im großen und ganzen würde ich mich dem ausführlichen Review von Teder anschließen, da ich ähnliche Empfindungen beim Hören hatte. Wobei ich sagen muss, dass mich die Nummer bei Minute 12 nicht wirklich stört. Die Platte ist vielleicht beim ersten Anhören an der Stelle ein wenig unpassend, aber meiner Meinung nach passt sie schon ins Gesamtbild des Mixes. Insgesamt ein schöner und abwechslungsreicher Mix - mal laut krachend, mal angenehm ruhig. Doch, ein schönes Teil. Und am Mixing gibt's auch nichts zu meckern. [hand] [ultratop]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch den link gern [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0