technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [modern deep] björn small - sleep clinic

   
Autor Thema: [modern deep] björn small - sleep clinic
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! [Smile]

Lange ists her seit meinem letzten Mix hier, und jetzt gibts dann auch erstmal etwas leicht anderes auf die Ohren, als manche hier vielleicht erwarten.

Ich habe hier 13 mehr oder weniger neue Stücke aus MyTracks und dessen Umfeld ausgewählt und zu einem schönen Mix verbraten. Der Sound ist eher ruhig und deep, athmosphärisch und entspannt. Einfach was schönes zum Anhören bei diversen Gelegenheiten.

Tracklist:

01. stefan tretau - departure
02. rob acid - raw (stefan gubatz remix)
03. stefan gubatz - salz
04. acidrain - dubweiser
05. volta - freak out
06. maxx cavalerra - scope
07. stefan tretau - schifferpiano
08. rob acid - the cloud painter
09. christian quast - you are (acidrain remix)
10. neutron404 - explorer
11. stefan mallmann - rock that shit
12. jens lissat - young and beautiful (block und derhardt mix)
13. martex - breakback

length: 72:19
kbps: 160

--> sleep clinic

Übrigens alles live per Midi-Keyboard gemixt, was auch für mich ganz neue Möglichkeiten öffnet. Digital makes the world go round.

Viel Spaß! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich, daß das alles TF-User-Trax sind - kombiniert in diesem Mix hört sich das alles doch wirklich sehr professionell und rund an. Kommt in einem Mix wie diesem ganz anders rüber und der ist wirklich sehr schön aufgebaut und gemixed. Da stören noch nicht mal die Minimal-Tech-House-Geschichten am Anfang, insgesamt ein schöner Bogen, der sich da bildet.

Es grenzt schon an Ironie, das ein MyTracks Mix, der vom Herrn Small excellent gemischt ist, für mich DAS Highlight der letzten Monate ist.

Absolut top!
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich sehr das du meine tracks gespielt hast :-) danke dafür! der mix wird sofot gesaugt. review folgt!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ein geiler mix!! die tracks sind echt super und das mixing stimmt auch! [ultratop]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schöne trackauswahl, passt super zusammen im mix. der kommt auf den mp3 player!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[musikmusikmusik]
sehr geil!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, bin gerade von onkel hardmate drauf gebracht worden, freue mich schon mal wie ein schnitzel, dass ich gleich zwei mal dabei bin [Smile]

wird gesaugt, review folgt!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad fertig gehört... und mich hat lang kein mix mehr so geflasht wie dieser hier, war echt 72 minuten lang versunken in weit entfernten klangwelten! einige tracks kannte ich noch garnicht, der wahnsinn, was hier an qualität rumgeistert. danke!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hörs gerade...

sehr sehr schmoov und ideal für halbmelancholische dattelner abende [Smile]

super trackauswahl, mixing ist so halb-halb würd ich sagen, technisch natürlich gut, manchmal passen allerdings die harmonien und melodien nicht wirklich zueinander, was dann und wann für eine leichte unterbrechung des schwebezustands sorgt.

aber großen respekt wieder einmal an alle beteiligten tf-musikanten, jeder einzelne track hätte wirklich einen (vinyl?)-release und die dazugehörige aufmerksamkeit verdient.

sehr sehr fein, bleibt auf der festplatte, im ipod und im kopf.

[ultratop]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, da sind ja 2 Stücke von uns mit bei. Find ich gut!

Und der Mix ist auch sehr gut hörbar. Wird mein Büro wohl die nächsten Tage beschallen.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Ich sach nur Heffi Roteischn! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saucooler, gechillter Mix! [top]
Finde es auch echt klasse, was hier einige aus dem TF für Tracks abliefern. Sollte ich wohl öfters mal ins mytracks-Forum schauen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da geht doch noch was! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geht einiges, vor allem im mix, wirklich sehr sehr fluffige sache und genau das richtig für morgentliche bahnfahrten mit nebelbänken im hintergrund. danke fürs vermixen meiner beiden tracks [hasi]

[top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine empfehlung des tages:


dieser mix [speakerbox] + [xxx] = [troet] [hammer] [hase] [headbanging] [hammer]


[danke]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke das rock that shit in deinem mix auftaucht...
freut mich...
denn der mix ist echt klasse..
sehr schön deep das ganze geil...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist zwar nicht so mein fall aber danach wirds schön deep. Sehr guter Mix, weiter so. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließ mich den anderen kommentaren an. super angenehmer mix, weil nicht sehr aufdringlich, schön deep, aber ohne langweilig zu werden. dazu noch entsprechend smooth gemixt ...

"versunken in weit entfernten klangwelten!" triffts gut.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds ja auch ganz nett. Ja es eignet sich bestimmt extrem gut zum entspannen.. ich hab allerdings immernoch den energiegeladenen Björn Small im Gedächtnis, der mich früher mit progressiveren Sounds einfach mehr begeistert hat. Deswegen ist auch mein Favorit in dem Mix von ca. Min. 23-30.. da kommt ma n bissi Bewegung ins Kissengeflüster, ich glaub es ist Volta - freak out oder?.. also der Mix ist auf jeden Fall sauber gemischt kann man nix gegen sagen.

remember the time im Poison-Club..
[Wink]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke erstmal allen! Ist schön, nach so langer Mix-Abstinenz zu merken, dass mans wohl noch nicht ganz verlernt hat! [Wink]

hendrik, der Mix hier hat auch ne ganz andere Intention, so ein Set würde ich nie in einem Club spielen. Da darfs dann schon mehr nach vorne gehen! This is pure listening.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hach! irgendwie beruhigt mich das jetzt ein wenig..
wird echt mal wieder Zeit, dich hinter den Turntables on Action zu sehen.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich top, stellt den bemerkenswerten output im mytracks heraus.. schließe mich ganz sanomats comment an!
[headphones]
für ähnliche (wöchentliche) mixe mit lauter exquisiter freier netmusic checke man auch www.mixotic.net (ex-zerinnerung), da fiel mir z.b. dieser von Tom Larson auf:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001492
bzw. dies ist sein letzter, den ich noch nicht gehört habe:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001572

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(ex-zerinnerung), da fiel mir z.b. dieser von Tom Larson auf:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001492

hey hyp! thx für den link... der haut mich auch grad ausn socken. aber das lobhudeln verleg ich dann morgen, wenn ich wieder klar im hirn bin, mal in den original-thread.
btw. "sleep clinic" hat sichs in meiner playlist auch äußerst bequem gemacht und läuft immer noch des öfteren in ruhigen stunden!!! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, letzte Runde! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles ding. läuft hier rauf und runter. *gg* vielen dank!
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller mix, THX
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmet immer noch. Ein unerhörter Hörgenuss -- und passender Jahresquerschnitt des Community-Sounds.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

*saug*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur sechs monate später..

sooooooooooo...nach mehreren Monaten endlich mal die phase gehabt um diesen mixx nicht nur einfach zu hören..sondern ihn regelrecht zu geniessen..hammer geil...und das schlimme ist ich tue es schon wieder...g*..am geilsten momentan flasht mich track 3...Bombe...aber alles feine dinger zum abschalten..fallen.lassen..respekt an die macher..und danke Tante Small für diesen feinen Mixx..auf Platte hab ich ihn nicht...aber auf cd..so und nun ruhe...DREAM ON!!!

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0