technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [My Mix] Spectrum36 20.000 Meilen unter dem Meer

   
Autor Thema: [My Mix] Spectrum36 20.000 Meilen unter dem Meer
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter Wasser kommt es zu tiefen, meditativen Entspannungszuständen, Zeit und Raum verlieren ... Tiefenentspannung und Harmonie, die aus dem Wasser kommt

Eine Tauchfahrt ohne Schrecken.

Und ihr müsst kein "Hier" schreiben.


Enjoy

[ 22.01.2021, 20:10: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster [happybouncer]
wird sofort gebrannt, verteilt und zerissen [kiffer]

thx!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
erster :jump:
wird sofort gebrannt, verteilt und zerissen [Wink]

thx!

ich bitte drumm...quäl mich;-)
[haudrauf]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz aufmerksam durchgezappt - irgendwo zwischen europa-park, deephouse der midneunziger und geniestreich für fans trancegeschwängerter strandmusik
- mein interesse wurde geweckt!

spannungsbogen à la carte. [musikmusikmusik]

ausführliches review folgt in kürze!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, aber sowas von.
[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jede Art von Strandatmosphäre ist bei der russischen Killierkälte willkommen....
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unbedingt HIER!!! [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] 'hier' ist oben!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie Schnapsdrossel schon beschrieben hat, ihr dürft ohne Hier saugen.

aufs U Boot klicken.

Trotzdem freue ich mich über jedes Hier;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dumdidum]
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dauerwelle ;)

Ich muss dir erstmal mein dickes Lob aussprechen. Hast da wirklich ein zauberhaftes Set zusammengestellt. Perfecte Plattenauswahl, perfektes Mixing, absolut smooth - erinnert mich teils an alte Produktionen von Funk d'void und Sikora - sehr schön, da kommen viele Gefühle und Emotionen hoch :o )

das Set kommt in nen speziellen Ordner ;)

gruß marco

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! wunderbares set. was schöneres zum abschalten und chillen kann ich mir momentan beim besten willen nicht vorstellen. herrlicher spannungsbogen, wundervolle tracks. vielen dank für den tollen mix!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die sehr netten Reviews.
Freut mich das er gefällt.
War auch schwer zu mixen das Flächenmonster;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt's auch!! aber sowas von...
endlich sommer in berlin!!!
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
danke für den tollen mix

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich auch abonnieren? *ggg*
Einaml bitte an mich... äähhh.... Hier!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch einmal den Link bitte! [winke]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Assira u Kade

Link ist oben frei zum saugen.

Viel Spass

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch ein lautstarkes HIER [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] für die Blumen
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h i e r [tintenschlacht] [tintenschlacht]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch ein dickes Lob!
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut. Schöne Musikzusammenstellung und die perfekte Symbiose mit dem Intro! Sauber! [ultratop]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Von mir auch ein dickes Lob!
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut. Schöne Musikzusammenstellung und die perfekte Symbiose mit dem Intro! Sauber! [ultratop]

freut mich das er dir gefällt.
Danke fürs nette Review.

[bussi]

@Matsutatsu
Link ist unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen ........
THX für den link! die ersten 20Minuten gefallen mir nicht so .... aber dann [Wink] sehr schön... !!!

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Nachfrage noch mal hochgeladen.

https://hearthis.at/3kc9njwy/spectrum36/

Man ist das langer her.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! [Wink] alte Sets sind wie eine Zeitkapsel.. [Smile]
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0