technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum46 transit time reduction

   
Autor Thema: [my mix] spectrum46 transit time reduction
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier gehts nochmal zur Sache.

Am Anfang minimal dann funktional später maximal.
Manchmal treibend, manchmal düster oft ne Prise Detroit.

In naher Zukunft wird sich wohl der Schwerpunkt bei mir etwas verlagern.

Man wird immer ruhiger;-)

Trotzdem versuche ich das Spectrum breitgefächert zu halten.

Also Link gibt es hier bei einem "HIER"

Enjoy

[ 02.10.2006, 16:16: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte, 1 x :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"HIER"
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier mal ein kurzes review:

intro is hammer...dann schön dark, detroitesque (?).. alter kanzleramt/heiko laux -stil...genau mein ding..wieder ruhiger ab 19:30, hätte auch ,wenns nach mir ginge, noch weiter dark weitergehen können...ab 30 min wieder dunklere klänge, schön.. die beats kurz vor 40 min beginnend sind GÄNSEHAUT ....anschließend mal mehr mal weniger Detroit.. letzter Tune könnte auch in nem Set von DJ3000 sein, nice ...

allesinallem schöne facettenreiche reise mit einigen darken aufenthalten in detroit, tightes mixing und gute trackauswahl....

waiting for spectrum47

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technolizard, wow aufmerksamer Zuhörer.
Danke fürs ausführliche Review.
Die erste Platte ist Salz mit the Curse.

So macht Review lesen Spass.

[applaus]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahjo, den hätte ich auch gerne [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: scope:
ahjo, den hätte ich auch gerne [Smile]

schon unterwegs, wehe ich krieg kein Review;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl, tech'liz bringt es genau auf den punkt.
schöner mix der kategorie dreamdance [shake]
einige tracks versprühen diesen sagenhaft melancholischen duft vergangener tage als techno noch richtiger techno war. hätte gut und gerne 2-3 stunden so weiter laufen können.

macht mich ganz rollig! reizend!


[speakerbox]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
jawohl, tech'liz bringt es genau auf den punkt.
schöner mix der kategorie dreamdance [shake]
einige tracks versprühen diesen sagenhaft melancholischen duft vergangener tage als techno noch richtiger techno war. hätte gut und gerne 2-3 stunden so weiter laufen können.

macht mich ganz rollig! reizend!


[speakerbox]

puhh, da bin ich ja beruhigt dachte schon auch ich falle deiner harten Rezension zum Opfer.

thanks and nice weekend

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die härteste rezension ist keine abzugeben oder?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer: Hier!!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
die härteste rezension ist keine abzugeben oder?

das ist wohl war.
manchmal beim Angebot aber vielleicht auch nicht böse gemeint.
Man verliert schon mal den Überblick.

@Sören, Link ist raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte auch hier
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls hier [Smile]
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, wiedermal ein echtes Sahnestück.

Ein in weiten Strecken dunkler, energiereicher Mix, der den Zuhörer durch spartanische aber gelungene "up-beat-einschmisse" wieder ans Tageslicht zerrt um ihn gleich darauf wieder in tiefe Abgründe zu stürzen...
Zum Ende hin doch mehr fröhlich als düster. Genau mein Fall!

Am Mixing ist ja hier mal absolut gar nichts auszusetzen. Du triffst sehr schön die Punkte, an denen sich die Platten wunderbar anfügen und miteinander verschmelzen.
Steigerst Dich immer mehr mit zunehmendem Alter, gelle? [Wink]

So, nu aber Schluss mit dem poetischen Gelabre.

Fazit: Ein Äußerst feines Mixle!

Question: Wann gehts weiter mit dem "old shit"?

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Brettl

so macht Review lesen Spass:-)

Tja vielleicht ist es wie beim Wein, man muss erst reifen;-)

Interessant das die funktionellen Mixe noch klappen wo ich doch seit langen kein Clubfeeling mehr spüre bzw kaum noch weggehe.

Den nächsten alten Mix werde ich dann wenns klappt morgen fertig machen.

Fortsetzung folgt.

Thanks fürs schöne Review.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,
wenn ich das hier lies, da muß ich auch mal HIER sagen um mitreden zu können [2cool]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
servus,
wenn ich das hier lies, da muß ich auch mal HIER sagen um mitreden zu können [2cool]

sie sind schon verlinkt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hami

Usernummer # 8933

 - verfasst      Profil von Hami     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal ein HERE Bitte!
Aus: Hattingen - Ruhrpott | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon unterwegs
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi frank, ich habe den mir den mix nun auch ein paar mal zu gemüte geführt und finde dein neustes werk ausserordentlich gelungen!

über die technische seite muss ich ja hoffentlich nichts mehr sagen, man hört ja einfach, dass du weisst was du da tust [Wink]

was mich jedes mal bei dir wieder begeistert ist die leichtigkeit mit der du stile kombinierst um so atmosphärisch etwas zu schaffen, was den begriff "mix" wirklich ausfüllt! die cd wird auf jeden fall noch lange bei mir im auto bleiben..

[superfein]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ali, dachte ich mir das dieser dir mehr entspricht als die letzten.
Freut mich das er dir gefällt.
Werde mal einen zurechtmixen für die eventuelle Herbst oder Wintersession in KR.

Wäre bestimmt spassig.

Danke fürs ausführliche Review.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here!!!
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
islandic

Usernummer # 16177

 - verfasst      Profil von islandic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER BIDDE!
Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon unterwegs.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0