technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » 28° WFM Hannover 03.09.06 Open Air Stage Sets!

   
Autor Thema: 28° WFM Hannover 03.09.06 Open Air Stage Sets!
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die sets der 28° WFM in timetable reihenfolge.

Die restlichen werden alle nach und nach geupdatet [Wink]

Die Sets von Marco und Rakete treib ich noch auf...

Steve Dixon Klick

Mario Aureo Klick

Stephan Rakete Klick

Skeet Klick

Andi de Luxe Klick

Trick & Kubick (LIVE!) Klick

Gabriel Ananda Klick

[ 11.09.2006, 22:14: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank! Sets aus der Heimat sind immer willkommen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au feini ***freu*** dann kann ich ja jetzt weiter zur musik in erinnerung schwelgen löl
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man,

das freut mich aber auch ganz dolle, dass jetzt (fast) alles online ist. Musik war wie immer super!! Muss wohl wieder mal Platten bestellen bei Dr. Andi und Tante Mario..

ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade nur dass die Sets im Bassbereich vollkommen übersteuert sind [Frown]

Aber zum hören sind sie auf jeden Fall geeignet!!!

@ Ben

Ja wäre mal wieder an Zeit... Ach und check mal PM!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo leider n bissel übersteuert... aber wat solls.

so das set vom tobi is nu auch drin... warte jetzt nur noch auf die sets von marco und rakete...

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, schade wegen der übersteuerung. wäre evtl doch ganz gut gewesen wenn ich den recorder angeschlossen hätte....der hat nämlich nen limiter drin.


na ja, das nächste mal dann [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aua... also das mit dem singnal abgreifen wird wohl auch nochmal geübt [Smile]

Aber vielen dank für rippen/hosten/hochladen!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die sets von Tobi und Mario sind ja mal sowas von steil [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella

Vielen Dank am Samstag gibts dann mehr davon [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...shiiiiiiiit...das set vom tobi is auch einfach mal zu [hand] [bounce]

[headphones] regt extrem zum durche bude hüpfen an...sind ja auch passend angekommen am so. [Smile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update... Stephan Rakete ist dazu gekommen
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mario
[headbanging] Boar ich häng hier schon wieder an deinem Set! Freu mich schon tierisch auf Samstag! Das wird ein Spaß werden.

Magst du mir vielleicht mal verraten wie der Track ab Minute 70 heisst? Der mit dem geilen Gesang. Hab da schon seid Ewigkeiten nen Ohrwurm von [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella

Das ist Depeche Mode - The Sinner in me (Ricardo Villalobos rmx)

Aber das Ding gibts leider nicht als Platte und so
wie es aussieht wird sie auch niemals rauskommen... [Frown]

Freut mich dass du dir das Set trotz der
schlechten Quali auch öfter angehört hast!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mario:
wow sehr geiles set. schade, dass die quali nicht so gut ist, aber noch aussreichend.
könntest du mir dazu ne playlist zukommen lassen. würd mich sehr freuen

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fresh-e

Ja mach ich dir morgen fertig...

Muss auch nochmal reinhören und hab
gerade leider nicht die Zeit dazu [Frown]

Danke fürs Lob... [asien]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fresh-e

Check mal PM!!! [beweis]

Brauch noch irgendwer die Playlist???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. vielen dank, dass du dir noch die zeit genommen hast [Smile]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Brauch noch irgendwer die Playlist???

Jo, schick doch mal rüber bitte! Sauge mir gerade auch dein Set...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
cool. vielen dank, dass du dir noch die zeit genommen hast [Smile]

No Prob... Gern geschehen!!!

@ DeadPan

Du hast Post...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach mehrmaligen Hören muss ich echt mal sagen: Hammer Sets von allen!
Einen besonderen Dank nochmal an Mario für eines der geilsten Sets des Jahres. Schöner Langer, gefühlvoller Aufbau, bis es dann mächtig in den Arsch ging. Zum Schluss gabs dann wieder was fürs Herz...
Freu mich schon auf nächstes Jahr

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

kennt jemand das lied vom ananda set ab minute 21?

Danke

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Waldi

Danke sehr... Das hört man doch gerne!!! [asien]

@ Hoolicool

Du meinst aber nicht die Microfunk - Pecan oder???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee die mein ich net.

das lied kommt ab ca. 20:40min danach kommt noch ein lied un dann Extrawelt-Soopertrack.

trotzdem danke

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch nach mehrmaligem Hören komm ich leider nicht drauf [Frown]

Viel Glück noch bei der Suche!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ fresh-e

Check mal PM!!! [beweis]

Brauch noch irgendwer die Playlist???

Ja hier ich und die von Ananda hätt ich auch gern
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Verto

Meine Playlist hab ich dir zugeschickt... Vom
Ananda hab ich leider keine aber vll schaff ichs
die Tage mal nen Playlist zu rekonstruieren [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe bis jetzt nur die sets von Gabriel Ananda und Mario Aureo hören können,AAAABER was ich da gehört habe,uiuiui [hand] DICK !!!

und ich war nicht da [Frown]

Zu Ananda muss ich ja nichts groß schreiben,ausser das es mal ein set war welches mir ausserordentlich gut gefallen hat.Ich mag eigentlich nur seine LIVE auftritte.

Aber Mario,ich muss schon sagen [hand] Du weisst mittlerweile auch wie's geht [victory]

sehr gelunger aufbau vom set und dann wenn es fahrt aufnimmt,au junge,dann gehts richtig rund! hat bestimmt gut gerummst im BAD...da stören auch nicht kleinen fehlerchen,naja,bis auf den bei der "sinner in me",der ist fies [joint] ,aber egal.

ich kann nur sagen -> es groovet..und groovet...und groovet

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Brauch noch irgendwer die Playlist??? [/QB]

hier, icke!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
bis auf den bei der "sinner in me",der ist fies [joint] ,aber egal.

Ja da hab ich auch die Hände überm Kopf zusammen
geschlagen... Aber sowas passiert halt auch mal [Wink]

Danke für das schöne Review [asien]

@ Rainer

Check PM!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
red1

Usernummer # 16715

 - verfasst      Profil von red1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh playlist? ja gerne.. ananadas gibts auch? danke schonmal.. =)
Aus: wuppertal | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab jetzt mal auf die schnelle nen
Playlist-Entwurf für den Herrn Ananda gemacht:

01] Audio Werner - trust / HCF008
02] Shane Berry - filtertet 2 (gabriel ananda rmx) / TrapezLtd048
03] ?
04] ?
05] Microfunk - pecan / REMOTE002
06] ?
07] Josh Wink - oakish / OVM161
08] ?
09] ?
10] ?
11] Gabriel Ananda - heizkissen / PlatzhirschLtd002
12] Marco Bailey - bollocks (Gabriel Ananda rmx) / MBSELEK008
13] Gabriel Ananda - ?
14] Trentemöller - physical fraction / AM004
15] ?
16] Guido Schneider - ?
17] Guido Schneider - moved (refreshed) / PFR047
18] ?
19] ?
20] ?
21] Heckmann & Kauffelt - kookaburra (Gabriel Ananda rmx) / AfuLtd006
22] ?

Kann sein dass die Nummerrierung nicht ganz
richtig ist weil ich die Playlist gerade inner
halben Stunde erstellt hab... Werde aber auch
nochmal genauer reinhören denn ein paar Sachen
kamen mir noch bekannt vor aber mir wollte
einfach nicht einfallen wie der Track heißt!!!

@ red1

Wolltest du meine Playlist auch haben???
Die wäre dann natürlich lückenlos... [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
red1

Usernummer # 16715

 - verfasst      Profil von red1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja deine bitte auch.. danke für den entwurf schonmal.. [top]
Aus: wuppertal | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann check mal PM [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0