technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Acidrain - Oktober 2005 Mix (Deep Minimal)

   
Autor Thema: [myMix] Acidrain - Oktober 2005 Mix (Deep Minimal)
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier mein promo mix vom oktober 2005 :-)

style: deep/mini/dub-house
länge: 83.17
bitrate: 192kbps

DOWNLOAD MP3

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mal jemand reingehört?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehste, ich wollt doch noch was saugen. ganz vergessen. wird sofort nachgeholt. review gibts später.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab reingehört. Heute morgen, als ich den Zug grad noch knapp verpasst habe und mir dachte: Naja... dann nehm ich's jetzt halt gemütlich.

Und dementsprechend ist auch der Mix. Alles in allem sehr gemütlich. Besonders der erste Track passte zu meiner morgentlich verpennten Stimmung. Für die Tanzfläche wär's mir bis auf ein 2-3 Tracks eindeutig zu ruhig (kennst mich ja), aber fürs Easy Listening perfekt. Bei den Übergängen habe ich jetzt nicht so aktiv drauf gehört, bin mich aber von dir nur gutes gewohnt und negativ aufgefallen ist mir dementsprechend auch nichts.

Sauberer Mix :-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön darrien :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passend zur einkehrenden nebelverhangenen jahreszeit präsentiert sich dieser mix in gewohnt makellosem wattigwohlem satingewand.
der dubpart legt sich strukturell deutlich spürbar in der zweiten hälfte nieder, was nicht weiter negativ auffällt aber der homogenität des gesamtbildes etwas abverlangt. der etwas 'ruppige' cut in der fünfundsiebzigsten minute ließ mich zuerst verstört aufhorchen

"wie, schon zu ende?" [schreck]
wird sich wie seine vorgänger häufig in meiner playlist finden, eine hommage an tiefe und gefühl. weiterso *schulterklopf*

danke
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hy,

lasse ihn gerade nebenbei laufen und muss sagen, gefällt mit gut! Zum kreativen arbeiten genau das richtige. Die Übergänge sind auch sehr fein geschoben...

[qualm]

Grüße und weiter so..

B.E.N.

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schnieker mix mal wieder. zwischenzeitlich ists mir etwas zu minimales geklicker, aber insgesamt ein feiner mix.
der track um die 1 stunde, 7 minuten rum ist sehr geil!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deepe sache das. zwischen lounge und chill für mich - aber sehr gelungen in der art und weise.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne mischung, thx dafür !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! sehr, sehr geiler mix!!!
ich kenne zwar keine der tracks, aber ich liebe es um so mehr, sets/mixe auf mich wirken zu lassen

und der hier trifft exakt meinen geschmacksnerv! supergeil! tracksauswahl und -folge nebst mixing definitiv 1A!

sagte ich schon, dass das n sehr, sehr geiler mix ist? [baer]

lecker. den werd ich mir noch oft reinpfeifen!

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön entspannt. Nichts zum Gasgeben, aber für den Sonntag nachmittag auf dem Sofa absolut genial.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer mix. hab in den letzten paar monaten viel zu wenig so musik gehört. schön deep und shuffelnd und moderat bestimmt nach vorne.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE! [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] echt supercooler mix ! [verycool]
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown]

Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at dj-acidrain.ch

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep ich hab jetzt nen neuen server. zur zeit hab ich 0 tracks und 0 mixes online [Wink]

mach ich nächste woche evtl wenn ich mal zeit finde...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix!!!!

hast du zufällig eine playlist -- oder kannst du mir sagen, welcher track das bei 1:05 ist??

vg,
daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx wald-music [Smile]

1.05? meinst du den ersten track??

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
thx wald-music [Smile]

1.05? meinst du den ersten track??

[Wink]
nee, eine stunde und fünf minuten....

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
thx wald-music [Smile]

1.05? meinst du den ersten track??

[Wink]
nee, eine stunde und fünf minuten....

bei 1.05 laufen 2 tracks. welcher willst du wissen? *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den bei 1:07 [Wink]

gruß
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0