technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] martex - ripped skit [minimal trippin & sketchtech]

   
Autor Thema: [myMix] martex - ripped skit [minimal trippin & sketchtech]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[link gibts auf anfrage, ein kurzes "hier" reicht]

// 77min // 19 tracks // 192kbps // 105mb //

gruß & viel spass

[ 16.02.2006, 12:27: Beitrag editiert von: martex ]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur geil!

genau mein ding!!!

sehr sehr edle auswahl, sauberes mixing, genau so wie ich das mag.

vieleicht könntest du mir ne playlist schicken per pm. würde mich übelst interessieren.

würde mich auch voll über einen reingucker deiner seitz auf unserer hp freuen.

http://www.bellringer-brothers.de

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer trackwahl und flow ! normalerweise nicht so meine richtung und anfangs auch bisschen schwer zugänglich, aber wenn man sich mal "reingehört" hat, dann flashts gewaltig !
richtig stimmiger mix, danke !!

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix!!! [Wink]

dürfte ich die playlist per pm haben?

daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die comments! freut mich, dass er euch gefällt!

die playlist gibts in den nächsten tagen, die muss ich leider noch ausklabustern!

tjo und da der mix jetzt schon ca. 85 mal runtergeladen wurde, aber nur 3 leute was zu geschrieben haben, gibts den link jetzt nur noch per pm!

greets

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kurzes "hier" .. danke
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls hier THX [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte (+pl) auch [Smile]
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm sind raus, die playlist dauert leider nochn bissl...
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierstens!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die playlists sind verschickt!
leider nicht ganz vollständig...

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier !!!bitte die playlist auch...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast post!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte , hier
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix gefällt mir sehr gut Thx nochmal [Smile]
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem! solange es spass macht immer gerne =)
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hellboy

Usernummer # 16356

 - verfasst      Profil von hellboy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Bitte!
Mercy

Aus: Unterfranken | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
rythmdivine

Usernummer # 16362

 - verfasst      Profil von rythmdivine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja sehr vielversprechend an...ich hätt den mix u die playliste dann auch sehr gerne.
frau dankt

Aus: freiburg land | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]    di3vine This user has MSN. The user's handle is peppita&gmx.net
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
post ist raus!

[asien]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0