technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Meltdown-Minimal Deepness Mix

   
Autor Thema: Meltdown-Minimal Deepness Mix
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen neuen Mix von mir. Der Style bewegt sich so Richtung Detroit/Minimal/Deep House mit einer dicken Priese Oldschool ohne dabei richtig Oldschool zu sein. Hört einfach mal rein [Wink] Feedback ist übrigens sehr erwünscht.

Tracks u.a. von Donnacha Costello/Lil Mark/Brooks uvm!!

pm me for further details [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner mehr? [Frown] *schnief*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch einmal hier....

danke;)

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch einmal hier! .....thx!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM´s sind draußen meine Herren [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ganz vergessen...
feiner mix, könnte von mir aus auch gerne noch etwas langsamer sein... und auch wenn ichs eigentlich nicht so wichtig finde, aber mixtechnisch gibts da echt nix zu meckern...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo vielen Dank, freut mich, dass dir der Mix gefällt [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch einmal hier büdde, wenn er denn noch online ist!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte auch hier, wenn noch möglich.
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal bitte PM checken [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find' den Mix klasse! es schaukelt sich wunderbar oldschoolig bis zu dem trip-hit zwischen min. 30 und 40 und hat auch danach noch viele abgeh-momente. deep ist dabei wirklich alles und besonders cool find ich's, wenn's dann auf einmal wieder ganz unverfroren housy daher kommt. ich freu mich auf deinen nächsten mix!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hammerbrother

Usernummer # 6945

 - verfasst      Profil von hammerbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte und danke, viel spass 2007
gruss t.

Aus: Eichenau/Planet Erde | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch interesse...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na los, schieb mal rüber [Smile]
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HiER bitte [happybouncer]

thääänx

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
her damit ;-)
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So meine Herren,

sorry das es ein wenig länger gedauert hat aber ich war die letzten Tage leider nicht am Rechner [Wink]

Die PMs sind draußen und ich wünsche viel Spaß mit meinem Mix [Wink]

Feedback ist wie immer erwünscht [Wink]

Gruß und Dank,
Patrick

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.
etwas verspätetes feedback: hab den mix durchgehört, der hat mir soweit auch ganz gut gefallen. nette trackauswahl mit wenigen highlights zwischen minimal und deep house. die erste hälfte hat mir besser gefallen, weil dort die tracks noch harmonischer ineinander geflossen sind, später war es zwar mixtechnisch immernoch gut aber die platten haben sich nicht immer zu 100% ergänzt. fazit: guter mix, wird aber nicht in die geschichte eingehen,,, bin gespannt auf weitere.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke dir für dein Feedback [Wink] Hab gerade einen neuen Mix fertig gestellt. Bin grad am hochladen [Wink]

LG
Patrick

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrr bitte auch [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Nash

Usernummer # 17748

 - verfasst      Profil von Nash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hier bitte auch...
Aus: Oberhausen | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkense de PM büdde [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0