technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [dark/sad ambient] Custa - Sniffing, Stalking, S******

   
Autor Thema: [dark/sad ambient] Custa - Sniffing, Stalking, S******
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 






main style: dark/sad ambient (kein okkultes neofolk-ambient zeugs)
sub-styles: electro/jazz/drone/industrial/classic/clicks&cuts/folk


[hand] MP3 (128k) / 68:43 / 63 MB (direkt link)
Vielen Dank an Nait für das Hosting!

MP3 (128k) / 68:43 / 63 MB (Mirror)

FLAC / 68:43 / 339 MB (qualität jedoch meistens MP3 (192k))


Playlist lasse ich allen zukommen, die ein posting hinterlassen oder auf wunsch.


featuring myTrack: [hand] Pronounce My Name - A Short Dream About Murder
featuring NetRelease: [hand] rngmnn - One Train Leads To Another

[ 21.11.2006, 23:40: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Große Klasse der Mix!!!
Entspricht in vielen Teilen dem, was ich auch gerne - fernab von Techno - höre...


Gruß
Daniel

P.S. Dürfte ich die Playlist haben?

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööön!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh, sowas kann meine gefühlslage gerade gut gebrauchen...danke!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix, danke.
highlights hier für mich die tracks um minute 24 und 51.
hätte gerne die playlist.

nathaniel

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das große ausatmen... zwischen okkult und gelöst.
[ghost] tückisch und sehr deep.

nur der letzte track paßt irgendwie nicht rein.

playlist gerne!
danke.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad am saugen, review folgt.

bitte schon mal um playlist!

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr schön custa. Sehr emotional... gefällt mir echt gut und lässt mich träumen um mich im gleichen moment in einem alptraum zu versetzen!!!

Klasse


hab heute übrigens erst in ein paar alte sachen reingehört..

darunter auch Dopplereffekt - Myon Neutrinio
=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaurig düstere gespensterwelt.
scharrendes ungetüm.

heftíg.
fast zu heftig.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
schaurig düstere gespensterwelt.
scharrendes ungetüm.

heftíg.
fast zu heftig.

Kann dem in allen Punkten nur zustimmen.
Schließe mich allerdings Hyp Nom in der Meinung an, dass der letzte Track irgendwie nicht so ganz reinpasst, ansonsten echt ein schönes Set.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir endlich mal die zeit genommen.
interessant, dass du beinah ausschliesslich ohne die einschlägigen lieferanten zu zitieren so einen schlüssigen, deepen und aufrichtigen darkmix hinbekommen hast.
das leichte abdriften ins cheesig-ironische verschärft die ernsthaftigkeit mehr, als dass es sie schwächt. merkwürdig.
thx fürs murder-dropping auch. ehrt mich sehr.
und dann meine götter. nightmare lodge. ich habe negative planet sicher (wortwörtlich) mehrere hundet male gehört. imho, die beste platte ever. aber ich drifte ab...

nocturnal explorations... into d....

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern gemütlich im Sessel über Kopfhörer gehört.
Vorne weg ich stehe auf filmmusikartige düstere Streicher und Flächentöne.

Hatte echt schon düstere Bilder zur Musik im Kopf.

Bestens geeignet um sich in bedrohliche Stimmungen zu versetzen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter Ohrenschmaus,weiter so [Wink]

(und bitte die p-list [Smile] )

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt seit tagen auf meiner platte und ich bin bislang einfach noch nicht zum hören gekommen, obwohl der mix soundmäßig ziemlich mein ding ist [Smile]

was soll ich schreiben... einfach super! solche mixe sollte es hier mehr geben...
evtl mache ich auch mal einen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas stimmt hier defintiv nicht (mehr?).
"save as" bricht immer exakt bei 1989 Bit ab und ein anklicken der ADs wid von meinem privoxy geblockt...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, dann mal dankeschön für all euer feedback [Smile]

hätte ehrlich nicht gedacht, dass das überall so ankommt. aber wahrscheinlich selektiert die betreffzeile und artwork genügend.

@all
wenn ihr mir ähnliche tipps nennen könntet, wär's cool - wie richtig bemerkt kenne ich mich da nämlich kaum damit aus, weswegen ich diese tracks auch von weither zusammengetragen habe. jedoch darfs für mich dann aber auch nicht zu sehr in dieses esoterische/okkulte/... abdriften.

@moody
der direkt-link oben geht bei dir auch nicht? bei mir klappts weiterhin (wie auch der Megeupload mirror). liegt wahrscheinlich an diesem Privoxy.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@all
wenn ihr mir ähnliche tipps nennen könntet, wär's cool - wie richtig bemerkt kenne ich mich da nämlich kaum damit aus, weswegen ich diese tracks auch von weither zusammengetragen habe. jedoch darfs für mich dann aber auch nicht zu sehr in dieses esoterische/okkulte/... abdriften.

Also was mir so spontan einfällt...

Alio Die (TIP!)
Amir Baghiri
Archon Satani
Bad Sector
Brighter Death Now
Catharsis
Caul
Coph Nia
Dagda Mor
Gustaf Hilderbrand (TIP!)
Herbst9
Inade
Invercauld
Ionosphere
Kammarheit (TIP!)
Klaus Wiese
Lull
Lustmord (PFLICHT!)
Maeror Tri
Mathias Grassow
Nordvargr (TIP!)
Ora
Oöphoi (TIP!)
raison d'être (PFLICHT!)
Robert Rich (PFLICHT!)*
Sleep Research Facility
Thom Brennan
Troum
Vidna Obmana
Yen Pox


*hier insbesondere die Alben 'Calling Down The Sky', 'Below Zero', Stalker (mit Lustmord) und das 7stündige 'Somnium

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ohne den privoxy geht's. obwohl ich den nicht gerne ausschalte.
für wen es angeht: http://tor.eff.org http://www.privoxy.org

ontopic:
also der ist ja mal sehr schön. schmiegt sich sehr fein an die tonepoems an und macht lust auf mehr. playlist erwünscht.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ archer:
Deiner Liste könnte man noch Thomas Köner und Tim Hecker hinzufügen (beide etwas "elektronischer").

Robert Rich ist zweifellos einzigartig.
Empfehlenswert ist auch noch seine "Drones" LP ...

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wald-music: jo, wobei die (insbesondere tim hecker, den führe ich zb auch unter 'electronica' und nicht unter 'ambient' in meinem alben-ordungs-system *g*) dann schon eher song-mäßige sachen machen, wobei das zu diesem mix auch gut passen würde..

aber hast recht hinzufügen könnte man noch einige.. bin auch nur im kopf schnell das alphabet durchgegangen und hab aufgeschrieben, welcher artist mir dazu eingefallen ist.. wer zb auch noch auf jeden fall fehlt ist steve roach, oder sachen wie desiderii marginis, deutsch nepal, arcana, coil, klood, schloss tegal, etc etc..
aber so ne liste kann natürlich nie vollständig sein

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* habe den mix noch in besserer qualität hochgeladen, da das ein paar leute gewünscht haben. vielleicht will das ja sonst noch jemand.

@archer
dankeschön für deine empfehlungen! ich werde, wenn mir wieder danach ist, darauf zurückkommen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alder, sag mir nächstes mal bitte bescheid [Wink]

*ansaug*

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammermix! Ich höre sehr selten Mixe in einem Zug durch, aber das war seit langem mal wieder einer von denen. Nietzsche sagte mal "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum", Musik ist etwas übersinnliches, unerklärbar, und man versteht auch nicht den Sinn dahinter warum Menschen durch Klänge Emotionen empfinden können. Dieser Mix schockt mich in überaus positiver Weise.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is es noch möglich ne playlist zu erhalten? Der Mix läuft hier rauf und runter

superteil....

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch beiden für euer nettes lob.

natürlich erhält auch ihr die PL, bzw. ist schon bei euch (wenn auch leicht verspätet...)

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin jetzt gerade ma bei minute 10....bis jetzt ist es der absolute...auf jeden Fall sollte ma sich sowas nur im klaren Kopf anhören....respekt ehrlich..und das nach zehn minuten...löööööööl..so lehn mich wieder zurück... [doesen]

verdammte axt...wenn ma in der richtigen stimmung ist kullern die Tränen bei minute 4o...ich bin echt begeistert...und weiter gehts..

fertig...das mich sowas mal begeistert...nie gedacht..also ich finde der letzte Track beendet die Reise hervorragend..hau rein..

[ 26.11.2006, 20:55: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix dafür [top] von wem is das lied in der 18 min?
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke auch euch beiden (PL gingen raus).

@gedaechtnissrecords
freut mich besonders, dass du den letzten track positiv erwähnt hast. meine "outros" kommen nicht immer überall gut an, deshalb bin ich froh, wenn sie auch mal jemandem zusagen :-)
bin auch der meinung, dass der track ein guter schlusspunkt ist.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah, zum glück bin ich eine frohnatur sonst hätt ich mich wohl eben erschossen. transportiert emotionsgeladene schwermütigkeit.

kann zwar nachvollziehen warum einige meinen das outro sei fehlplatziert, doch war ich froh über ein bisschen süffisant lächelndes

"ist doch alles nur halb so schlimm, hm?"

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Link wird wieder aktiviert, wenn die Datei erneut upgeloaded wird. "

oder mach ich was falsch?

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch...
da läuft der Mix hier schon seit Ewigkeiten auf Hot Rotation und heut dachte ich mir so "Wo hast du das Teil eigentlich her"...
Google angeschmissen und siehe da...

Finde den Mix wirklich sehr klasse.
Ist Momentan einfach genau das, was ich hören möchte.

Dickes Danke dafür.

Mehr kann man einfach nicht sagen!

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0