technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » spectrum35 Morgentau u Bodennebel (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: spectrum35 Morgentau u Bodennebel
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hat was gedauert bis zur nächsten Runde.

Morgentau & Bodennebel

Morgens am Niederrhein wird dem Naturliebhaber eine einzigartige Landschaft mit wunderschönen Bildern geboten.
Da ich oft von einem Hochsitz aus Tiere um diese Zeit beobachte habe ich diese Eindrücke in einen Mix verpackt.
Wenn sowas überhaupt geht?!

Widmen will ich diesen Mix meiner geliebten Katze
Loulou, die im Alter von 17 Jahren vor kurzen gestorben ist.

Für mich war es der bisher schmerzlichste Augenblick in meinem Leben.
Ich denke das der Mix auch sehr meine Traurigkeit betont.

Kleiner Patzer bei der Auswahl, ein Stück ist kurz doppelt angespielt.

Support by PSYCHOSONIC, thanks.

Link wie immer bei "HIER" hier.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Yoo,

hier!!

Gruß winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix mit gefühl??

immerman her damit


mein beileid
deine katze hat ein stolzes alter erreicht

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ... für einsame stunden
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Boomer25

Usernummer # 14706

 - verfasst      Profil von Boomer25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ebern | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

danke

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne auch hier
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pssssst ...
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher sehr schöner mix...
lädt zum träumen ein.

der kommt auf jedenfall mit

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
juri 2.0

Usernummer # 15333

 - verfasst      Profil von juri 2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo.

hier bitte - und vielen dank schonmal!

grüße
juri

Aus: jena | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hast mich mit deinem neuen Mix neugierig gemacht....
HIER [winkewinkewinke]

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für dieses echt schöne set zum träumen
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks für die reviews:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och,da will ich doch auch mal:hier,please! (-:

*edit*:konnte gerade erst grob durchskippen,habe aber dabei schon einige ganz,ganz feine tracks gehört...wird morgen nacht in aller ruhe "getestet",denke das ist 'ne wirklich schöne geschichte!

[ 17.12.2005, 00:22: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
introspektive, in sich gekehrte zusammenstellung. wollte eigentlich nebenher was anderes tun, aber da darf man getrost mal nur lauschen. [chilloutbad]

negativ:
23': hm, gehört dieser "DolbySurround sound" tatsächlich zu jenem stück? völlig unnötig... dachte zuerst irgendwo sei ein werbebanner aufgepoppt.

Hörer, welche diesen Mix gehört haben, haben auch diesen Mix gemocht:
[hand] Pelle Buys - Suspense

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier bitte (in der hoffnung das auch meine katzen ein solch stolzes alter erreichen werden)
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, sehr gerne!
hier bitte

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
introspektive, in sich gekehrte zusammenstellung. wollte eigentlich nebenher was anderes tun, aber da darf man getrost mal nur lauschen. [chilloutbad]

negativ:
23': hm, gehört dieser "DolbySurround sound" tatsächlich zu jenem stück? völlig unnötig... dachte zuerst irgendwo sei ein werbebanner aufgepoppt.

Hörer, welche diesen Mix gehört haben, haben auch diesen Mix gemocht:
[hand] Pelle Buys - Suspense

Custa hört mal wieder richtig hin;-)
Selbstverständlich wars nicht im Stück, leider falschen Knopf am CD Spieler gedrückt und schon wars zu spät.
...aber das ist Beweis fürs menschliche dahinter
[zwinker]

@Luzie

mit viel Liebe u Zuneigung klappt das schon.
Die letzte Katze meiner Eltern war eine norwegische WEaldkatze die sogar 20 Jahre alt geworden ist.
Ich wünsche deinen Katzen ein laaanges Leben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier - brauch auch noch ein bißchen Seelenfrieden unter dem Tannenbauem.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne musik! werde ich mir zum entspannen noch öfter anhören! [Smile]

edit: könnte ich auch vielleicht ne playlist bekommen? ich komme bei einigen tracks einfach nicht mehr auf den namen...

[ 19.12.2005, 15:59: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier bitte [winkewinkewinke]
danke!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wirklich ganz wunderbar, genau solche mixe suche ich momentan händeringend, aber man bekommt sie so gut gemacht nur selten. herzlichen dank!

stitch

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die reviews, da habe ich ja die richtige vorweihnachtliche Stimmung getroffen;-)

Leider ist der Webspace weg, für alle die ihn jetzt noch haben möchten lade ich ihn gerade über den GMX Mediacenter hoch.
PM folgt asap.

Eine Playlist havbe ich leider bis dato aus Zeitgründen nicht erstellen können.
Ich bin da auch ein bischen schlampig.
Versuche das schnellstmöglich mal nachzuholen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das ist schöne Musik. Da reicht es, nebenbei aus dem Fenster zu schauen und den Schneeflocken beim Fallen zuzusehen.

Sehr entspannend... [top]

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...den mix eben zu ende gehört und bin schwer beeindruckt!
früher hab' ich mir aus diversen compilations, tracks dieser art zusammengeklaubt und auf tape gebannt. das war dann immer das sahnehäubchen um das wochenende gemütlich ausklingen zu lassen [Smile]
danke für diese unglaublich schöne zusammenstellung [superfein]
der name des tracks ab min 15.40 interessiert mich brennend!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer das Stück von plaid spielt, hat bei mir ehe schon gewonnen.


@ leff
besagtes ist, das Gesuchte...Titel ist mir derzeit entfallen, muß mal wühlen.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt, meine alten heroes plaid sind dabei?
na denn mal her mit dem link [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte!
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier (von einem mitfühlenden katzenbesitzer)
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
wow...den mix eben zu ende gehört und bin schwer beeindruckt!
früher hab' ich mir aus diversen compilations, tracks dieser art zusammengeklaubt und auf tape gebannt. das war dann immer das sahnehäubchen um das wochenende gemütlich ausklingen zu lassen [Smile]
danke für diese unglaublich schöne zusammenstellung [superfein]
der name des tracks ab min 15.40 interessiert mich brennend!!!

boards of canada amo bishop roden

playlist folgt diese woche dann via pm

alle links sind raus, sollte es aufgrund der speicherbegrenzung nicht klappen werde ich einen zweiten GMX Center einrichten damit jeder den mix unterm baum liegen hat.

[nikolaus]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]boards of canada amo bishop roden

playlist folgt diese woche dann via pm

danke @dauerwellen!!! [Smile]
und danke @pradapunk für's wühlen [Wink]

auch dieses schöne stück hat eine tages mal den weg auf eines meiner tapes gefunden, wusste bis eben aber nicht von wem es ist. allerdings wusste ich noch woher ich's hatte und zwar von ner compilation die sich "the collection of 25 timeless techno tunes" nennt. war ne doppel cd.
-> http://www.kompaktkiste.de/various.htm#maloc001

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GUTE chill-sets zu bekommen ist durchaus nicht einfach!!! dieses set gehört definitiv zu den GUTEN!!!! vielen dank!! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin so ein bisschen zwiegespalten. ich ganz persönlich hätt mir halt mehr im stile von BOC, plaid und konsorten gewünscht, denn mit dem restlichen trancigen chillsound kann ich leider nicht viel anfangen - das ist mir halt zu friedefreudeeierkuchen-fröhlich-schnulzig.

aber mach dir nix draus, dass ich nicht alles aus deinem mix mag - kannst es ja nicht jedem recht machen. und ich glaub, darum gings hier auch gar nicht. nichtsdestotrotz ist das hier eine schöne zusammenstellung, die ja wie man so lesen kann, schon einige freunde gefunden hat [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0