technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [elektro minimal techno] david keno - the tripods (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [elektro minimal techno] david keno - the tripods
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


wer interesse an meinem mix hat meldet sich einfach hier.

playlist gibts auf anfrage auch.


die letzte platte im mix ist die hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004360;p=1#000000

[ 09.03.2006, 18:19: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starkes Interesse!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall, HIER!!! [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber immer doch! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gemeldet
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. würde gern mal reinhören
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, hätt ihn schon gern! hier!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ikke ikke ikke!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anmeld*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sirVice

Usernummer # 15882

 - verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [Wink]
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix... sind jetzt nicht alle tracks nach meinem geschmack... aber trotzdem [Wink]

grüsse,
daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEILE SACHE, HERR KENO.... Sind denke ich unterschiedliche Styles, aber das macht das Set gerade sehr attraktiv. Kommt bei mir aufn USB-Stick und ab ins Auto [Wink]
P.S.: Ich wüsste gern wie der Track ab Minute 22 heißt????

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke. playlist gibts heute abend.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen....hätte auch interesse an deinem mix [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich auch bitte
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werds so machen wie der kollege schon geschrieben hat.... ab ins auto damit ; THX
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch, bitte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte hier -°
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wie gesagt, is absolut nicht die art mix, die ich mag...

musik ist cool.... aber weisst ja was ich meine *g*

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte bitte!!
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Mix, ich hoffe der Trend kehrt wieder vom Minimalismus ab, und zeigt schon eine klare Tendenz hin zu mehr Funk und Melodie, auch wenn noch die minimalen Strukturen erkennbar sind, so werden diese nie langweilig. Mixing ist dir gut gelungen, Auswahl der Stücke fein [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Her damit! [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier [kugel]
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Mischung! Ich habe den Mix jetzt schon seit ein paar Tagen dauerhaft auf dem Mp3-Player und finde die Trackauswahl von interessant (Chicks on Speed) bis sehr gelungen (die minimaleren Sachen). Auf jeden Fall sind da einige Stücke drin, die mir sehr gefallen - falls du eine Playlist hast, bitte gerne an mich. Ansonsten sind Mixing und Spannungsbogen auch sehr gut. Vielen Dank!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke.
das sind übrigens nicht die chicks on speed sondern avenue D

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello Fellow

Ich würde gerne auch das Teil bekommen!-)
Und die Playlist dabei wäre auch der Knaller.°-°

Grüße
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

 - verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na die reviews sehen ja vielversprechend aus. da werd ich mich doch nich lumpen lassen und

hier!!!

schreien [Big Grin]

so far...

Phill da Housecat.

p.s.: ne playlist würde ich auch sehr begrüßen und kommentar folgt später ;-)

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meldet sich hier!!!!!!!!!
danke.......

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

 - verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na sehr schön!
endlich mal jemand, der auf die bedürfnisse des zuhörers eingeht.

Schöner Mix! is von der Trackauswahl her gelungen und die Übergänge sind auch gelungen.

weiter so
Phill

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig geiles set macht spass zu hören....
gruß cplxx303

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sharon Phillips - Want 2 Need 2 (Trentemoeller Remix) [brickhouse]
geiles ding ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es dort melodien gibt dan ich auch hier ...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne melodien geht bei mir gar nix ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0