technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [part III] [Techno] About Me - Self Portrait Three

   
Autor Thema: [part III] [Techno] About Me - Self Portrait Three
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...and the story goes on,denn hier ist der dritte und letzte teil für dieses jahr.
assshakin' techno for everyone [Wink]

LINK: http://www.megaupload.com/?d=B8CZ9XDB

statements,negativ sowie positiv, sind wie immer gern gehört.

viel spass
gruss verto [pfote]

[ 20.12.2006, 18:59: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann werd ich mal hier als erste meinen kommentar dazu abgeben.
wie part two mal wieder fett!!!
irgenwie weisst du was für mucke ich gerne hören möchte. hast mich auf eine schöne musikalische reise geschickt. gestern abend kopfhörer auf ( wegen lärmbelästigung der nachbarn [Wink] ), musik angemacht und blick durchs dachfenster in nen geilen sternenhimmel. hast damit mir den schlaf geraubt! musste mir das teil gleich zweimal hintereinander anhören...
für meinen geschmack schön vielschichtig, angenehmer spannungsbogen und teilweise unkoventionelle zusammenstellung. aber genau die machts aus! nur bei minute 25 tu ich mir noch ein bissl schwer. aber ich bin ja nicht vom fach [Wink]
wie gesagt, so macht das spass! geiler mix und dass ohne die ausgelutschten clubschlampen.
wäre es eigentlich möglich dass ich die triologie komplettieren kann mit part one???

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! [eek] was'n text...DANKE

äähm..sicher bekommen wir das irgendwie hin mit dem ersten part.bei min.25 der track,den solltest du mal mit einem ordentlichen subwoofer hören.mir massiert's hier echt die füsse,wenn der läuft *g*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
137 downloads,1 statement...uff
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt krass dass sonst noch keiner sein statement dazu abgeliefert hat.....
[confused]
oder liegts an meiner vorgabe? [Wink]

nun, ich hab mir das hammerteil mit fetten sub noch einigemale gegeben. bei mir im auto. ich kann froh sein dass mein nummerschild noch dran hab so hat es mir von hinten entgegengeknüppelt und vibriert. werd trotzdem nicht warm mit....
aber egal, bin eh schon süchtig danach [Wink]

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeein liebe alex,denke nicht das es an deinem kommentar liegt *g*
ich kann mir schon denken wieso das so ist,aber das schreib ich hier mal lieber nicht,nachher artet das wieder in einer diskussion aus [smilesmile]

jahaaa so'n nummernschild ist schneller ab als man denkt [speakerbox]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, scheinbar haben wir nicht nur den gleichen Namen...

[superfein]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Tja, scheinbar haben wir nicht nur den gleichen Namen...

[superfein]

danke sehr..ja sieht wohl echt so aus [hase]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
storm82

Usernummer # 17282

 - verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur eins dazu sagen: Mal wieder der Oberhammer! [bananana]

Eine sache muss ich aber anmerken: Wo bleibt der nächste Mix???? [hammer]

Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
EggY

Usernummer # 17298

 - verfasst      Profil von EggY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir zu larm
Aus: Lengerich | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is der_coolste@hotmail.com
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke eggy, ein paar worte mehr wären auch nicht verkehrt gewesen,so kann ich leider nur´sagen:

ist es dir zu lahm,bist du zu schnell [Wink]


gruss!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EggY

Usernummer # 17298

 - verfasst      Profil von EggY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt zu langsam, was soll ich da mehr zu schreiben,
pusht mich nicht, kann nicht drauf abgehen usw, aber sowie es aussieht gibts ja genung die das dazu können.

geschmäcke sind ja verschieden [Big Grin]

Aus: Lengerich | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is der_coolste@hotmail.com
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EggY:
geschmäcke sind ja verschieden [Big Grin]

genau,und das ist auch gut so.


hatte mir grad mal den ersten teil deines mixes angehört und verstehe nun auch warum mein mix für dich zu "lahm" ist.

dennoch danke fürs reinlauschen [Wink]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr coole tracks dabei, macht Spaß zu hören. Vom Style her finde ich es etwas rauher als Teil 1, knüpft eher an Teil 2 an.

Thx [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hörs beim geschenkeeinpacken.
finds schön, kann man gut anhören und ab und zu wippt der fuß. so richtig technoid find ichs jetzt nicht und auch nicht krass zum abgehen so, aber schön.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0