technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum41 Frühlingserwachen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] spectrum41 Frühlingserwachen
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit nicht allein die Natur zu neuem Leben erwacht müssen Menschen einiges tun - vor allem die grassierende Frühjahrsmüdigkeit bekämpfen. Ausgelöst wird diese oft durch einen zu langen und kalten Winter, in dem es an Bewegung fehlte. Das Essen war zwar üppig - besonders an den vielen Festtagen - dafür aber schwer und bedingt durch die Jahreszeit nicht gerade frisch und rohköstlich. Gebraucht werden nun Vitamine, Spectrummixe Vital- und Nährstoffe, die neues Leben erwecken. Frisches Gemüse, wie Radieschen, Kopfsalat, Spargel, Rettich, Frühlingszwiebeln, hilft dabei. Zusammen mit mit viel Bewegung und Spaß an der milden Frühjahrsluft können auch Kuren die Lebensgeister aus dem Winterschlaf wachrütteln.

[hasenmusik]

Weiter gehts mit einem leicht süffig popbehafteten Vocal City Mix.

Leider ist die Aussteuerung etwas zu hoch gewesen, was ich leider erst hinterher gemerkt habe.
Es verzehrt aber nicht.

Mix: 74:19 min/192 kbps


Link gibts wieder hier duch ein "Hier" oder einen Osterspruch

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal 41 bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer sehr schön die dauerwellen mixe,
deshalb: hier bitte [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiter gehts. HIER !
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, und ich hab viele pralle eier gefunden dieses wochenende [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui.. da kommt man ja garnich mehr nach *gg*
bin grad noch bei 40 am saugen


aber ich hätte gerne auch die 41

:megapghon: HIER [Wink]


Edit: danke, pm erhalten [Wink]
muß ja mich auf diesen weg bedanken weil dein postfach überfüllt ist [zwinker]

[ 17.04.2006, 17:21: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieeer!! [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upps, hab mal aufgeräumt, kein Problem dkP ;-)

Neue Links sind raus, viel Spass.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler sound [top]

macht bock auf frühling [powerflower]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Es verzehrt aber nicht.

Naja, aber vll verzerrt es doch etwas? *gggg*
Egal, einmal Hier! bitte... [zwinker]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Es verzehrt aber nicht.

Naja, aber vll verzerrt es doch etwas? *gggg*
Egal, einmal Hier! bitte... [zwinker]

Kommt auf die Lautstärke an;-)
[ghettoblaster]
Link is raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
cooler sound [top]

macht bock auf frühling [powerflower]

Thanks fürs Review.
Hoffentlich kommt er jetzt auch wo ich so angekündigt habe;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte bitte ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der frühling kommt! nicht nur in deinem mix sondern es wird wirklich endlich wärmer!

mix enthält einige coole tracks und macht lust auf mehr. obwohl ich gegen vocals nichts habe und sie im gegenteil eher gerne höre, muss ich leider sagen, dass mir die ein oder andere stimme zu "cheesy" ist.
trotzdem schicker frühlingssound.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes disco-house set zum entspannen. mal was
ganz anderes vom sound her. die vocals sind zwar auch
nicht immer meins, aber sie passen sehr gut
zum gesammtbild des mixes. gerade dadurch ensteht
eine warme atmoshpäre die du, denke ich, gerade
betonen wolltest. das ist dir sehr gut gelungen.
schönes teil, wird noch öfter laufen

PS: vom sound her ist der mix okay. habe keine
grossen übersteurungen gehört.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag ich doch nicht nein, sondern HIER [Smile]
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bitte hier
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ps1onic

thanks fürs Review, manche vocals sind auch für mich gewöhnungsbedüftig.

Hab den Mix eigentlich für meine Schwester gemacht, die ist Luomo Fan;-)

@Diebeidenohnenamen

Hast recht, gut erkannt, fand die passen alle so gut zusammen.
Wobei Tessio für mich ein Alltime Fav ist.
Das beste hebt man sich bis zum Schluss auf;-)
Danke fürs Review

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv mein frühlingsset [Smile]

die trackauswahl ist äusserst gelungen, bin gerade zum ersten mal durch und weiss, dass der mix noch oft bei mir laufen wird.

technischen punktabzug muss ich leider für die übersteuerung geben, kenne ich sonst garnicht von dir - neues equipment?

mein fazit:
[ultratop]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: scope:
definitiv mein frühlingsset [Smile]

die trackauswahl ist äusserst gelungen, bin gerade zum ersten mal durch und weiss, dass der mix noch oft bei mir laufen wird.

technischen punktabzug muss ich leider für die übersteuerung geben, kenne ich sonst garnicht von dir - neues equipment?

mein fazit:
[ultratop]

thanks fürs Review.
Ja ja du hast Recht, neue Soundkarte.
Irgendwie steuert die ganz anders aus als meine
alte.
Auch wird die Peak Einstellung manchmal beim
Neustart nicht übernommen.
zz so ein Mist.
Da ich aber ein fleissiges Lieschen bin habe ich grad die Spectrum42 gemixt, die schon besser klingt.
Also viel Zeit zum Hören haste nicht mehr;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich meinen vorrednern an.
äußerst gelungener erfrischender Frühlingsmix.

TOP *daumenhoch*

Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
e-e-c-i-d

Usernummer # 16037

 - verfasst      Profil von e-e-c-i-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenso HIER [Smile]
Aus: deutschland | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Review, neue Links sind raus.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das nenn ich wirklich frühlingserwachen. wunderschöner mix, und wie ich finde, einer deiner besten, wobei fast alle, die ich von dir gezogen habe, das prädikat wunderbar verdienen!

könnte man irgendwie an eine playlist bekommen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier ich auch Bitte !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
also das nenn ich wirklich frühlingserwachen. wunderschöner mix, und wie ich finde, einer deiner besten, wobei fast alle, die ich von dir gezogen habe, das prädikat wunderbar verdienen!

könnte man irgendwie an eine playlist bekommen?

[rotwerd]

danke für das nette Review.
Ich habe bis jetzt noch keine Playlist, kann sie aber am WE erstellen.

Neue Links sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Laris

Usernummer # 13486

 - verfasst      Profil von Laris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch einmal HIER bitte.
Aus: Vogtland | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gepflegtes HIER
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bidde hier
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab ihn jetzt endlich angehört.
Wirklich schön, genau passend für diese Jahreszeit! Die Vocals passen auch sehr sehr gut und runden das Ganze schön ab.
Wird häufiger laufen, wie fast alle Deiner Mixe. [Wink]

Is zwar nicht das 'Überset' wie die 15 aber dennoch eines Deiner Besten. Nur die Übersteuerungen nerven etwas.

Hoffe du machst noch bis zur 60 und mehr weiter ! [danke]

greets

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
So, hab ihn jetzt endlich angehört.
Wirklich schön, genau passend für diese Jahreszeit! Die Vocals passen auch sehr sehr gut und runden das Ganze schön ab.
Wird häufiger laufen, wie fast alle Deiner Mixe. [Wink]

Is zwar nicht das 'Überset' wie die 15 aber dennoch eines Deiner Besten. Nur die Übersteuerungen nerven etwas.

Hoffe du machst noch bis zur 60 und mehr weiter ! [danke]

greets

Danke fürs Review, das mit dem Übersteuern nervt mich auch sehr.
Ich denke das du demnächst schon auf deine Kosten kommst, werde die Handbremse mal wieder lösen und etwas mehr Gas geben.
Obwohl hast Recht die 15 ist auch ein Ausnahmemix so wie ein Sonntagsschuss aufs Tor:-)

Werde mir deinen neuen Mix auf jeden Fall auch noch anhören, bin etwas im Stress zur Zeit.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab auch etwas Lust auf Frühlingsstimmung

hieeeer, bitte

Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich an, als wäre der mix genau richtig für mich ... hier bitte
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für das Stückchen Frühling. Ich finde den Mix sehr gelungen. Die Stücke fügen sich gut aneinander und die Vocals finde ich auch nicht übertrieben. Da hast du ein gutes Maß getroffen.
Und Luomo ist natürlich immer wieder geil, vor allem in so einer langen Fassung.

Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Meg:
Vielen Dank für das Stückchen Frühling. Ich finde den Mix sehr gelungen. Die Stücke fügen sich gut aneinander und die Vocals finde ich auch nicht übertrieben. Da hast du ein gutes Maß getroffen.
Und Luomo ist natürlich immer wieder geil, vor allem in so einer langen Fassung.

Thanks Meg fürs ausführliche Review.
[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte! [winke]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0