technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 8 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 8
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte Radio Top 40 11.02.2005

leider rauschen auf der aufnahme

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat zufällig noch jemand die tom wax clubnight vom 14.01.2006?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen von wem das set ist???
http://rapidshare.de/files/13043659/Track_No01.mp3.html

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönen mittwoch nachmittag,
hier mal was älteres:

dj harre @ 2step - 01.09.01:
klikk me

dj highfish @ 2step - 04.08.01:
klikk me2

baby ford @ 2step - 23.06.01 (incomplete -.-):
klikk me3

[ 15.02.2006, 15:15: Beitrag editiert von: seelenapparat ]

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Alexander Kowalski & Dominik Schuster @ Harry Klein Club 22-01-05

[hand] Pascal Feos & Sven V3th @ HR3 Clubnight 07-1991

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Monika Kruse @ Switch Studio Brüssel 11-02-06

Schon down [Frown]

Hats wer schon und könnte das jemand auf meinem Server packen? Über das Pooley Set würde ich mich auch freuen. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

[hand] Pascal Feos & Sven V3th @ HR3 Clubnight 07-1991

Hmmm... gab es Hardfloors "Into The Nature" wirklich schon 1991? Da kam doch gerade mal die erste Single "One Again Back" raus...
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. [kopfkratz] kein plan..sorry

[hand] MISC live @ Fabric London 28-10-05

[hand] Paul Kalkbrenner Live @ Awakenings 11-02-06

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sirVice

Usernummer # 15882

 - verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Liebing Noise Controll 2 Radio Show Jan 2006

have fun! [headbanging]

Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matt John @ Minimal Hospital 07-01-2006
http://www.minimalhospital.it/ download/matt%20john%20@% 20minimalhospital%2007-01- 006.mp3

Ivan Smagghe @ the flame 14.01.06 Part 1
http://rapidshare.de/files/12831707/Ivan_Smagghe_-_The_Flame_Cd1_14.01.2006.mp3.html

Ivan Smagghe @ the flame 14.01.06 Part 2
http://rapidshare.de/files/12878573/_Pier_Birthday_Party__Ivan_Smagghe_-_Live___Nautilus__Bari_-_14.01.2006_CD2.mp3.html

Ivan Smagghe @ the flame 14.01.06 Part 3
http://rapidshare.de/files/13107336/_Pier_Birthday_Party__Ivan_Smagghe_-_Live___Nautilus__Bari_-_14.01.2006_CD3.mp3.html

[ 16.02.2006, 13:20: Beitrag editiert von: slammer ]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich mal jemand einen mix von switch (legen die überhaupt auf?), jesse rose oder trevor loveys?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mr.bröme:

Zitat:
MISC live @ Fabric London 28-10-05
das set ist von september 2004 - zumindest schreibt das einer der beiden HIER

ausserdem:
Karotte live @ Plattenbau Top 40 11.02.2006

Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hat eigentlich mal jemand einen mix von switch (legen die überhaupt auf?), jesse rose oder trevor loveys?

irgendwo hatt ich mal einen von jesse rose oder switch gesehen - aber der hatte vor allem seinen eigenen kram + remixe gelegt, fand ich persönlich weniger spannend - nicht dass ich seinen sound nicht mag, aber diese art von sets mag ich halt nicht so.
deshalb hab ich das auch nicht gespeichert... komme auch momentan nicht mehr an das ding ran, kann mich aber nochmal umhören.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:

Ivan Smagghe @ the flame 14.01.06 Part 2
http://rapidshare.de/files/12878573...06_CD2.mp3.html

Ivan Smagghe @ the flame 14.01.06 Part 3
http://rapidshare.de/files/13107336...06_CD3.mp3.html

irgendwie funzen die nicht...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt müssten sie funktionieren, habe sie abgeändert
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schwarzbach

Usernummer # 16091

 - verfasst      Profil von schwarzbach     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Fatboy Slim @ Bondi Beach Sydney 01.01.2006

Fettes Teil!

Edit:
Shit, wurde ja schon in Vol.7 gepostet, sorry.

Hallo,

hab mir die Fatboyslim runtergeladen - und sie gefällt mir echt TOTAL!!

Hat jemand von euch noch ein ähnliches Set (muss nicht vom gleichen DJ sein) aber es sollte genauso HAMMER GUTE Laune machen!

Wär klasse!

Grüsse

Aus: Nähe FFM | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
hat eigentlich mal jemand einen mix von switch (legen die überhaupt auf?), jesse rose oder trevor loveys?

Jesse ist bald bei der HouseLounge auf Shouted.FM zu Gast.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] [hasi] [konfetti]
wow, dive, das ist ja der Hammer! respekt!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
manman

Usernummer # 15676

 - verfasst      Profil von manman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

kann nochmal jemand nen set vom sascha funke reinstellen, und wenns geht möglichst so, dass ich keinen ie brauche ums runterzuladen. hab nämlich n mac und der ie für mac funzt nich

danke

Aus: berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-02-04 Kristal Club Bucharest - Sven Väth Part 1

2006-02-04 Kristal Club Bucharest - Sven Väth Part 2


Dance little sister

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche den track vom luciano live@Gasonline (Milan) The Flame 31-01-06 set der um minute 48 gespielt wird.

bedanke mich schonmal im voraus.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
2006-02-04 Kristal Club Bucharest - Sven Väth Part 1

2006-02-04 Kristal Club Bucharest - Sven Väth Part 2


Dance little sister

Jo cool;) [danke] [abfahrt] [singingdj]
IP: [logged]
sirVice

Usernummer # 15882

 - verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cristian Varela @ Heroes Of Techno 28-01-2006

Dave Clarke @ Fuse 28-01-2006

brilliant sets. enjoy! [hammer] [ghettoblaster]

Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2006-02-02 The Vox (Tel Aviv) - John Aquaviva

2006-01-28 Nitsa (Barcelona) - Mathias Kaden

2006-02-03 DDN - Patrick Morris

2006-02-15 Melenick Session - Lembrouille

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiefschwarz @ sputnik turntable days `05
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sirVice:
Cristian Varela @ Heroes Of Techno 28-01-2006

Dave Clarke @ Fuse 28-01-2006

brilliant sets. enjoy! [hammer] [ghettoblaster]

W O R D !!
Thx!!!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiß, wie der remix bei minute 11 im fatboyslimmix heißt.

da kommt ein sample von kill bill vor. könnte er aber auch nur reingemixt haben.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umek & Kanzyani @ Awakenings Westergas Amsterdam 11-02-2006

Mathew Johnson @ Northern Lights Detroit 04-02-2006

Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mayday 7 - the raving society (26.11.1994)

rmb
dj dick
members of mayday
dj tofke
carl cox
westbam

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
suche den track vom luciano live@Gasonline (Milan) The Flame 31-01-06 set der um minute 48 gespielt wird.

bedanke mich schonmal im voraus.

wenn du mir verrätst, wo ich das set bekommen kann, kann ich dir evtl helfen.
greez

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, der 31.01. war ein Dienstag, und du meinst das Set von Luciano Esse nicht von Lucien-n-Luciano?!

Da ich den Cadenza Luci mal ausschliesse, hätte ich das gerne auch.

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
meistersuhl

Usernummer # 14822

 - verfasst      Profil von meistersuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LUCIANO ESSE @ MEATH STREET 31.01.2006 heisst das set genau so bezeichnet es der "Herr Esse" selbst. Und wie schon gesagt am Dienstag 31.01.2006 war keine Flame Party
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
meistersuhl

Usernummer # 14822

 - verfasst      Profil von meistersuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 19.02.2006, 00:45: Beitrag editiert von: meistersuhl ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gibts denn das set?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
meistersuhl

Usernummer # 14822

 - verfasst      Profil von meistersuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
wo gibts denn das set?

LUCIANO ESSE @ MEATH STREET 31.01.2006

hoffe das ist so richtig bin zwar Theoretisch&Praktisch eingeloggt aber wenn ich mal antworten will steht IMMER da nicht eingeloggt. Komisch

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meistersuhl
Nimm doch die Playlist bitte raus ist beim posten von Mixen nicht gewünscht.
Zu finden hier unter Punkt 3

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000001

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Bern promo February 2006 mix

LUCIANO ESSE live@GASOLINE(Milan) THE FLAME Jan2K6

meine frage war auf das set bezogen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer F*cken will, muss freundlich sein!
(Altes rheinländisches Sprichwort)

2006-02-17 - Karotte und Mambotour Live - Part 1

2006-02-17 - Karotte und Mambotour Live - Part 2

Maaaaamboooooooootuoooooor Jaaaaaaaaaaawoooooooohl

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mathew Johnson @ Northern Lights Detroit 04-02-2006

geht nich mehr? kann das jemand nochmal hochladen;)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 ältere sets (sind dafür kracher):

Deep Dish 2000 New Frontier

Harry ChooChoo Romero Essential Mix 2004

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0