technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] 4decks+2mixer techno - kollegialer stimmungsdebugger (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] 4decks+2mixer techno - kollegialer stimmungsdebugger
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad
ganz fettes thx!!! freut mich deinen sound getroffen zu haben!!

@l.bloom
danke trotzdem für deinen netten kommentar, kann ja nicht jedermanns geschmack treffen, bald kommen aber auch mal chilligere sets [Wink]

@loopfreak
wie konnte ich dich vergessen! hast post [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minute 60 und es rockt und rockt und rockt und ...

alter Verwalter, hammerteil das, seh ma zu das du in Berlin auflegst. [Wink]

[ 16.08.2006, 18:57: Beitrag editiert von: Loopfreak ]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loop
yeah! danke fürs feedback, das motiviert! [Wink]
neues ist schon in arbeit...!
wegen auflegen in berlin, ich würd gerne, wäre allzeit bereit, aber in berlin kenn ich mal null veranstalter und hier läufts ja leider nicht mal vernünftig...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep jep, schöner mix, der alte erinenrungen hochkommen lässt... [dancingcool]

vielen dank!!

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hia!!!! bütte!!!

Mit vorfreude auf alte Gänsehautlieder!!!

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des nenn ich mal ne fixe Antwort!!!

thanx!!!!

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel
war grad ziemlich passend kurz hier drin! [Wink]
viel spass!

@chicksonspeed
hast ebenfalls post!

@wald-music
bitte bitte! [Wink] danke fürs kleine review!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderbare klänge. leider viel zu selten geworden in der heutigen zeit, wie ja auch schon von einigen anderen hier erwähnt. vielen vielen dank... [top]
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist gesaugt worden und lausche jetzt !
ist exakt mein Style
yeah

ich schreibe später

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luzie
großes danke!! [Wink]
solang n paar platten in der richtung noch erscheinen bleib ich dem style treu! [Smile]

@kofix
bin gespannt auf deine meinung! danke schonmal fürs zeit nehmen und reinhören, ist ja nicht grad kurz...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

 - verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mit gut!

Die kleineren Mixfehler sind bei der rasanten Geschwindigkeit des Mixings verschmerzbar.
Manchmal ist mir die Trackwahl ein bisschen zu toolig. Ansonsten viele Bekannte von Früher wie Kanzyani, Nastic oder Ignition Technician.

Insgesamt sehr cool!

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre und sauge gerade ! bis jetzt wieder mal super-deluxe [Wink]

@kebi:
deine mixe sind in unserem freundeskreis mittlerweile echte institutionen. auch wir lieben den "umek-sound".
du meintest, dass du kaum noch techno-platten orderst. ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass du kaum ähnlich kickende und groovende platten findest ?! mir gehts jedenfalls so.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

(...)und ich muss dir leider recht geben, der sound stirbt langsam aus! auf der nature am eigenen leib erfahren... extra zu umek um 21.30 hingegangen (danach nochmal zurück) und bitterst enttäuscht worden!! electro sound mit benny benassi basslines und wenig innovativem mixing! ich war leider nicht auf dem awakeningsfestival, wo die recycled loops jungs eigentlich ne etwas härtere gangart fahren, aber umek auf der nature war wirklich sau öde!!!
was kanzyani momentan spielt weiss ich auch nicht... das geschrabbel von kröcher, witte und co kann man sich aber echt gar nicht geben...
bei ihrem sound geblieben sind die space djz! das set von der nature brauch ich unbedingt und kanns nur weiterempfehlen! sehr geiler techno sound!
achja, dave clarke hat auch fetten techno gespielt! und joey beltram rockt immer noch! [Wink]

oh mann, *sowas-von-word* ! 10000% ack !

es scheint echt so, als wäre der sound momentan total "untrendy" [Wink] zu den von dir genannten alternativ-artists würde ich noch gayle san hinzufügen. die spielt unter anderem auch sehr treibend. cave könnte man auch noch nennen, nur finde ich sein mixing sehr bescheiden.

beim umek-set @ nature war ich dank tf schon vorgewarnt. daher war ich jetzt nicht super-enttäuscht [Wink]
die timewarp compilation mixed by umek ist nach wie vor immernoch eine meiner lieblings-mixe...

hachja, mal sehen was die zukunft bringt [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

 - verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

die timewarp compilation mixed by umek ist nach wie vor immernoch eine meiner lieblings-mixe...
[/QB]

Genau meine meinung, die time warp hat damals meiner meinung nach das mixing mit 3 turnis, effektgeräten, etc. auf ein ganz neues level gebracht.

Zu deiner aussage, dass keine looptechno sachen mehr erscheinen, kann ich dir auch zustimmen, nur dürfen wir nicht vergessen, dass vor drei jahren der markt genauso übersättigt mit mittelmäßig produzierten looptechno sachen war, wie er es jetzt mit minimal, techhouse ist und das ähnlich wie heute fast alle dj's auch nur die gleichen platten gespielt haben, genauso wie heute mit minimal stuff!

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebs ja zu, dem Style bin ich auch entwachsen. Is aba trotzdem n feines Set das durch die große Anzahl mir noch bekannter Platten nen gewissen Erinnerungswert hat. Hach, die alten Zeiten *seufz* [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rokko+the.bomb+chris

danke für eure reviews!!! freut mich sehr dass ihr solche parallelen zu umek zieht! [Wink]
ich sehe die timewarp compilation von umek auch ganz weit vorne unter den mix cds, wenn nicht ganz vorne! ist einfach ne mörder track auswahl mit feinstem mixing!
untrendy ist wohl leider genau der richtige ausdruck für den sound zur zeit, aber das ändert sich hoffentlich mal wieder, kann ja nicht ewig so weitergehen! ^^
daran liegts aber auch wohl das kaum noch in der richtung releast wird und das machts dann doppelt schwer... wie mir dr.henk schrieb released umek jetzt sogar auf recycled loop keinen looptechno mehr, sondern eher elektro... schade!
naja, ich mach trotzdem weiter, grade bei so netten kommentaren! danke dafür [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin neugierig! HIER!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
you got mail!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Set vom Kebi ?


Klar Hier

Ich ich ich

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also: 90% der Platten habe ich selber was schonmal sehr krass ist. Ist halt mein Style und ich leße exakt genau das was mich total nervt. Der groovende Techno fehlt total auf Partys ABER Gott Sei Dank gibt es Mixe wie diesen hier ! Guter alter Sound und technisch sehr gut umgesetzt. Wenn man bedenkt das es 4 decks sind RESPEKT
Die kleinen Mix Fehler stören mich absolut nicht weil die Tracks an erster Stelle stehen finde ich

mehr davon Please

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. ich auch mal hören möchte [Smile]

mfg.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@beatcooker & seelenapparat

checkens pm!

@kofix
[danke]
für diesen kommentar!!!
um die geilen alten platten kommt man bei der musik ja nicht wirklich rum, da wie ja schon erwähnt wenig neues auf dem gebiet kommt! (dass DU davon die meisten platten selbst hast war mir schon klar ^^)
dafür ists so erinnerungsträchtiger! [Wink]
bin begeistert was dieser mix hier bisher schon an gesprächsstoff und comments bringt, nachdem mein letzter hier scheinbar nicht ganz so ankam, aber da sind wir wieder! ^^
was neues wird nicht lang auf sich warten lassen, bin nur grad am renovieren! *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kebi: *g*

wobei diese jahr doch teilweise wieder Groovebretter rauskommen ... oder selektiert man wie verrückt ?

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kofix: kannst du ein paar neu veröffentlichte platten im bereich "abgeh-groove-techno" empfehlen ?
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar kann ich das
check PM ;-)

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kofix
die pm kannste mir direkt auch mal schicken bidde! [Wink]

@kkalle
post! [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Franky82

Usernummer # 17142

 - verfasst      Profil von Franky82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mal hier schrei....würd mal gern reinhören! thx....
Aus: bei Würzburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
you got mail [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
~~> HiEr <~~
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu Kebi. Würd mir das auch mal gern anhören. Hatte einfach mal Vitalic als Suchbegriff im mymix, sets,... eingegeben und da wurd ua dieser thread hier ausgespuckt. ; )
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt post! [Wink]

@cc
hehe, ja wurde kurz eine platte angesprochen, daher taucht der mix in der suche auf!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss schon sagen, dass geht ordentlich nach vorne [Wink]
Ne willkommene Abwechslung zu dem minimalen Techhouse Gedudel und Geknipsel, was einem an jeder Ecke begegnet^^

Dreggisch und Verspult! *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann ich auch mal hier.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CC

danke schoen!! dreggisch und verspult hoert sich gut passend an und ne abwechselung zum einheitsbrei sollte es in jedem fall sein! [Smile]

@fatkid & matsu
checkens pm! [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0