technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » EDIT [my mix] spectrum45 summer lounge club (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: EDIT [my mix] spectrum45 summer lounge club
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung Verpeilaktion,

hier ist jetzt nicht die spectrum44, sondern die spectrum45 zu bekommen.

Summer Lounge Club

Hab mich beim Hochladen vertan, sorry.

Die 44 gibt es dann spätestens morgen, werde alle die sich gemeldet haben nochmals über den neuen Thread anschreiben.

Link gibt es nach einem "Hier" hier.

Reviews sind willkommen.

Enjoy

[ 28.07.2006, 12:48: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon unterwegs.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[powerflower] Hier!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico u Nico check Mail:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo konnte man nochmal das abo bestellen? [Smile]

für mich auch einmal, bitte

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: scope:
wo konnte man nochmal das abo bestellen? [Smile]

für mich auch einmal, bitte

wolte dich nicht zuspammen mit Mixen...du kommst sonst ja nicht mehr nach mit hören;-)

[lachlach]

check pm.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier bitte
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier *g*
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiier !!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ähh HIER!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
da ähh HIER!

ist schon da;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chantalator

Usernummer # 16001

 - verfasst      Profil von chantalator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hierher!!!!!!!!!
Aus: München | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
unter der von mir angenommenen adresse ist leider nur ein 300kbyte file.

also:
hier!

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier*zuwink*
Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne hier
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm...
unter der von mir angenommenen adresse ist leider nur ein 300kbyte file.

also:
hier!

aus irgendeinem Grund war die Verbindung sehr langsam, hab dir den Link geschickt.
Kann ihn dir aber auch so nochmal versuchen hochzuladen.


@all Lins sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Mix Frank! Schöner Flow durch den ganzen Mix, zumal ich fast keinen deiner "Classics" kannte *g*. Nur die letzten paar Minuten ab der Brett Johnson passen finde ich nicht mehr ganz so in das Konzept - aber der Rest überzeugt!

Besten Dank!

[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Toller Mix Frank! Schöner Flow durch den ganzen Mix, zumal ich fast keinen deiner "Classics" kannte *g*. Nur die letzten paar Minuten ab der Brett Johnson passen finde ich nicht mehr ganz so in das Konzept - aber der Rest überzeugt!

Besten Dank!

[top]

Howie danke fürs Review.
Aber ich verwirrter Schädel hab wohl was durcheinander geschmissen.
Also der Mix mit der Brett Johnson ist die Spectrum45 (loungemix), hat ja auch nix mit Electro zu tun.

Werde das mal irgendwie wieder korregieren.

Danke für die Info.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte den mix dann och gern, hier!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Toller Mix Frank! Schöner Flow durch den ganzen Mix, zumal ich fast keinen deiner "Classics" kannte *g*. Nur die letzten paar Minuten ab der Brett Johnson passen finde ich nicht mehr ganz so in das Konzept - aber der Rest überzeugt!

Besten Dank!

Hehe, kein Ding - war auch ein wenig über deine "Classics" verwundert [Wink]

[top]

Howie danke fürs Review.
Aber ich verwirrter Schädel hab wohl was durcheinander geschmissen.
Also der Mix mit der Brett Johnson ist die Spectrum45 (loungemix), hat ja auch nix mit Electro zu tun.

Werde das mal irgendwie wieder korregieren.

Danke für die Info.


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier !!
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Harpunero77

Usernummer # 12008

 - verfasst      Profil von Harpunero77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich dann auch glatt nochmal mitm "HIER" an....
Greetz

Aus: SG | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Eure_Exzellenz@hotmail.com
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links sind unterwegs.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-hier!
-aboservice: ausreichend
-haben will.
-44 toppen?
-anderes kaliber?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
-hier!
-aboservice: ausreichend
-haben will.
-44 toppen?
-anderes kaliber?

stop stop, den Link hatte ich dir, meine ich geschickt.
egal, ist nochmal unterwegs.

Ist etwas loungig, für Temperaturen ab 33°.

Kaliber, mhm beurteile selbst, ich sage ungern was zu meinen Mixen;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1x link für mich bitte =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank auch von mir. echt guter mix!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper*
Och ja...bidde.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Thomas Hoffmann

Usernummer # 16942

 - verfasst      Profil von Thomas Hoffmann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier ruf*

ich hätt's auch gern' bitte

Aus: nada | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue Links sin raus.

viel Spass.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...hier
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nicht zu spät bin, ruf ich auch gerne HIER
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon unterwegs!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un was ist mit mir? is noch was da? wenn ja hier [Smile]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt dir die platte ,,The Best of MBG,, was?

das war so ziemlich mein erster housesampler überhaupt (93). genau an diesen sound und diese zeit fühl ich mich erinnert wenn ich dein mix höre. sehr gelungen wie ich im übrigen finde. kommt gleich auf die platte sowie ins auto und aufn ipod->sobald er wieder geht [Smile]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad ausm Urlaub wiedergekommen und dieser loungige Mix hat mich wunderbar begleitet!

Hatte mir auch erst gedacht: "Electro klingt irgendwie anders". Aber das hier is viel geiler!

Bitte einmal die Playlist, wenns denn diesmal eine gibt! [Wink]
Ach und die 44 bitte obendrauf!

Dankeschön!

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Torsten Bönder

Usernummer # 10119

 - verfasst      Profil von Torsten Bönder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Bretzenheim | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0