technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mySet] electro - House

   
Autor Thema: [mySet] electro - House
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leutz,

ich hab mich jetzt auch mit dem Mixing beschäftigt und rausgekommen sind zwei Sets (jeweils ca. 45 min.) Das ist jetzt erstmal ein Anfang und ich hoffe, dass es noch besser wird. :-) Vom Stil her beschäftige ich mich mit House, Minimal, Electro, Techno und Schranz.

Ich hoffe Ihr hört zahlreich rein und sagt mir mal Eure Meinung. Leider hab ich ein technisches Problem mit meinen Mixer was man wohl auch hören wird. Ich bitte das zu entschuldigen. Bin gerade wieder dabei beim SParen, damit ich mir wieder was Neues leisten kann.

Für Lob, Fragen und Kritik steh ich gerne zur Verfügung und nun wünsch ich Euch viel Spass beim Hören.


Link 1 (House Mix):

http://rapidshare.de/files/27533356/FORSA_-_Demo-Set4.mp3.html

Link 2 (Minimal - Electro Mix):

http://rapidshare.de/files/27537731/FORSA_-_Demo_-_Set_1.mp3.html

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

was ist denn los. Kein Bock auf 2 DJ - Sets? Hätte mich echt auf Feedback gefreut.

Also los. Sets sauge, anhören und dann Meinung posten. ;-)

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zieh mir mal das minimal teil. mal horchen [Wink]
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal einer. *g*

Thx und viel SPass dabei.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi forsa,

wollte mich nur kurz für den minimal/electro mix bedanken. sind echt geile scheiben dabei. so tracks wie die bei minute 18 und 27 lieeebe ich. vielen dank also!

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi habe mir den minimal electro mix mal angehört

trackauswahl: finde ich ganz gut, der style gefällt mir selber auch

mixing: die übergänge sind mir zu schnell, dadurch wirkt der mix etwas "gehetzt", so als wolltest du schnell fertig werden.
ein etwas längeres und langsameres überfaden in den nächsten track würde sicherlich besser rüberkommen und den mix auch entspannter wirken lassen.
am ende über eine 1 minute ausfaden würde ich auch nicht machen, den letzten track dann normal auslaufen lassen.
naja und die länge der mixe solltetst du auch auf mindestens 74 mins erweitern, es sei denn du hast keine traxx mehr zur verfügung, die dazu passen würden.
nur lückenfüller sollte man zum ende hin auch nicht nehmen, dann lieber vorher schluss machen.

greetz
dB

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, danke Headd2k. Lob hört man immer gerne. Find es toll, das es so gut angekommen ist. *smile*

Die Tracks die Du so herausragend findest ist einmal Gregor Treher "Heat" (18. Min.) von der Neon EP und zum anderen ist das Furry Nipples "Slackers" im Martin H 2 Remix (27. Min)

Werde demnächst auch wieder versuchen neuen Stuff reinzustellen.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dezeibel105.

Auch Dir danke erstmal für Deine Kritik. Nur so kann man lernen. Die Übergänge hab ich wahrscheinlich deswegen so schnell gemacht, da ich mir immer noch etwas unsicher bin, was die angepasste Platte angeht. Da geh ich immer noch auf Nr sicher. Den letzten Track allerdings hab ich bewusst ausgewählt, weil ich wieder von dem Electro-Sound runterkommen wollte und das Set etwas ruhiger beenden wollte.
Die Länge des Sets hab ich auch so als Demo Set so gewählt, um nicht so lange zu spielen.

Muss ja zugeben, dass ich in einer DJ-Schule bin (Vibra DJ-School) und ich dort den Rat bekommen hab so ein Demo-Set nicht länger als eine dreiviertel Stunde auszubauen. Nichtsdestotrotz hab ich längere Mixe, die ich allerdings nicht reinstellen wollte, da dann doch noch ein paar größere Patzer mit dabei sind und das will ich hier niemanden antun. *g*

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0