technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 13 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 13
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pekingente Spezial @ Harpune, Düsseldorf 03.06.2006
Line Up:
Tobi Neumann
Konrad Black
Andre Crom

http://www.megaupload.com/?d=008J9GGW
.rar file
204,66 MB splitted in 5 Cuts

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,
hiess das nicht Hardtrance? [zwinkerzwinker]
Das hier gefunden bei der Suche nach alten Hell Sets aus dem Ultraschall.

Fuer ein besseres Morgen: [dasschaf]

[ 03.11.2006, 06:39: Beitrag editiert von: vlan23 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

[hand] Sasha & Laurent Garnier @ The Eclipse Coventry 21-06-91

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...

[hand] The Doors 'Break On Through (Disse Bootleg)' (White Label)

weiss jemand ob die noch irgendwo zu haben ist???

[help]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal schönen dank an euch alle für die vielen schönen sets. Ich weiß garnicht mehr was ich machen würde ohne diesen thread:-)

Hat jemand von euch vieleicht eine ahnung was das bei min 45 in
-> 2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 1 für eine Platte ist.
Wäre echt super, weil der track hat mich Samstag im Home so geflasht:-) Hab grad im Plattenladen mal vorgemacht wie die geht:-)) aber mir konnte nicht geholfen werden.
Vieleicht auch noch den Track bei min 4.
Wär echt super.
Und weiß vieleicht jemand ob und wann die Miracel Whop nochmal nachgepresst wird????
ah, ich sehe grad, etwas neues vom Herrn Beyer:-)
gleich mal saugen.

LG

Philipp

Edit:
Dominick_Baier_@_What_Is_Art_05.09.03_Luisenpark_Mannheim
Gabs hier schon mal, ist aber schon lange her und der Link ist schon längst tot. Habs für ein anderes Forum hochgeladen und poste jetzt hier auch noch mal den Link. Weil ist einfach so geil zum chillen, und hab ich mir auch bestimmt schon tausend mal angehört;-)

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Philipp

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=15712&key=standard_document_26851056

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, danke erst mal. hät ich auch selbst drauf kommen können. Aber dann wär das ja die

http://www.boomkat.com/item.cfm?id=22905
vor der Podium 1. Ist es aber nicht.
Werd daraus irgendwie nicht schlau.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Stubbe78

Usernummer # 5368

 - verfasst      Profil von Stubbe78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo... hatt jemand auch den zweiten Teil von:
Stammheim the storm? 30.9.06?? clubnight-- der erste teil war richtig klasse

Danke

Aus: Warstein | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
schmidtuns

Usernummer # 17318

 - verfasst      Profil von schmidtuns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj HOUSEMEISTER : BPC_BERLIN_31.12.04 Das Set gibt es auf seiner Homepage ... hoffe den ein oder anderen gefällt es...
.
.
.

[hand] Dj HOUSEMEISTER : BPC_BERLIN_31.12.04
.
.
.



http://housemeister.info

Übrigens hat Housemeister gerade ein Geiles Album VÖ


Image Hosted by ImageShack.us

[ 27.10.2006, 00:02: Beitrag editiert von: schmidtuns ]

Aus: Fern vom Rhein nach am Main | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
KnoX

Usernummer # 948

 - verfasst      Profil von KnoX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oliver Schories (Bremen) November-Set:

www.oliverschories.de/soundfiles/november.zip

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbe78:
hallo... hatt jemand auch den zweiten Teil von:
Stammheim the storm? 30.9.06?? clubnight-- der erste teil war richtig klasse

Danke

Fastnamensvetter:
2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 1

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 2

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 3

2006-09-30 You FM Clubnight - Stammheim The Storm Part 4

Bitta scheen

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
und hier ist die playlist für trentemöller:
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/tracklistingarchive.shtml?20061015
da steht: Isolee 'Beau Mot Plage (Freeform Fve Remix/Trente Edit/Original Version) (Classic)
-> ist also nix mit "genau die version" auf platte...

[hand] The Doors 'Break On Through (Disse Bootleg)' (White Label)

weiss jemand ob die noch irgendwo zu haben ist???

[help]

vll ist es ja jene hier: http://www.discogs.com/release/495321
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I love Techno 2006 :

2 Many Djs

Miss Djax

Technasia

Valentino Kanzyani


/

Amsterdam Dance Event 06 - Dave Clarke

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] John Tejada @ Compression 29-09-06

[hand] Oliver Huntemann Live @ Amnesia Milano 13-10-06

[hand] Hertz - When Everything Is Red 01-06
[hand] Hertz @ Flipside Radio Show Stockholm 01-04-05

[hand] Plastikman @ Babylon Greensboro U.S. 10-94

[hand] Oxia @ City Sounds Festival - Tilburg 26-08-06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, das ist die LP. Hab ich grad von jemanden erfahren. Gibs aber momentan keine mehr von:-( Die Stammheim Sets sind wirklich richtig fett. Jedenfalls part 1 und 2. Kam noch nicht dazu die restlichen zu hören.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.1
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.2
[hand] Wighnomy Brothers @ Silent Sounds Interclub Rostock - Thüringer Nächte sind lang 02-09-06 pt.3

[bounce] [jumper] [bounce]

[ 28.10.2006, 10:54: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun2]
[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 1

[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 2

[hand] Josh Wink @ Club BG Amsterdam Dance Event 19-10-2006 Part 3

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
4Core

Usernummer # 17320

 - verfasst      Profil von 4Core     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]

Aus: Stade | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]

--> www.jameslauer.com
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat vielleicht jemand mal ein paar schöne Electro-Sets parat? Also den mit gebrochenen Beats... [Wink]

Gerne auch Booty-Gedöns von Assault, Godfather & co.

Danke im voraus!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand was neueres vom hell auf lager?
danke schonmal

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
THAT´S RIGHT [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quali ist zwar leider nicht die beste aber musikalisch ganz grosses tennis. fängt minimal an und wird dann super groovy housy! i love it!

--- Matt John @ Bar 25 (Berlin) 25.6.2006 ---

http://radioeinszueins.de/files/mp3/20060625.matt.john.bar25.berlin.part.1.mp3
http://radioeinszueins.de/files/mp3/20060625.matt.john.bar25.berlin.part.2.mp3

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOA..ich brauch die Clubnight vom Wilke...ich hoffe jemand hat mitgeschnitten :-)

*dance*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt...

wohl ansichtsache: empfinde es genau aundersherum - v.a. bei monsieur carola

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ignoranz war es wohl von Herrn Carola, in den letzten Jahren einfach nicht so gut zu sein wie
heute, er hat uns somit etwas vorenthalten, was uns mehr gefallen hätte. PP

2006-10-28 You FM Clubnight - C-Rock & Ben Watt

2006-10-28 You FM Clubnight - Björn Wilke

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
mag sein mein freund das mein kommentar für absolute ignoranz spricht nur legen die beiden seit gut 1 1/2 jahren erst die richtigen platten auf. die qualität die die beiden mixtechnisch an den tag legen möchte ich beiden in keinster weise absprechen.

ich find es einfach nur schön wie mir hier im forum (auch in meiner meinung über den alten herr aus frankreich) immer wieder ignoranz unterstellt wird, dabei äußere ich hier nur meinen persönlichen geschmack.

und mit dieser meinung musst auch leider du dich abfinden [Smile]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Adam Beyer @ Residentadvisor 21-10-06

der mann ist in letzter zeit, wie marco carola auch, so gut geworden. ein wirklich sehr sehr gutes set.
mal ganz im Ernst: dein Kommentar spricht für absolute Ignoranz über die letzten fast zehn Jahre. Als ob Marco Carola und Adam Beyer jetzt gut geworden wären. Die sind es seit fast einem Jahrzehnt!!!
mag sein mein freund das mein kommentar für absolute ignoranz spricht nur legen die beiden seit gut 1 1/2 jahren erst die richtigen platten auf. die qualität die die beiden mixtechnisch an den tag legen möchte ich beiden in keinster weise absprechen.

ich find es einfach nur schön wie mir hier im forum (auch in meiner meinung über den alten herr aus frankreich) immer wieder ignoranz unterstellt wird, dabei äußere ich hier nur meinen persönlichen geschmack.

und mit dieser meinung musst auch leider du dich abfinden [Smile]

Pflichte hier dem TRB absolut bei, hier geht es um Geschmack, und wenn man mit den *ähem* dann doch eher härteren Platten, die die beiden bis vor kurzem noch gespielt haben nix anfangen konnte, ist dagegen doch auch nix einzuwenden - was man jetzt davon halten soll, dass nach und nach ehemalige Progressive-Leute auf den Hype-Zug aufspringen wollen, ist ne andere Sache...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beiden haben eben einfach ihren Style geändert. Das Beyer Set ist ja mal richtig geil, da kann man garnicht mehr still stehen bei:-))
Weiß jemand zufällig wie der Track bei 35:00 heist , also vor dem beyer remix von dem Eulberg Stück. Marco Carola gefiel mir früher viel besser als heute, auch von den Produktionen her. Will ja nicht sagen das die DO.MI.NO Sachen schlecht sind, nur eben ganz anders als er früher produziert hat.
Hier noch mal was altes
-> Detroit_Techno__Marco_Carola_-_Live___System_Soundbar_Toronto_28.03.2003
und... MARCO CAROLA - Trinity @ Amnesia 30.04.2006
dauert noch ein bisschen. Vieleicht hat ja jemand noch was neueres von ihm, gab voll lange nichts mehr hier.
Wo wir schon mal dabei sind. Hat vieleicht jemand
MARCO CAROLA & ADAM BEYER ON 4 DECKS LIVE@THE ZENITH LABEL PARTY 20-04-2003 in vernünftiger Qualli?
Edit: Marco Caroa-Trinity@amnesia30.04.2006

[ 29.10.2006, 17:26: Beitrag editiert von: Philipp_S ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-28 You FM Clubnight - C-Rock & Ben Watt

2006-10-28 You FM Clubnight - Björn Wilke

Hmmm...irgendwie funzt bei mir der Link für den C-Rock & Ben Watts Mix nicht richtig...hat sich anfänglich immer mitten im Downloadvorgang aufgehängt...und jetzt kommt nochnicht mal mehr der computerinterne Pop-up
mit dem ich den Mix starte.

Aber umso schöner ist natürlich, dass der gute Björn Wilke gleich zwei Tracks unserer im November kommenden Connaisseur010 gespielt hat, wo es übrigends hier zur Verlosung geht [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm bei mir kommt bei dem Ben Watt link:
download limit exceeded


Hat jemand nen andern Link ?!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
4Core

Usernummer # 17320

 - verfasst      Profil von 4Core     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Hey Leute...Hat einer von euch zufällig was vom Herrn "James Laurer"? Wär echt Super da ich nur 2 Sets hatte und die mir jetzt verloren gegangen sind !!
[help]

--> www.jameslauer.com
Yeahhh...Ein Riesen [danke] schön....Des Forum is echt nur weiter zu empfehlen!!
Aus: Stade | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rainbowbanana] [dogrun2]

[hand] Roman Flügel - live @ Hive, Zürich 06.10.2006

[hand] Ame @ Canvas London -26-oct-2006

[hand] Miss Kittin @ temple bar music center dublin 20.10.2006

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie kann ich keinen link posten [Frown]

was bedeutet das ?

Sorry, we do not permit the following HTML tag or attribute: Parenthesis in HTML tag

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-14 Cassero Bologna - NOZE live & Kiki DJ-Set


Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
was bedeutet das ?

dass du keine klammern im link haben darfst.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-nus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-10-14 Cassero Bologna - NOZE live & Kiki DJ-Set


gibts da noch den ersten teil von noze????? oder hat jemand n ganzes live act, wer extreme dankbar dafür!!!!
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bam Bam - world of editz part two 1996

/

Adam Beyer @ Hotel Shanghai (Essen) part 1

part2

/

Zanthrax vs the Relic (Industrial Hardcore)

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0