technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Dexter Curtin - Mixtape Sessions (part eight - eleven added)

   
Autor Thema: Dexter Curtin - Mixtape Sessions (part eight - eleven added)
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen =o)

nach längerer Abstinenz wollt ich mich doch mal wieder so n bisken zurückmelden und nach einigen querelen, schwierigkeiten, hürden ...... ein kleines comeback geben ;o)
hierbei geht es mir darum, kurze, frische mixe vom stapel zu lassen, die sich durch die paarung altbewährter tracks und neuerer tunes in ohr und herz des hörers einprägen [mdma]

hoffe, es gefällt

Audio Quality: 192kbps KBR
Length: 47:17
Style: progressive
Size: 66 MB

Mixtape One

Mixtape Two

Mixtape Two - rapidshare

Mixtape Three - rapidshare

Mixtape Four - rapidshare

Mixtape Five

Mixtape Five - rapidshare

Mixtape Six

Mixtape Six - rapidshare

Mixtape Seven - dance

Mixtape Seven - dance - rapidshare

Mixtape Eight - Gladiators

Mixtape Eight - Gladiators - rapidshare

Mixtape Nine

Mixtape Nine - rapidshare

Mixtape Ten - Live@FHLpart1

Mixtape Eleven - Live@FHLpart2


bei downloadproblemen o.ä. [hand] einfach melden

so far

dc

PS: comments allowed ;o)

ma sehen, ob mich noch jemand hier kennt ;o)

[ 05.12.2006, 20:02: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warst du nicht die große Blonde mit dem schwarzen Schuh, mußtest du untertauchen?;-)

Part 1 ist ein schön treibender Mix, ohne kitschige Trancesignale.
Einzig so gegen 37:40 das passt nicht.
Die Stimme mag ich gar nicht.
Gefällt mir gut.
Part 2 dann mal die Tage.

ach ja welcome back!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Einzig so gegen 37:40 das passt nicht.
Die Stimme mag ich gar nicht.

tja... irgendwas gefällt irgendwem immer nicht ;o)
(wär ja auch langweilig, wenn nicht)

that's life

weitere stimmen?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefallen sie beide .. das zweite fast besser. Wobei es gerne co cheesie hätte bleiben können wies anfängt.
Wie immer hab ich hier und da was zu nörgeln .. aber auf der platte isses und 10 mal gehört hab ichs seitdem auch (beide) ... bidde mehr ...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wtm53:
Wie immer hab ich hier und da was zu nörgeln .. aber auf der platte isses und 10 mal gehört hab ichs seitdem auch (beide) ... bidde mehr ...

[asien] thx a lot

mehr gibts hier

:::update:::
mixtape three added [Smile]

[hand] Mixtape Three

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[heul]

wills keiner hören?

naja... trotz der rel. geringen nachfrage, leidet meine neue schaffenskraft nicht im geringsten darunter... [hehe]

part 4 - part 6 sind nun online [hand] siehe erster post

lg

dc

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
320kbps ist schon mal abschreckend..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servuz steffen,

fand deine mixe bisher eigentlich immer ziemlich gelungen. feedback gibt's die tage, wenn ich überall mal reingehört hab.

ps: wieso antwortest eigentlich nie auf meine mails und pm's? dein (ehemaliger?) kollege ist (mit meinen cd's) umgezogen und keiner weiss wohin. meld dich doch bitte.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den 320kbps
vll ripp ich die dinger nochma und schiebe sie mit 192kbps erneut hoch

2 freakfunk2
check pm

und während villariba sich noch um andere dinge kümmert, hat villabajo schon wieder eine session zusammengestellt... [hehe]

!update! [hand] mixtape seven online...

siehe oben (eingangspost)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir teil 1 und 2 angehört- beide fein gemixt und (wie meistens bei deinen sets) exquisite trackauswahl! nr. 2 gefällt mir noch etwas besser als nr.1. die nächsten beiden kann ich leider irgendwie nicht downloaden. ab nr. 5 geht der download dann wieder, muss also an filefactory liegen.
die letzten drei werden gerade auf herz und nieren getestet, comment folgt...
vielen dank !

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
lede

Usernummer # 9497

 - verfasst      Profil von lede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die Dateien auf FileFactory sind wohl gelöscht worden. Gibt's die wohl noch mal? Biidde...
Aus: W´tal | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha *gg*

da hab ich ja einiges zu saugen [Wink]


sicher, kennen tu ich dich noch [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lede:
Ja, die Dateien auf FileFactory sind wohl gelöscht worden. Gibt's die wohl noch mal? Biidde...

jap... lade gerade nochmal alles bei rapidshare hoch

[megaphon] !update!

Session 8-10 added ... session 11 coming soon [Smile]

siehe eingangspost

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeppa, höre deine Mixe eigentlich immer echt gerne!
Hab dann nun doch auch mal alle Tapes heruntergeladen bekommen und da ich die nächsten Tage durcharbeiten muss, werde ich viel Zeit haben zu hören und zu kritisieren [Wink]

Reviews folgen - ahja irgendwie kann man nummer 4 noch nicht runterladen

greetZ

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kruser:

ahja irgendwie kann man nummer 4 noch nicht runterladen

sollte jetzt funktionieren...

außer part one sind jetzt alle bei rapdishare hochgeladen.
alle bei rapidshare hochgeladenen files sind außerdem "nur" 192kbit/s und 67MB groß

und !update! part eleven ist dazu gekommen

[hand] siehe eingangspost

lg

dc

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn auch sehr spät...aber ich meinte ja bereits, dass ich zur Zeit (zu Hause) fast gar keine elektronische Musik mehr höre, sondern nur organische...


Mixtape 9 gefällt mir sehr sehr gut!
very nice. das intro hat auch was weihnachtliches. [Smile]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0