technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [live set] Metrosoul Orchestra Live !!!

   
Autor Thema: [live set] Metrosoul Orchestra Live !!!
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Künstlerkollektiv Metrosoul ist musikinteressierten Feinschmeckern schon seit nunmehr zwei Jahren ein Begriff für elektronische Leckerbissen. Musikproduzenten, DJs und Labelmacher mit Rang und Namen zwischen Dortmund und Düsseldorf fanden sich ein, um die Szene mit der gemeinsamen Marke zu stärken. Darunter befanden sich unter anderem Mitstreiter wie HerbLF (Westpark Unit), Matt Flores (Combination/Metaworld), Lorenzo (Draft Recordings), DJ Dash (NTT), Natural Funk (Open Sesame), Max Mars (Hotel Shanghai) und natürlich noch einige mehr. Nachdem das hauseigene Label Metromusic nun schon in die sechste Release geht, ist es Zeit für einen neuen Streich: Mit dem Metrosoul Orchestra gehen vier Musiker an den Start, die die Brücke von Deep House zu Jazz schlagen und zu einem Live-Act der besonderen Art machen. Der Musikproduzent Tim Bernhardt (Lorenzomusic) hat sich dazu mit dem Komponisten Steffen Baldo (Polyfon Records) verbündet und engagierte den Trompeter und Folkwangabsolventen Vadim Laktionov sowie den Jazzbassisten Dietmar Feldmann, der sich seine musikalischen Sporen an den Hochschulen in Arnheim und Zwolle verdient hat. So kamen elektronische Musik und handgemachter Jazz zu einer neuen Einheit, die auf ausgewählten Floors ebenso wie in exklusiven Lounges funktioniert. Gewappnet mit MPC2000, Mischpult, Effektsektion, Klangerzeugern und natürlich Trompete und Bass tourt das Metrosoul Orchestra derzeit durch die Region, um die Clubber jenseits von Großraumdisco und Ravehalle in die Kunst der minimalen Zurückhaltung einzuweihen.


lounge set ! click

club set !
click

[ 05.09.2006, 07:59: Beitrag editiert von: dubstar ]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bömp
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab bis jetzt nur das Club set, aber das gefällt mir richtig gut.

Ein wunderschöner Aufbau und sehr abwechslungsreich.
So sollte ein Liveact ausschauen/klingen [Smile]
Werd mir bei gelegenheit auch noch das Lounge Set saugen.
Bin gespannt...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metrosoul sagt danke ! [asien]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein letzter *bömp
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr schöne Musik. Der Herb LF-Dunstkreis begeistert mich schon seit Juicy Beats 7 -- daher kommt mir der Metrosoul-Sound sehr gelegen. Vielen Dank als für das Bereitstellen dieser jazzy-deepen sauber-ausproduzierten Klänge!
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur geil!!! noch nie was von "metrosoul orchestra" gehört... supergeil!!! bitte mehr davon [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Sache. Erleichtert mein Büroleben!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und Danke für die Mixe ;D

Habe mir beide einige Male angehört. Sie sind gut zum enebnher laufen lassen, aber definitv keine Partymukke für meinen Geschmack (meine den clubmix). Ist mir dann zu classic-hausig das ganze. Aber für ne schöne Sonntag-morgen-lounge-afterhour definitiv geeignet. Ist halt nichts sehr Bewegendes wo man zu sehr "abgelenkt" würde.

Cheers
jOh

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das clubset ist geiler scheiss!!!!

peace

der pelle

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke nochmal fürs hören und kommenten !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hej dubstar!

Habe das hier irgendwie verpasst und das obwohl ich ja sogar schon mal auf der Metrosoul Page gelandet bin. Ich lausche gerade den Lounge Mix und das ist sehr schä was mir da ins ohr schwebt. Klasse Musik! Klasse Idee! Eine derartigen Kooperation bietet sich zwar "stilbedingt" und grundsätzlich ja auch zwar an, wird allerdings leider viel zu selten Live dargeboten. Dafür mein absolutes [ultratop]
Morgen ist dann der Clubmix dran! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oskar... Danköööö !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, das Lounge-Set is ja sehr scheen.
So fluffig und entspannt - macht Spass zu hören! Genau mein Fall, vorallem weils kein Einheitsbrei is.
Danke dafür!

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
marcel hein

Usernummer # 17327

 - verfasst      Profil von marcel hein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du mir das set bitte zustellen, bin sehr gespannt bei dieser so positiven kritik!!
[Smile]

Aus: nomansland | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0