technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mnml-dub-lounge] 'k'' & barnabas juhasz - A|D wandlung 1.2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mnml-dub-lounge] 'k'' & barnabas juhasz - A|D wandlung 1.2
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'k'' & barnabas juhasz
mnml-dub-lounge
203MB, 147Min, 192kbps

...cover

Lange hat die Fortsetzung der A|D-Reihe auf sich warten lassen, aber letztendlich haben wirs dann doch geschafft. Wieder erwarten euch Minimal bis Dubbige Tracks. Diesmal haben wir, die sonst von mir so angestrebte aber auch einengende, CD-Länge nicht beachtet, was uns wesentlich mehr zeitlichen und somit auch musikalischen Spielraum erlaubte. Insgesammt haben wir auf eine lockere Plattenauswahl geachtet um einen entspannenden Mix abzuliefern.

die von kevin geschossene bilder zu dem set gibts bei mir auf der HP zu
sehen. allerdings in etwas kleinerem format. wer sie sich in voller grösse
ansehen will der schaut mal hier: http://www.flickr.com/photos/mikrophon/


Wem mein "kalte tage, kalte nächte"-Mix schon gefiel, wird dieser ganz sicher auch gefallen.

viel spass

wer hören will, schreit einfach hier!

[ 17.04.2006, 18:38: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon lang nix mehr vom Herrn K gehört, was treibt der den so?

Ach ja dann mal hier.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach der treibt sich öfter auf dem ec-board rum
die letzte zeit [Wink]
übrigens auch sehr zu empfehlen: sein letzter mix.

http://www.electronic-culture.org/forum/thread.php?threadid=15330

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link pm?

ist er gesperrt?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne gesperrt ist er nicht. er hat irgednwie das
password zu seinem tf.account verlegt.
link kommt auch gleich

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust*


[Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch gerne einen link [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind raus viel spass beim hören
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! thanx
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow höre grad so gegen Minute 35-45.
Sehr sehr feine Musik, wer war die Frau?
sehr flashig flauschig.
Toller Mix

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
juri 2.0

Usernummer # 15333

 - verfasst      Profil von juri 2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch - vielen dank.

juri

Aus: jena | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jessas ... hier bitte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu ein neuer mix *freu*
na dann mal her mit dem link.
ach ja, wie schauts denn bei dir mit auflegen in Köln auf. Macht ihr wieder Partys??? Wenn ja unbedingt Bescheid sagen. Hatte ich das letzte mal vergessen. War lang nicht hier. viel Arbeit
Grüße andy

Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch [klatsch] einmal bitte;)

thx

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, da isser ja, der Nachschub [Smile]

ein freudiges HIER

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm´s sind alle raus [Wink]

@dauerwellen, thx für dein review. [asien]
die frau war: alif tree - forgotten place

@andy, ich habe am 8.4. ARTheater musik gemacht.
sage dir beim nächsten mal bescheid, oder du schaust
ab und zu auf meine HP da stehen die nächsten termine [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..die alif ist aber auch ne nette [Smile]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein klares und lautes sowie extrem vorfreudiges HIER!! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den mix am wkend im zug angehört... fein fein fein ! womit gemixt? ableton feat vinyl? [Smile] was für effekte waren da im spiel?

[top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain, ja wir haben vinyl und ableton genutzt.
allerdings hatte ich mich ein wenig zu sehr auf ableton
versteift. bis kevin mich animierte das erste vinyl
zu spielen [Wink]

effekte: kaoss pad übliches zeug, ableton: ping pong delay, grain delay, resonators

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhhm...hier!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ici
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
..die alif ist aber auch ne nette [Smile]

Hey Kevin, kennst du die Stimme persönlich?
Biste mittlerweile verheiratet oder warum so selten hier;-)?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich gerne dabei ... hier bitte
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix der deep anfängt und es auch bleibt ohne langweilig zu werden! eurer zusammenarbeit zuzuhören macht wirklich spaß.
in weiser vorraussicht hat k auch einige platten gespielt die für mich einfach "k klassiker" sind und über die ich mich jedes mal wieder freue [Smile]
gelungenes werk und hoffe auf baldige wiederholung!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, kann mich dem nur anschließen. Schön deeper Mix, feine Zusammenarbeit von euch zweien. Passt auch grad prima der Mix (Wetter, Stimmung, Laune) [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bitte
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frank
nein, verheiratet in ich nicht [Wink]
hatte monatelang mein passwort verlegt, und die anforderungs-emailadresse wusste ich auch nicht mehr.
ansonsten hatte ich nicht viel tf vermisst, ausser die spectrum mixe natürlich..
kannst du mir mal so ein paar url's zuschieben von denen die z.zt online sind?

@sebastian
wiederholung gibt's auf jeden fall wieder.
es zeigt sich nur irgendwie das ich wenig zeit habe, denn nach dem anfang der "analoge wandlung" serie letztes jahr kamen wir bis ostern nicht zum zweiten teil. wir werden sehen.


danke nochmal an barnabas an die fleissige verteilung der 12458,8 links zum mix, dem grillfleisch zur mixunterstützung und die kölschkühlung währendessen [Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gerne und hier bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':

danke nochmal an barnabas an die fleissige verteilung der 12458,8 links zum mix, dem grillfleisch zur mixunterstützung und die kölschkühlung währendessen [Smile]

gerngeschehen! wir waren wahrscheinlich die ersten die in köln den diesjährigen grillhype eingeleutet haben, yeah! [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
@frank
nein, verheiratet in ich nicht [Wink]
hatte monatelang mein passwort verlegt, und die anforderungs-emailadresse wusste ich auch nicht mehr.
ansonsten hatte ich nicht viel tf vermisst, ausser die spectrum mixe natürlich..
kannst du mir mal so ein paar url's zuschieben von denen die z.zt online sind?

@sebastian
wiederholung gibt's auf jeden fall wieder.
es zeigt sich nur irgendwie das ich wenig zeit habe, denn nach dem anfang der "analoge wandlung" serie letztes jahr kamen wir bis ostern nicht zum zweiten teil. wir werden sehen.


danke nochmal an barnabas an die fleissige verteilung der 12458,8 links zum mix, dem grillfleisch zur mixunterstützung und die kölschkühlung währendessen [Smile]

alter Charmeur;-)

Kannst du mir noch den kompletten Titel des Gesamgstück mailen?
Echt ne Granate.

Sowieso ist der Mix klasse.

Doll jemacht!

ah ja, hab dir ein paar Links geschickt

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch wer? [cool]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bitte hiääääääääärrrr!!!!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätten den auch gern.
Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte den auch gern.
Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0