technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] [deep - prog. house] barnabas juhasz - harvesting sunbeams (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] [deep - prog. house] barnabas juhasz - harvesting sunbeams
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
facts: 192kbps/ 110MB / 77Min

so, letzten sonntag wars dann wieder soweit. ich
hatte endlich wieder zeit gefunden um einen neuen
mix zusammenzuschrauben.

das ganze ist recht deep und melodisch gehalten.
hier und da schwingt dann schonmal eine gute
portion melancholie mit. mit dabei sind ein paar
meiner persönlichen hits von damals und heute.

den link gibts natürlich wie immer nach einem "hier" per pm

[ 19.09.2006, 21:31: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster!

hier

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zweiter: Hier!!! [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dritter! here
Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hier!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so links sind alle raus [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal auch HIER bitte
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
misterknister

Usernummer # 16222

 - verfasst      Profil von misterknister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: solingen//cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hitdurchwachsener mix der sich hier und da mit einigen perlen entfaltet - erreicht leider nicht die von mir gewünschten ansprüche und gleitet unsanft aus den fängen meines aktuellen beuteschemas...
[news-n-coffee]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hüuiierr !
merci

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnaps thx für das review. wie sieht denn dein
aktuelles beuteschema aus? [Wink]

Ps: alle anderen haben post

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beuteschema?
hast du schonmal einen badischen altweibersommer mitsamt seinen launen und possen erlebt?
[nikolaus2]
freiburg gleicht einer polyvinylchloridwüste:
die lokale plattenoase 'flight' hat ihr storeinventar seit nunmehr zwei wochen von breakbeatscheiben bzw. elektronischem gänzlich dezimiert -
d.h. es gibt hier so gut wie keinen brauchbaren plattenladen mehr...
dementsprechend häuft sich die kollegiale ord-ozid-routine in meiner hiesigen unterkunft. verzweifelte bestellungen über 40 scheiben sind keine seltenheit - dahingehend unterliege ich einem webbasierten prelisteningbombardement ohne gleichen...bla

ohrenfutter à la acen, tom real, ice cube, bassbin twins, public enemy, dopamine, barry manilow, quantic, evil9, zabiela, polar, teebee, koma&bones, boards of canada, jds, doors, soul of man, koop, meat katie oder tiefgründiges wie freeland, pink floyd, monster magnet, tool, plump djs, ...plus klassik und jazz en masse
ach was weiß ich - meine störrischen klanglaunen dürften dem ein oder anderen mittlerweile bekannt sein (sternzeichen: zwilling).
dieser mix gefällt mir einfach nicht.
der popcharakter deiner ernteauswahl passt nicht in das saisonale kriterium bzw. wurde die juhaszmesslatte zu hoch plaziert.
heieiei, sogenannte reviews mit gratis seelenstrip sind enorm anstrengend. belasse es wohl künftig bei einem 'hier' und 'danke' [Wink]

punkt [falschesforum]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

der popcharakter deiner ernteauswahl passt nicht in das saisonale kriterium bzw. wurde die juhaszmesslatte zu hoch plaziert.
heieiei, sogenannte reviews mit gratis seelenstrip sind enorm anstrengend. belasse es wohl künftig bei einem 'hier' und 'danke' [Wink]

*g* ja ich glaube was du meinst, naja mann kann
ja nicht immer den selben style mixen [Wink]
als poppig emfinde ich diesen mix allerdings
nicht. träncig...ok hätt ich noch verstanden,
aber poppig... *g* naja jeder definiert pop anders

bin mal gespannt wie es die anderen sehen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*PIEP* hier BITTE ;-)
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte!!!!!

[Smile] ))

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix wie ich finde! angenehm beim autofahrn... macht spaß [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal nen ganz einfaches

HIER

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja MELODISCH ist auch was für mich [Big Grin]

höör damit [Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. auch. danke.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist aber richtig schee. gefällt sehr gut.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierher bitte!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich (den meisten) Vorrednern an: schöner Mix, sehr "geschmackvolle" Trackauswahl und gutes Mixing...

8.5 von 10 Punkten, würde ich sagen... [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte, danke
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschöner mix. sauberes mixing, klasse trackauswahl, aaaaaaaaaaaber:

mit dem kurzen 303 gedöns bei 45:00 zerstörst du imho die ganze stimmung, die du in der dreiviertel stunde zuvor aufgebaut hast. zumal du bei 46:30 dann wieder zurück in die stimmung gehst, die du vorher aufgebaut hast.
aber dennoch: bis auf diese 90 sekunden ist der mix erste sahne! [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch für die reviews. [Smile] freut mich dass
es den meisten gefällt.

@nico: ja da konnte ich mich leider nicht beherrschen, es musste einfach raus *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo barnabas!

bin nach 2 jahren i-net abstinenz wieder online und würde mich sehr auf ein neues set von dir freuen... HIER!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach downl. ein schönes
1:17,48 h. set genossen !
bin gespannt aufs nächste im okt.??

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier *büdde*
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab hier momentan arge probleme beim einloggen, kann meine pm´s nicht abfragen.
schick mir bitte den link auf technohead1@sms.at

danke!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, willkommen zurück [Wink]

hast mail

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hi, bitte ein hier..
lieben dank...
stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit,
auch ein hier bitte .......

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele jetzetle.... hab mir das ganze mal zu gemüte geführt......

leider muß ich sagen der anfang gefällt mir track technisch nich so arg aber ab so ca.44 min wird´s interessant [2cool]
mix technisch soweit ich das beurteilen "kann"darf" find ich´s sauber .....
peace basti

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch bitte!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0