technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix]Kaisen - Aus einem Traum erwacht und in Sehnsucht eingehüllt ["Ambient"]

   
Autor Thema: [my mix]Kaisen - Aus einem Traum erwacht und in Sehnsucht eingehüllt ["Ambient"]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Kaisen
Titel/Club: Aus einem Traum erwacht und in Sehnsucht eingehüllt
Datum: 14.01.07
Style: "Ambient"
Bitrate: 192kbps
Länge: 48:43
Größe:70160256 bytes
Link: http://kulturserver.de/home/jodsalzmusik/v2/downloads/Kaisen-Aus_einem_Traum.mp3


Cover:
http://s6.bilder-hosting.de/img/98I3T.jpg

...so rannte sie durchnässt und schluchzend durch die kalte Stadt und fühlte sich allein.
Nach all dem was sie in letzter Zeit erlebte, war dies heut nun wie ein Weckruf.
Und doch, nach allem was er ihr angetan hatte, vermisste sie ihn.
Vermisste seine Nähe, seinen Geruch, seine Haut, seine Lippen...
Aus einem Traum erwacht und in Sehnsucht eingehüllt

Möchte mich noch einmal bei Doreen von www.foeten.de bedanken, dafür das ich ein Bild von ihr für diesen Mix verwenden durfte.
Checkt unbedingt ihre Seite! Da sind ein paar Hammer Bilder bei!

[ 31.01.2007, 17:01: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ambient immer gut, her damit;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das bild IST große klasse...

den link, bitte... [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier ... ambient findet man viel zu selten
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich über den link_freu'n
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ambient könnte ich jetzt ganz gut gebrauchen...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..schliesse mich an...
..auch für mich einmal ambient bitte... [whiteflag]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind raus [Smile]

freu mich auf ein oder zwei reviews...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne den link [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch jemand ohne Fahrschein?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hier!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ambient will ich auch! danke im voraus
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Gruni

Usernummer # 17451

 - verfasst      Profil von Gruni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch bitte. Thanx a million [Smile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 pms sind verschickt aber kein einziges Review bis jetzt?

Enttäuscht mich nicht!

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auf dem weg zur arbeit angefangen, aber ganz ehrlich: dieser ambient macht mich wahnsinnig. mir ist das zu verspult und zu düster. sorry...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entschuldigen brauchst du dich nicht [Smile]
Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich mag es gern düster und die "Verspultheit" kam sicher von der Pemalas (Der Track von min 15 bis 20). Eine meiner lieblings Scheiben. Da sind wir wieder bei der Geschmackssache.
Danach klärt der Mix aber, wie ich finde, auf und wird heller.

Trotzdem Danke fürs hören und man sollte sich btw niemals für sein Geschmack, seine Meinung entschuldigen. [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hand heb !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->HIER!!!!!!!!!!!

Verspult und ein bisschen düster ist doch schön tripig und optimal zum chillen.

Edit: Der Link zu dem Cover ist tot.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, bitte! [gurke]
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S:

Edit: Der Link zu dem Cover ist tot.

gefixt.
der imagehoster hat leider sein dienst eingestellt und nicht mal vorher bescheid gegeben (trotz anmeldung...)


Pms sind im übrigen raus

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs!
18pms sind verschickt und nur ein Review...

Kritik ist erwünscht! also zögert nicht und sagt mir, wenn es euch nicht gefällt! [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jodsalz
Erstmal Danke für den Link...
muss dir leider mitteilen dass es mir nicht gefallen hat, einfach aus dem Grund dass der Sound gar nicht mein Fall war... (deshalb kann ich auch leider keine konstruktive Kritik üben)

...aber jetzt nicht böse sein... [whiteflag]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nochmal hier bei mir bitte...
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
...aber jetzt nicht böse sein... [whiteflag]

bestimmt nicht [smilesmile]

@all
pms sind raus

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
not my cup of tea, sorry. dafür hör ich mir lieber nochmal dein "Krümelmonster" oder "Die katalanische Katze" oder auch "Blattspinat mit Senfsauce" an. die liegen fest verankert auf meiner platte. grüße...
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade.
aber schön das dir zumindest die alten Mixe noch zusagen [Wink]


Link ist jetz btw für alle zugänglich, da ich morgen umziehen werd und nciht weiß, wie oft ich da ins Web komme

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0