technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Dave's not here Mix [Pre to Peak Techno - Spontan] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Dave's not here Mix [Pre to Peak Techno - Spontan]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] ich kann auch anders!

----------------

Hallo Planktons und Planktinnen,

der Medo hat wieder mal ein Spontan Mix aus nem Weinrausch heraus gezaubert. Das Endprodukt bewegt sich zwichen groovigem Klipklap Techno (ja, wegen mir aus auch Minimal), ner Portion Flächen und zum Schluss hin ein wenig Bassknack.

Schön spontan die Platten ausm Case gezogen, neu und etwas älter, aber völlig ohne Konzept.

Mutige sagen hier und bekommen auf Wunsch auch noch ne Playlist!

Reviews sind gern gelesen.


-----------------
Info:

Name: Dave's not here Mix
Länge: 70 Min.
Sylt: grob Techno
MP3 192 kb / 98 mb

[dogrun]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal den weinrausch mix bitte ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] ...brauch mal was für die heimfahrt durchn harz nachher *gg*
[asien]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh jaaaaa ... HIAAAAAAAAA [winkewinkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch mutig genug...hier, bitte!
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo Kinners.. der erste Schwung ist raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade bei Minute 62 angekommen und muss JETZT wissen wie der track heisst! Das ist ja mal eine totale Bombe!!!

Insg. finde ich das set richtig fett. Ist schon etwas minimaler gehalten aber absolut kein Einheitsbrei. Ist halt minimaler Medostyle wenn ich das mal so nen darf. Phobbed auf jeden Fall gut [dancingcool]

Wenn es geht hätte ich gerne ne Playlist.
Hui ... der letzte Track is ja auch mal nen börner! (naja sagen wir mal eher der Vorletzte) [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Pella!


PL ist raus [Smile] ich wusste irgendwie das dir die letzten beiden Tracks gefallen würden [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier hier hier!!!! [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich auch bitte
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui nico, dass ist glaub ich der erste mix von dir, mit dem ich nicht soooo viel anfangen kann.

die erste halbe stunde ist gar nix für mich. danach wirds besser, aber auch da kommen hier und da ein paar belanglose tracks rein. es gibt im 2. teil zwar ein paar richtig geile tracks, aber die mehrheit an tracks, mit denen ich nichts anfangen kann, überwiegt leider. mixing ist top wie immer!

freue mich dann auf die nächste soul designer ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch mal mutig - du hast ja ordentlich vorgewarnt, also gehe ich mal ohne große Erwartungen ran :-)

hier!

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau einmal mit pl bitte [Smile]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico

Kein Problem [Wink]
Der Mix ist eher Cluborientiert, denke das die Tracks in voller Lautstärke besser rüberkommen.
Diesmal sind eben mehr oder weniger 3 Stile zusammen geworfen.
Trozdem danke für dein Review [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hammerbrother

Usernummer # 6945

 - verfasst      Profil von hammerbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jo, würde auch mal gerne in das set reinhör'n
Aus: Eichenau/Planet Erde | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... gestern mal durchgehört. das intro ist super witzig und danach geht es auch minimal schubig nach vorne, genau mein geschmack. mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du den style des ersten drittels noch etwas mehr durchgezogen hättest, bzw. wenn du wieder dahin zurück gekehrt wärst im laufe des sets... aber du sagst ja selbst dass du 3 stile drin hast und es ist ja auch n spontan mix. erste hälfte 4.5/5 zweite 3.5/5 [Wink]
mixing wie immer top
cheers

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin nico,

das intro is'n knaller,hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen [smilesmile]

die erste platte (von der ich gern mal den namen hätte) ist hammer und bringt einen schon richtig in "groove"-stimmung.

danach gehts groovy weiter bis zur minute 22-23,ab dann isses nicht mehr sooo mein ding,irgendwie sind die tracks dann nicht mehr so aussagekräftig bzw. "plätschern" so monoton vor sich hin und warten nur darauf von der nächsten platte abgelöst zu werden.

das mixing ist tadellos,keine frage,aber was is mit den skills *ggg*
du hattest beim letzen souldesigner mix versprochen,wenns ein techno mix gibt dann auch mit mehr mixing action [smilesmile]


ach ja,

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Schön spontan die Platten ausm Case gezogen, neu und etwas älter, aber völlig ohne Konzept.

machst du das sonst etwa nicht ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
moin nico,

das intro is'n knaller,hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen [smilesmile]

die erste platte (von der ich gern mal den namen hätte) ist hammer und bringt einen schon richtig in "groove"-stimmung.

danach gehts groovy weiter bis zur minute 22-23,ab dann isses nicht mehr sooo mein ding,irgendwie sind die tracks dann nicht mehr so aussagekräftig bzw. "plätschern" so monoton vor sich hin und warten nur darauf von der nächsten platte abgelöst zu werden.

das mixing ist tadellos,keine frage,aber was is mit den skills *ggg*
du hattest beim letzen souldesigner mix versprochen,wenns ein techno mix gibt dann auch mit mehr mixing action [smilesmile]


ach ja,

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Schön spontan die Platten ausm Case gezogen, neu und etwas älter, aber völlig ohne Konzept.

machst du das sonst etwa nicht ?
Danke vert für das ausfühliche Review! Die erste Platte ist "renato figoli - ocho al puma - gumption rec".
In der Regel "plane" ich die Sets schon ein wenig. Gerade die Soul Designer Sachen (quasi alle Kozeptmixe) werde schön säuberlich zusammengestellt um gerade die Harmonie der Platten untereinander sicher zustellen. Der hier war wirklich völlig spontan und ohne Konzept - deswegen wohl auch 3 verschiedene Styles zusammen in einem Set.

Zu dem Skills-Thema [Wink]
Ich finde hier hab ich schon den ein oder anderen (gut vesteckten) Move eingebaut - aber eigendlich sind eher meine "Live"-Sets im Club Skill-lastiger. Zuhause ohne Kreisch-Atmo bin ich da nicht so kreativ [smilesmile]

@Thomas

Die auch vielen Dank [Smile] Sowas in der Art hatte ich auch für die Vinylbar next Week eingeplant.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Zu dem Skills-Thema [Wink]
Ich finde hier hab ich schon den ein oder anderen (gut vesteckten) Move eingebaut - aber eigendlich sind eher meine "Live"-Sets im Club Skill-lastiger. Zuhause ohne Kreisch-Atmo bin ich da nicht so kreativ [smilesmile]


dann musste uns das nächste mal wenn du einen mix machst zu dir nach hause einladen,dann gibt es auch ne kreisch atmo *g*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Zu dem Skills-Thema [Wink]
Ich finde hier hab ich schon den ein oder anderen (gut vesteckten) Move eingebaut - aber eigendlich sind eher meine "Live"-Sets im Club Skill-lastiger. Zuhause ohne Kreisch-Atmo bin ich da nicht so kreativ [smilesmile]


dann musste uns das nächste mal wenn du einen mix machst zu dir nach hause einladen,dann gibt es auch ne kreisch atmo *g*
Gute Idee! So ne Mixsession ein wenig Exrovertierter aufziehen [Wink] *notier*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es schon fast ein bißchen spät ist,
aus dem vorkarnevalistischen Kölle ein dreifaches

hier

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Medo, "hier" bitte! Die Nicola hat mir den schon 4 Mal versucht zu schicken und immer is die blöde Verbindung abgebrochen! *grrr! Und als alter Fan deiner Mixe muss ich den doch unbedingt haben!!!

Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Gute Idee! So ne Mixsession ein wenig Exrovertierter aufziehen [Wink] *notier*
das sollte man unbedingt mal in erwägung ziehen,würde bestimmt ne mordsgaudi werden [joint]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein sehr schöner mix von dir!
gefällt mir gut, mixen und intro sind 1A aber von der plattenauswahl gefällt mir dein souldesigner schon bisschen besser, sorry!
würdest du mir bitte noch die pl schicken ?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Und bitte verraten welchen Wein Du getrunken hast!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Madez fürs Review [Smile]
Ich kann ja nicht nur immer Soul Designer Mixe posten - sonst würde ich a) verweichlichen und b) wäre der Abstand zwischen den dann viel zu lang [smilesmile]

@huy
Der Link ist auf dem Weg [Smile] Welchen Wein genau zu dem Mix geführt hat kann ich nicht sagen - ich war vorher auf ner Weinverköstigung beim einem meiner Weindealer wo es ein Vertical von dem Italienischen Winzer Dezzani gab : 2 Barolos, einen Barbaresco, 2 Barbera D'Asti und 2 weiße Gavi's. Alles in allem sehr lecker [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mit pl bidde [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich einmal den link bitte.
vielen dank...

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links sind raus [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey nico.. hätte auch gerne den link.. review folgt [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz und bündig: Klasse Mix!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätt ich auch gerne ... ach so oder HIER
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^Links raus [Smile]

@wald

Vielen Dank! Freut mich das er dir gefällt!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N'bump?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mixing und insgesamt ein sehr sehr schöner mix, der sich, für mich unerwartet, durch eine feine tiefe (um mal das deutsche wort zu verwenden) auszeichnet. und zum intro fällt mir nur noch eins ein:

"Who is the leader of china?"

"Hu."

"Yeah, that's what i'm asking."

edit: einmal die pl bitte!

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohoo [Smile]

Danke fürs Review Luzie!

PL ist auf dem Weg!

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier und dort!
Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hammerbrother

Usernummer # 6945

 - verfasst      Profil von hammerbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Eichenau/Planet Erde | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0