technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 10 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 10
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

 - verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Das Mathew-Set ist leider nicht available! [Frown]

versuchs mal hiermit

K L I C K

Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Trik

Usernummer # 16370

 - verfasst      Profil von Trik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
[split] lee curtiss live pa @ detroit september 2005 "what I learned in Berlin"

[split] lee curtiss live pa @ detroit november 2005 "tesh cult jams"


sehr deep, so einiges an bleep&bloing, teils düster, immer monoton und arschlangsam, massiert aber dadurch die Stirnlappen durchaus angenehm.


als das tempo find ich genau richtig, thanks
also ich schließ mich ihm an sehr geiles minimales deephousiges set, für alle minimal und deephouse spur Lieghaber zu empfehlen

[abfahrt]

mfg trik

ps: Gibt diese woche wieder ein Mediacenterupdate...

Aus: Kassel | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Steve Auch hier noch mal: die Firma dankt! [Smile]
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zyon:

@Dejavu: weisst du mittlerweile wie der Track vom
Tobi Neumann Set @ Club 4 - City Hall, Barcelona Minute 24 heisst? Wär klasse, die Platte ist der hammer -> muss ich haben!

prima track...würde mich auch interessieren.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-04-27 Harry Klein Club - John Tejada n Justin Maxwell Part 1

2006-04-27 Harry Klein Club - John Tejada n Justin Maxwell Part 2

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trik & aneo

danke, fand sie auch gut, falls ich mich nicht euphorisch genug geäußert habe... fand den track auf der Matthew Dear Fabric Compi sehr schön und bin so auf die My Tesh EP gekommen.

Lee Curtiss ist nächste Woche Samstag bei der nächsten lustundfreu.de in Köln. Da bin ich im Vorfeld über die Mixe gestolpert.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trik:
also ich schließ mich ihm an sehr geiles minimales deephousiges set, für alle minimal und deephouse spur Lieghaber zu empfehlen

[abfahrt]

mfg trik

wo hörst du denn da deephouse raus?
vielleicht sind meine ohren ja verstopft - aber das ist doch reinrassiger minimalkram.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] C-Rock at 11 - 08-04-2006

[ 28.04.2006, 16:27: Beitrag editiert von: iNSOMNiA ]

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Neil Landstrumm @ G-Mex - Manchester 03-06

[hand] Neil Landstrumm @ BOA Radioshow 15-03-06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Steve : vielen dank : hätte aber auch interesse an dem "Brei" volle 7 std :-)))
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
MBO

Usernummer # 15128

 - verfasst      Profil von MBO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:


2006-04-21 Rote Sonne - Wighnomy Brothers Part 2


edel set
weiß jemand wie der track bei minute 17 heist??????

Aus: bautzen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:


[hand] Dapayk & Padberg - live @ Gerberei, Schwerin 01-10-05 [/QB]

Hammer Platte, nur leider schlechte Aufnahme!
Die beiden gehen ab genauso wie in Hamburg im Waagenbau! Stampfige party! Apropos Waagenbau, hat jemand den live Mitschnitt von tide?

Tschö

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Trik

Usernummer # 16370

 - verfasst      Profil von Trik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wieder ein Mediacenterupdate

Troy Pierce & Mutek Live
Steve Bug @ Weekender
RichieHawtin-Timewarp-Live
Richie Hawtin & Ricardo Vilalobos
Richard_Bartz
Pierre @ Clubnight 27.02.05
Pascal Feos 27.10.2005
John Aquaviva @ Clubnight pt.1
John Aquaviva @ Clubnight pt.2
holger flinsch live
Felix da Housecat
Cave - Demo Mix August 2004...
Adam Beyer - Live @ Meganite
(1)Marcel Janovsky

Hörts euch an

Viel Spaß [speakerbox]

ps: Es kann sein das ich den Link am .05 ändere, aber die Sets bleiben....

Link bis zum 8.5.2006 gültig

Klick to join Mediacenter

Aus: Kassel | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-04-26 Where The People Grow - HouseMix - Franklin de Costa

2006-04-20 Rampant - [a]pendics shuffle

2006-04-22 Afterhour - Franklin de Costa

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Until the end

Usernummer # 16088

 - verfasst      Profil von Until the end     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand evtl. aktuelle Frank Lorber Mixes oder sogar seine neue MiX CD ? Seine neue Mix CD hört sich ziemlich fett an. Hat mich ein bißchen verwundert dass der Mann mittlerweile recht akzeptablen Sound auflegt.
Aus: Münsterhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fragen nach offizielen cds sind nicht gestattet und du wirst sie hier auch nicht finden.

Donnacha Costello @ Loft 21.04.2006
http://www.megaupload.com/?d=P45VMR2Z

[ 29.04.2006, 14:34: Beitrag editiert von: slammer ]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner dark-minimal-deep-dub-technosoul-mix von VINCE WATSON...

selbes programm, wieder von VINCE WATSON...


viel spass damit!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand zufällig das set narod niki @ mutek 2003
gibt es überhaupt sets von narod niki?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[hasenmusik]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-04-28 Harry Klein Club - Heiko MSO Part 1

2006-04-28 Harry Klein Club - Heiko MSO Part 2

Deep Throat

2006-04-22 Apolo Nitsa - Sylvie Marks

2006-04-01 Glücksmelodien Flex - Gabriel Ananda

2006-04-22 Apolo Nitsa - Kiki

2006-03-18 BoemTsjak Silo - Chloe

2006-04-11 Flex Vienna - Ame

Also Jungs und Schwestern, am Start ein paar lasche Ohrhäppchen.
Letzte Nacht hat der MSO Heiko in München uffgespielt, hat mich allerdings nicht überzeugt.
Deep Throat - klar tief rein, erst mal ohne weitere Äußerung zum Artisten.
Sylvie ist stets bemüht, kommt aber nciht richtig an, entscheidet selbst. Anandanandanada....
Kiki erfreut mich zur Zeit der duddelt also als ruff und runner. Alle sprechen von Chloe,
mich überzeugt sie noch nicht, bin gespannt auf das HK Set im Mai. Und zum Schluss Dixon
im Duo aka Ame 250 Minuten Amerille.

Habt Spaß, ich fahr heute noch nach Berlin uffde Beatstreet morgen, lassts krachen...

[ 29.04.2006, 16:15: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
[split] lee curtiss live pa @ detroit september 2005 "what I learned in Berlin"

[split] lee curtiss live pa @ detroit november 2005 "tesh cult jams"


sehr deep, so einiges an bleep&bloing, teils düster, immer monoton und arschlangsam, massiert aber dadurch die Stirnlappen durchaus angenehm.

saugeil!!! vielen dank dafür
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Trik

Usernummer # 16370

 - verfasst      Profil von Trik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Trik:
[QB] Hier wieder ein Mediacenterupdate

ps: Es kann sein das ich den Link am .05 ändere, aber die Sets bleiben....

Link bis zum 8.5.2006 gültig

Ich werde den link heute um ca. 19 uhr schließen, weil das download volume fast an seine grenzen stösst. ab dem 01.05 wird alles wieder beim alten sein. wenn das download volumen 20 gb übertrifft = gmx sperre ;-( und das wollen wir alle ja nicht

Aus: Kassel | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
MBO

Usernummer # 15128

 - verfasst      Profil von MBO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:



2006-04-08 Harry Klein Club - Anja Schneider & Sebo K Pacht 1


hat wer ne Playlist??????

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/James_749473.html

Aus: bautzen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2005-12-25 ARM Kassel - Stammheim - Why-Nachten Part 1-3

2005-12-25 ARM Kassel - Stammheim - Why-Nachten Part 2-3

2005-12-25 ARM Kassel - Stammheim - Why-Nachten Part 3-3

11 Stunden Kassel madness

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[linux]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:

2006-04-01 Glücksmelodien Flex - Gabriel Ananda

das war eigentlich ganz cool dort, empfehl ich jez mal, auch wenns ichs nur live gehört hab [Smile] ...

warte außerdem noch auf das set von ata & anja schneider, die gestern einen sehr feschen besuch in wien abgestattet haben. holla die waldfee, vor allem die anja hat mir sehr getaugt! mixing net ganz so dick, aber tracks waren sehr geil! [dancingcool2] ich hoffe play.fm war in der ovalhalle/mq vor ort!

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi Leute, hat vielleicht irgendwer DJ Koze sets?? Es gibt leider sehr wenige sets von ihm! aber warum?

Ich bedanke mich schon im vorraus [Smile]

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
hi Leute, hat vielleicht irgendwer DJ Koze sets?? Es gibt leider sehr wenige sets von ihm! aber warum?

Ich bedanke mich schon im vorraus [Smile]

warum, kann ich dir sagen: weils´s der herr kozalla halt net mag, wenn mitgeschnitte wird.
hab ne menge geiler parties mit ihm besucht und jedesmal wollte er nicht das recorded wird.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

 - verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
hi Leute, hat vielleicht irgendwer DJ Koze sets?? Es gibt leider sehr wenige sets von ihm! aber warum?

Ich bedanke mich schon im vorraus [Smile]

warum, kann ich dir sagen: weils´s der herr kozalla halt net mag, wenn mitgeschnitte wird.
hab ne menge geiler parties mit ihm besucht und jedesmal wollte er nicht das recorded wird.

rrischtisch. das wollen ja viele nicht, aber der kosi ist ja einer der wenigen der auch checkt ob nicht mitgenschnidde wird. leider.
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
hi Leute, hat vielleicht irgendwer DJ Koze sets?? (...)

Hab' nur diese zwei etwas älteren Sets mit seiner Beteiligung auftreiben können:

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks to deadpan! [Smile] noch aktuellere sets gibbet wahrscheinlich (oder?) net.
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die gestrige Clubnight mit Tobi Neumann mitgeschnitten?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh jaa ... da habe ich auch Interesse dran. Hab sie mir gestern im Fernseh angeschaut. Hat das jemand gesehen? Der Tobi hat ja mal nen echt feierwütigen Anhang dabei gehabt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tobi Neumann @ YouFM Clubnight 29.04.06

http://www.megaupload.com/?d=LPQ24TBK

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiraL & pelliuM
[hand] Tobi Neumann @ YouFM-Clubnight (29.04.2006) [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön! [asien]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] martin_landsky-live_at_kinki_(part_2)_03-25-line-2006-knk
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MBO

Usernummer # 15128

 - verfasst      Profil von MBO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://rapidshare.de/files/19285141/melodie_fuer_freunde.mp3.html
Aus: bautzen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Zwänni

Usernummer # 15235

 - verfasst      Profil von Zwänni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo. Wollte mal fragen ob irgendwer von irgendwo einer seite die mayday aufgenommen hat!???
Aus: GT | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0