technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 13 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 13
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andy Cato Essential Mix 29.10.2006

Playlist:

Deetron ‘Twisted Memories’ (Music Man Records)
Unknown (White Label)
Dennis Ferrer ‘Church Lady (Original Mix)’ (King Street)
Prins Thomas ‘Fehrara’ (Full Pupp)
Frankie Feliciano ‘Roots Beats’ (Ricanstruction Label)
Oracy ‘Family Day’ (Mojubarecords)
Rogue Element ‘Unknown Title (Jimpster Remix)’ (Freerange)
Mike Monday ‘Tooting Warrior’ (Playtime)
Morning After ‘Fallout’ (Tracks From The Fourth Floor)
Kerrie Chandler ‘So Let The Wind Come’ (Nite Grooves)
At Jazz ‘For Real (Version Remix) (Innercity Visions)
Pepelink ‘Notekura (Jimpster Remix)’ (Love Monk)
John Dahlbäck 'Time Traveller’ (Systematic)
Liberty City ‘That's What I Got’ (Murk Records)
Dada Life ‘Big Time (Linus Loves Remix)’ (Breastfed Recordings)
Journey Man DJ ‘Shelleys’ (Packupanddance Recordings)
Hunter Of Sounds ‘Fractal’ (Sub Kroniq)
Gus Gus ‘Moss’ (White Label)
Tobias Lampe ‘Domina’ (Dessous Recordings)
Wobble U (White Label)
AFX ‘Analord 11’ (Rephlex)
Serge Santiago ‘Atto D’amore’ (Arcobaleno Records)
Andy Cato ‘La Luna (Beats)’ (Azuli)
Unknown (White Label)
DJ Funsko ‘Disco Vibe’ (Total Wipes Productions)
Dealer's Choice 'Bomb This Place' (Urbantorque Recordings)
Nocturnal Overload ‘Seen You’ (Future Classics)
Mike Monday ‘Funky Funky House Beats’ (Playtime)
Acid Trax Vol.1 (White Label)
Andy Cato ‘1999’ (Packupanddance Recordings)
Andy Cato ‘The 7am Drop’ (Packupanddance Recordings)
The Yorkshire Rapper ‘Put Our Heads Together’ (Better Days)

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Ricardo Villalobos @ Fabric, London 21.10.2006
Villalobos Teil 1

[huch] Track ab min. ca. 5:30 - 9:50 [help] name??
heckmann & gecko - out of mind
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TAUSEND DANK @ freakfunk2 [asien]
[hand] *bienchen* [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vert

danke.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

kennt jemand den 1. track nach dem intro?

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] .....erinnert euch mit mir zurück an die liveactpremiere vom dritten Raum im guten alten ehrwürdigen Aufschwung ost in kassel...1995..das waren noch zeiten..jetzt,elf Jahre später hört es sich irgendwie noch besser an...die alte schule..lassts krachen... http://www.megaupload.com/?d=X0B09RY7

und ganz überraschend:die aktuelle clubnight von Karotte....hoffe die gabs hier noch nicht...
http://www.megaupload.com/?d=CVY9DCS7

und weils nicht ohne was neues aus Russland geht, geb ich euch eine 47min hörprobe, ein exklusiv mitschnitt von DEEP MIX MOSKAU RADIO...Ganik aus dem mixclub in Moskau...checkt das... http://www.megaupload.com/?d=PCBK0ORO

[ 02.11.2006, 07:42: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pleasure1.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] Matthew Dear @ Fabric London 21-10-2006

das ist so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gehört habe.
dem kann ich mich nur anschließen, absoluter burner das set!!!
*unterschreib*

Ist das eigentlich ein Live-Act oder ein DJ-Set?

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mein Kürzel unter die obige aussage setze..

[ 02.11.2006, 10:48: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tierex: das ist ein dj-set.
aber mich begeistert es nur mittelmäßig, das ist mir irgendwie zu "metallisch/künstlich" (falls überhaupt jemand versteht, was ich meine)... ein paar feine tracks sind aber schon dazwischen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Waldschranz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: endlichflott:
[hand] DJ Koze @ C.Sides Festival Israel 30-08-2006

kennt jemand den 1. track nach dem intro?

Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, ich habe den schönen Thread 14. uffgemacht !!!! Ihr findet diesen genau Hier


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


2Gigolo: Ich habe Dir das Set im neuen Thread bereitgestellt

2MrBrömme: sorry : )

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]

...lads gerade hoch...dauert aber noch nen bisschen
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
hell aus wien gibts mittlerweile ne liste; hab ich im tb gefunden, vll interessierts wen?

1. Stephan Bodzin & Marc Romboy - The Alchemist
2: Literon - Machines I (Fortek 014)
3.ID
4.Mathew Jonson - Sub - Atomic
5.Oracy - Family Day
6.Oliver Huntemann - German Beauty
7.ID (big !!!)
8.ID (happy melody + vocal: This is house it's bigger than all of us.
9. Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
10.Shit Robot - Wrong Galaxy
11.ID
12.Gavin Herlihy - Machine at my homework
13.ID (Elektro-house mood music? )
14 Green Velvet - Shake and Pop
15.ID I like together, house 'n techno.
16.Theo Parrish - Falling up (Carl Craig mix)
17.ID
18.Locodice - Seeing through shadows
19.Martin Landsky - 1000 Miles
20.Lemon 8 - Model 8
21.BIG !!!
22.Joris Voorn - For the people
23.ID (wow !!Best track i've heard in a while )
24.Old bodzin huntemann ???
25. H-Man - 911 Turbo
26.ID
27.ID
28.Depeche Mode - Join the relevator (Tiefschwarz mix)
29.Stephan Bodzin vs Marc Romboy - Ferdinand
30. DIM - Sysiphos
31. Sebastien San - Wuxia (dub mix)
32.Tres Demented - Shez Satan
33.Booka Shade - In White rooms
34.ID Bodzin - Huntemann ??
35.ID oldskool house great
36.ID
37.ID

natürlich ohne gewähr!

so, dank der Hilfe einiger aus dem Forum hier, kann ich folgende Ergänzungen mitteilen:

Track 7: Agoria - Code 1026
Track 13: Phonique - Bee
Track 21: Zen Kei - The Punisher

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dj Koze @ C-Sides Festival Israel 30-08-06
[kruemelmonster]

edit: ups, vol.14 übersehn [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hat jemand noch das Set online? Auf Rapidshare bekomme ich die Meldung, dass es gelöscht wurde.. [Frown]

...lads gerade hoch...dauert aber noch nen bisschen
Brömme und Stubbel: Danke für Euren Einsatz!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2] in Reihe und Glied...heute ma was härteres...nix für schwache Nerven..Der Totmacher v.s Electricgas aus der alten Zuckerfabrik in Laucha..
http://www.megaupload.com/?d=ROI69BDK

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
[dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2] in Reihe und Glied...heute ma was härteres...nix für schwache Nerven..Der Totmacher v.s Electricgas aus der alten Zuckerfabrik in Laucha..
http://www.megaupload.com/?d=ROI69BDK

guten morgen! seit 2 tagen ist vol. 14 aktiv.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two




Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: marco glaesser:
hat einer von euch...
Ricardo Villalobos @ Fabric 7th Birthday 21.10.2006
--------------------------------------------------------------------------------

hier

part1 http://www.megaupload.com/?d=BNLSLO60
part2 http://www.megaupload.com/?d=FTXK4CE1

und soweit die tracklist:

Part One:
00:00 Ricardo Villalobos - Heike (original mix)
01:30 Joey Belram - Back Porch
05:20 Heckmann & Gecko - Out Of Mind
41:55 Brother From Another Planet - Acid Wash Conflict
47:05 Ricardo Villalobos - Dummolator
52:47 MD III - Face The Nation
55:59 Velodrome - Capataz
59:00 2000 and One - Funk That
63:00 Mala - Left Leg Out
68:47 Toastyboy - Splash

Part Two:
00:00 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
10:50 Shackleton - Blood On My Hands (+ ???)
20:35 Recloose - Landed (Freaks remix)
26:35 Beck - Cell Phone's Dead (??? Villalobos remix ???)
38:18 In Sync - Storm
46:00 Depeche Mode - The Sinner In Me (Villalobos remix)

@ Karla Kolumna + Hans im Glück

So! Is einfacher...

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Underworld & Väthi @ Cocoon Club 12.10.06
_Video_

part eins

Teil two




Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: marco glaesser:
hat einer von euch...
Ricardo Villalobos @ Fabric 7th Birthday 21.10.2006
--------------------------------------------------------------------------------

hier

part1 http://www.megaupload.com/?d=BNLSLO60
part2 http://www.megaupload.com/?d=FTXK4CE1

und soweit die tracklist:

Part One:
00:00 Ricardo Villalobos - Heike (original mix)
01:30 Joey Belram - Back Porch
05:20 Heckmann & Gecko - Out Of Mind
41:55 Brother From Another Planet - Acid Wash Conflict
47:05 Ricardo Villalobos - Dummolator
52:47 MD III - Face The Nation
55:59 Velodrome - Capataz
59:00 2000 and One - Funk That
63:00 Mala - Left Leg Out
68:47 Toastyboy - Splash

Part Two:
00:00 Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
10:50 Shackleton - Blood On My Hands (+ ???)
20:35 Recloose - Landed (Freaks remix)
26:35 Beck - Cell Phone's Dead (??? Villalobos remix ???)
38:18 In Sync - Storm
46:00 Depeche Mode - The Sinner In Me (Villalobos remix)

@ Karla Kolumna + Hans im Glück

So! Is einfacher...

ähem... ich hab vor'n paar tagen schon ne aktuellere version im aktuellen dl thread gepostet, wäre also nicht nötig gewesen, den alten wieder hochzuholen [dumdidum]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nen versehen und außerdem war der schon oben, fast oben. nächstes mal pass ich besser auf, ge :-D
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit

falscher thread [oops]

[ 06.12.2006, 16:57: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0