Autor
|
Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 12
|
|
|
|
|
|
Largos303
Usernummer # 15557
|
verfasst
hat jemand ein aktuelles set von nitzer epp
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
nö
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nait: nö
jetzt klappts - komisch... naja, internetschluckauf wohl.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
sooo hier wollt ich schreiben: Hat jmd. was aktuelles vom Alexander Kowalski(04.-07.2006)? Hab nur das mitm Sebo gefunden...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Troy Pierce @ Radio 1zu1 04-07-06
da es sich hier für meine begriffe um eines der äußerst gfenialen troy pierce sets handelt mal eine frage. könnte denn jemand das set insofern bearbeiten das die qualli besser wird? das set ist lediglich mit 64 kbps wohl aufgenommen.
wäre toll wenn da mal jemand von den profis ran könnte (stubbel vielleicht oder du brömme).
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Wasserman: Loco Dice and Adam Beyer - Live at Nimm2 Harpune Juli2005
mich würde ja mal interessieren wer hier was spielt. das set besteht fast ausnahmslos aus hits. zumindest kenne ich ganz ganz wenig sets wo ich fast jeden track schonmal gehört habe. ganz ganz schwach wie ich finde.
vorm meckern schon mal aufs datum geschaut? waren das im juli letzten jahres auch schon alles bekannte hits?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
http://www.drogensumpf.de/
update..
Neue Sets:
10 days off - Monegros Desert Festvial - Big City Beats - Dream Dance Birthday - Extrema Outdoos
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: camion: http://www.drogensumpf.de/
update..
Neue Sets:
10 days off - Monegros Desert Festvial - Big City Beats - Dream Dance Birthday - Extrema Outdoos
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Troy Pierce @ Radio 1zu1 04-07-06
da es sich hier für meine begriffe um eines der äußerst gfenialen troy pierce sets handelt mal eine frage. könnte denn jemand das set insofern bearbeiten das die qualli besser wird? das set ist lediglich mit 64 kbps wohl aufgenommen.
wäre toll wenn da mal jemand von den profis ran könnte (stubbel vielleicht oder du brömme).
hat sich hier mal jemand daran versucht?
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
hat vll jemand die 10 days off setz von ame, the glimmers, kenny dope, sasse, cult copy & gregory?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
minyatinco
Usernummer # 9359
|
verfasst
da der kruse link nicht funtzt (zumindestens bei mir) hab ich hier noch mal einen der es tut.
Monika Kruse youfm sound 07.13.06 http://rapidshare.de/files/26676680/01-monika_kruse_-_youfm_sounds-sat -07-13-2006-hsalive.mp3.html
edit: komisch jetzt geht er auch nicht mehr ^^ dat soll mal einer verstehn. [ 25.07.2006, 14:08: Beitrag editiert von: minyatinco ]
Aus: Darmstadt | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: 2006-06-22 10 Days off - Ame
holla!
das ist ja mal ganz grosses kino! so klingt der sommer. tausend dank dafür!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Troy Pierce @ Radio 1zu1 04-07-06
nochmals meine anfrage!
| |
|
|
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Danke für Ame und vor allem das Daft Punk Liveset! Versüßt mir die Büroarbeit.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Troy Pierce @ Radio 1zu1 04-07-06
nochmals meine anfrage!
Hi TRB, ich habe ab Donnerstag frei, dann schau ich mal, ich bin der Meinung ich hab das Ding schon in 128kb gesehen bzw. hab es schon irgendo wo auf'm Filezserv. Isch gucke
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: Ein sehr geiles Set, also beweg deinen Arsch Baby, beweg ihn !
2006-07-10 RA 17 - Matthew Styles
sehr geil, das... danke!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Hat jmd. was von Le Auditeur (der die SMS by day beschallt )?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
dopeisdope
Usernummer # 14693
|
verfasst
Moin Leute
erstmal muss ich sagen echt der Hammer was hier abgeht bitte weiter sooo!!!!
Ich hätte noch eine Anfrage Hat irgendwer
ARK or LAWRENCE or immernoch KOZE sets????
please
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005
| |
|
|