technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum26 - lost in love (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] spectrum26 - lost in love
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich meiner damaligen Liebsten einen Mix gewidmet hatte (spectrum17), gibts hier jetzt den zweiten Part der Geschichte.
Die Beziehung ging auseinander und während dieser Zeit des starken Liebeskummers entstand dieser Mix.

Ist eben sehr melancholisch.

Link wie immer hier durch "Hier".

Supported by Psychosonic
[Smile]

[ 05.08.2005, 15:13: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hia, bitte


[Wink]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! bidde!
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier entlang!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen
check e-mail!

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hieaaaa bitte!!!

Und danke für den letzten mix!!! Genau das was ich mag mein Lieblingsgericht quasi!!!

Freu mich auf dein nächstes akkustisches Festmahl!!!
[konfetti] [dancingcool2]

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schrei*

der liebeskummer ist hoffentlich wieder vorbei?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
*schrei*

der liebeskummer ist hoffentlich wieder vorbei?

Naja, es war eine Kopfentscheidung sozusagen der Vernunft.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich das Richtige gemacht habe.
Im Nachhinein erinnert mann sich immer nur an die positiven Phasen.


@Daniel
Thanks fürs 30iger Review.

Argh...hab grad erfahren der Mix ist wohl nicht komplett, sorry werde ihn nochmal neu uppen.
Schicke euch dann nochmal den Link bzw melde mich dann hier.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, bitte... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, please [Smile]

für melancholische sachen bin ich immer zu haben

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist wieder alles schön:-)

links sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine perfekte musikalische umsetzung von liebeskummer wie ich finde. die hoffnung immer zum greifen nah, stilisierst du die abgründe der seele sehr detailiert.
merkwürdig das mir hauptsächlich deine düsteren und melancholischen sets so zusagen...

trackauswahl vom feinsten, gut durchdacht/von emotionen durchtrieben mit viel raum zum dahinschwelgen - deshalb:

[9,5/10]

_thx_
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"STOP! Alles zurück, die privateMessage-Inbox des Empfängers ist total überfüllt, wir konnten deine Nachricht leider nicht zustellen."

na dann halt hier ein hier.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
eine perfekte musikalische umsetzung von liebeskummer wie ich finde. die hoffnung immer zum greifen nah, stilisierst du die abgründe der seele sehr detailiert.
merkwürdig das mir hauptsächlich deine düsteren und melancholischen sets so zusagen...

trackauswahl vom feinsten, gut durchdacht/von emotionen durchtrieben mit viel raum zum dahinschwelgen - deshalb:

[9,5/10]

_thx_
/sdro

Dachte ich mir das er dir gefällt:-)

Irgendwie glaube ich auch das ich einen Hang zum Düsteren/Melancholischen habe.
Obwohl ich eigentlich nicht so bin.
Aber gute Launemusik ist auch schwer wetterabhängig.
Und gutes Wetter ist ja eher selten.

Fataler Weise kann ich die CD nicht hören, kommt dann alles wieder hoch.

Ich finde es interessant das die Stimmung der CD für Aussenstehende wirklich so rüber kommt.

Danke für das Review.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emotionale beklemmungen und hilflose wut sind kaum zu überhören - mich drückt das teil ganz schön ins eck [lilbabe]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bütte!
Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiieeer!!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hür
Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.... bin sprachlos...

gruß,
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, gibts noch nen link für mich bitte?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wald_music
sprachlos? wie hast du ihn wahrgenommen?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix! gefällt mir sehr gut, ich denke den titel "lost in love" hats genau getroffen!
wird bei mir bestimmt noch öfters laufen!
danke dafür!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drossel:

hm, schwer zu sagen (sprachlos eben [Wink] )

der mix ist unglaublich "tief" - besonders die ersten drei/vier tracks drücken eine unglaubliche schwermut aus.......

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
groovegroup

Usernummer # 14134

 - verfasst      Profil von groovegroup     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: grimma | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [musikmusikmusik]
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"HIER" - so´n Zufall: meine dreijährige Beziehung ist auch grad in die Hose gegangen und ich schaffs grad nicht mir selbst nen melancholischen Mix zu machen *g
(na ja, witzig ist das eigentlich überhaupt nicht...)

Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke nochmal an alle für die Reviews.

Neue Links sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so melancholisch wie ich den mix anhand der comments hier erwartet (und erhofft :-) ) habe, war er denn nun doch nicht ganz.

hör'n wir halt wieder mal Lawrence und Pantha Du Prince auf Dial.

anway: deeper flächiger minimal, wie immer perfekt gemixt.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
trionix

Usernummer # 14029

 - verfasst      Profil von trionix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
ich auch haben will

Aus: dresden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, ich wer irre: da ist ja der Sutekh Remix von Steward Walker "Mobilization" drin! Cool! Einer meiner absoluten Favorites! Fügt sich super in den Mix ein und ist daher insgesamt echt klasse!
Der passende Soundtrack zur Zeit :/
Der richtige Grad an Melancholie, jedoch nicht zu schwermütig. Aber auch nicht zu fröhlich um die ansatzweise angenehmen Anflüge von Selbstmitleid im Keim zu ersticken [Wink]

Vielen Dank,
Ansas

[ 20.08.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
He, ich wer irre: da ist ja der Sutekh Remix von Steward Walker "Mobilization" drin! Cool! Einer meiner absoluten Favorites! Fügt sich super in den Mix ein und ist daher insgesamt echt klasse!
Der passende Soundtrack zur Zeit :/
Der richtige Grad an Melancholie, jedoch nicht zu schwermütig. Aber auch nicht zu fröhlich um die ansatzweise angenehmen Anflüge von Selbstmitleid im Keim zu ersticken [Wink]

Vielen Dank,
Ansas

gerngeschehen,ist übrigens auch einer meiner Lieblingtracks.
Danke fürs sehr schöne Review.

@Custa, deine aufgeführten Interpreten gabs auf Spectrum 25, die widerrum ist einem Festplattencrash zum Opfer gefallen:-)

Thanks

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Custa, deine aufgeführten Interpreten gabs auf Spectrum 25, die widerrum ist einem Festplattencrash zum Opfer gefallen:-)

echt, der vorgänger-mix sozusagen? aber der müsste ja dann doch noch mehr melancholie versprühen. verstehe ich jetzt nicht ganz... doch hätte ich den gerne mal angehört, wenn der nicht verloren gegangen wäre - andererseits kenne ich jene tracks eh alle schon.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@Custa, deine aufgeführten Interpreten gabs auf Spectrum 25, die widerrum ist einem Festplattencrash zum Opfer gefallen:-)

echt, der vorgänger-mix sozusagen? aber der müsste ja dann doch noch mehr melancholie versprühen. verstehe ich jetzt nicht ganz... doch hätte ich den gerne mal angehört, wenn der nicht verloren gegangen wäre - andererseits kenne ich jene tracks eh alle schon.

Ja sie ist genauso in dieser Zeit entstanden.
Die Pantha Du Prince Lp ist aber für meine Begriffe auch noch sehr drückend.
Hatt sie mit Superpitchers LP sowie der Ada Lp kombiniert.
Mal sehen vielleicht bekomme ich sie nochmal hin.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
arvid1310

Usernummer # 13836

 - verfasst      Profil von arvid1310   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na den hätte ich dann auch gerne
Aus: berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein erwartungsvolles

--> HIER <--

danke
alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag auch mel ein verlegenes
->Hier<-
[Wink]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hatte ihn gestern vom Server gelöscht, dachte da kommt nix mehr.

Kann ihn aber die nächsten Tage nochmal über den GMX Mediencenter hochladen.
Schicke dir dann den Link.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay dank dir
da hast ja nen gb frei [Wink]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0