technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [techno / proghouse / mnml] barnabas juhasz - bio klangkultur (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [techno / proghouse / mnml] barnabas juhasz - bio klangkultur
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

Deutschland verfällt dem Bio-Wahn und ich auch. Dieser Mix ist garantiert frei von Schädlingen wie "Schranz" und wurde nicht mit Pestiziden der "Plip-Plop - mnml" Kathegorie behandelt. Nur sorgfältig gewählte Techno und Prog.-House Tracks wurden hier verwendet. Bei den minimalen Tracks wurde auf die Herkunft ein grosser Wert gelegt [Wink]

Facts: 72 Min, 192Kbps, 102MB

für die bio-kost reicht ein biologisch unbedenkliches - "hier" oder einfach eine PM.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. hätt ich gerne. [asien]
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deinen "wir tanzen in den sommer" mix höre ich immer noch, daher sag ich einfach mal frank & frei: HIER
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fisch

Usernummer # 14359

 - verfasst      Profil von fisch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: bi | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier (aber sowas von...) :
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier und bitte mit kompletter Playlist per PM
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal |hier| plz
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolles und recht abwechlungsreiches set. viele schöne, mir gänzlich unbekannte scheiben dabei. qualitativ und mixtechnisch einwandfrei. ökotest meint: güteklasse 1, vollkommen biologisch abbaubar, so schnell, dass es öfter genossen werden muss. [top]

1x die playlist bitte und danke für den mix.

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wüdsch mir au mal gern reinziehn:drink:
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajajajaichbitte...ähm...HIER [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here, please
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum hat sich dieser name bei mir komplett ins hirn gebrannt? ->barnabas juhasz

hier!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM-paket ist raus. wohl bekommst [Wink]
werde mich dem druck beugen müssen, playlist ist in arbeit [chat]

@luzie, thx auf abwechslung habe ich diesmal viel wert gelegt.
mit diesem einheitsbrei von irgendwelchen "stardjs"
kann ich in letzter zeit immer weniger anfangen...


@silicon
Zitat:
warum hat sich dieser name bei mir komplett ins hirn gebrannt? ->barnabas juhasz

*g* vll. weil er so lang ist? [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier bitte
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner ,1 a abgemischt, sehr erfrischender und abwechslungsreicher Mix!

Der letze Track ist einer der beste Tracks den ich seit langem gehört habe! Willenloses Teil. Wie heist er ?

Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, des ging fix und die PL war gleich mit dabei. Toller Service.
Zum Mix. Sehr angenehmer Mix welcher sich angenehm von der breiten Masse abhebt. Auch wenn mir die Playlist anfänglich nich viel gesagt hat so find ich die Auswahl sehr gelungen. Und mixtechnisch gibts wie immer nix auszusetzen. Sehr feines Teil, Danke dafür

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex21 thx, das ist fairmont - twirling

@crhiss danke fürs review, für stammkunden gibts immer besonderen service [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!!!!!!!!
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Büdde !
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super grooviges set. ein paar tracks sind dabei, die mir nicht so zusagen, aber dafür hats auch ein paar highlights, wie z.b. der track um 54:00 rum oder der letzte track.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hami

Usernummer # 8933

 - verfasst      Profil von Hami     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIIIIER! Bitte! Danke! [Smile]
Aus: Hattingen - Ruhrpott | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann will ich auch mal - hier [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön ... wie immer .. danke [singingdj]
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
juri 2.0

Usernummer # 15333

 - verfasst      Profil von juri 2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann: hier damit;)

grüße
juri

Aus: jena | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier her *g
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitt schön!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
super grooviges set. ein paar tracks sind dabei, die mir nicht so zusagen, aber dafür hats auch ein paar highlights, wie z.b. der track um 54:00 rum oder der letzte track.

dito!
[top]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch für die reviews. noch jemand ohne fahrschein? [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil! vorallem die ersten 20 minuten sind der hammer! hätte gern ne playlist! thanks a.
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!! Danke!! [Wink]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
sirVice

Usernummer # 15882

 - verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [dancingcool2]
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joh, das Teil würde ich mir mal gerne reinziehen... Wenns noch net zu spät is?!
Hast Du denn auch ne Playlist dabei???

Grüße
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so pm ist raus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich hätt den Link auch gerne!
Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0