technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] dark side of spectrum [No.31] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] dark side of spectrum [No.31]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[spectrum31]

unterschätze nicht die dunkle Seite des Spectrums!

Vorsicht, nix für schwache Gemüter.
[schreck] [gewitter]


Link gibts nach dem "Hier" hier.


Special Thanks an psychosonic!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt, halt! so geht das natürlich nicht! was wird uns da wieder vorenthalten? nach der 29 kommt gefälligst zuerst die 30! [Wink]

(BTW, sorry bin noch gar nicht dazugekommen jenen zu hören und daher comment abzugeben...)

ach ja, natürlich trotzdem: HIER! (titel hört sich schon mal gut an :-) )

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Sorge, die 30 kommt anschliessend.
Wollte nur mal zur Abwechslung was dunkles böses präsentieren.

Link ist raus.
viel Spass ähm viel Nervosität und Grauen!

Ach ja, von Anfang an durchhören ist Pflicht...nicht vorspulen dann ist die Spannung weg.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"böse", "grauen", "dark-side" - hört sich alles sehr lekker an. vielleicht genau das richtige für diesen scheiß-verregneten tag. also mal ein lautes HIER!
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hab mir das set gerade angehört (natürlich vorne bis hinten) und muss sagen, es rockt GEWALTIG !!
vor allem die ersten 40 minuten sind klasse - "fast schon kaffkaesk", wie der nistgermane bei dem wetter sagen würde

werd ich mir die nächsten wochen wohl noch oft anhören - auch wenn das wetter wieder besser zu werden "droht"...naja, dann hör' ich's mir halt im dunkeln an und fürchte mich vor mir selbst *ggg*

für das set allerdings höchsten respekt, hat mich voll durch den stressigen, regnerischen tag gerettet - ich will mehr grusel-music

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER, bitte [diabolo]

(ich weiss, bin dir eh noch 1-2 reviews schuldig.. die kommen auch noch!)

cu

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein klirrendes hier hallt durch den raum...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich aber auch mal gespannt: Hier!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile] klingt sehr interesant
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
also, ich hab mir das set gerade angehört (natürlich vorne bis hinten) und muss sagen, es rockt GEWALTIG !!
vor allem die ersten 40 minuten sind klasse - "fast schon kaffkaesk", wie der nistgermane bei dem wetter sagen würde

werd ich mir die nächsten wochen wohl noch oft anhören - auch wenn das wetter wieder besser zu werden "droht"...naja, dann hör' ich's mir halt im dunkeln an und fürchte mich vor mir selbst *ggg*

für das set allerdings höchsten respekt, hat mich voll durch den stressigen, regnerischen tag gerettet - ich will mehr grusel-music

danke fürs ausführliche review, wenns ankommt gibt es natürlich ne fortsetzung.

@alle anderen, links sind raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, ich denk der wär mal was für mich *g*
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hier, ich denk der wär mal was für mich *g*

Nicht das er dir die Urlaubslaune verdirbt:)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr dauerwellen auf der dunklen seite der macht
hört sich sehr legger an
HIER

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse teil!
gefällt mir sehr gut und die Atmo ist auch der Hammer [Smile]


sag auch mal Mehr davon!! =)

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bitte ..
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dauerwellen
[megaphon] diese [gewitter] Seite des Spectrums gefällt mir *fg*
leider verliere ich ab 40min den fesselnden dunklen faden zu deinem set
oder liegt es doch an meiner stimmung

technisch wie immer sehr sauber .

und freue mich schon wie ein schneekönig (nicht falsch verstehen) auf die Spectrum 30

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiieeeer.....
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier *handheb*
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möge das set mit mir sein, hier!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dunkel = what i like

==> *habenwollen* ==> [megaphon] HIER

ich hoffe, du kannste deine versprechungen halten [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:
@ Dauerwellen
[megaphon] diese [gewitter] Seite des Spectrums gefällt mir *fg*
leider verliere ich ab 40min den fesselnden dunklen faden zu deinem set
oder liegt es doch an meiner stimmung

technisch wie immer sehr sauber .

und freue mich schon wie ein schneekönig (nicht falsch verstehen) auf die Spectrum 30

ab Min 40 verliert die dunkle Seite an Macht.
so ist das immer ein hin und her, mal überwiegt das dunkle mal gibts helle Stellen.

Nee mal im Ernst, das der Mix so düster geworden ist war eigentlich garnicht so geplant.
War ne Spontangeschichte.

Ich empfehle aber trotzdem bis zum Ende zu hören.
Das letzte Stück ist eines meiner Altime Favoriten...unglaublich treibend.

@Snar...bin gespannt ob er böse genug ist:)

@all danke für die reviews!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' zwar ein bisschen angst,
aber ich will auch den link..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
23°

Usernummer # 10120

 - verfasst      Profil von 23°     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt den beschreibungen nach ausgesprochen interessant - also: hier! [Smile]
Aus: Hanau | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen: gibts von dem set eigentlich ne playlist oder hälst du die geheim im gruselkabinett?
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genialer schachzug den herr rupert parks leider verpennt hat - wüstes teil! mit vorsicht zu geniessen und garantiert nichts für laue verschmuste sommerabende(z.b. auf dem balkon [Wink] ). breitgefächert wird in der ersten hälfte jeder noch so dunkle winkel ausgeleuchtet - die zweite hälfte bringt eine ordentliche portion erhellenden groove mit ein der schön in pumpendmelancholischen sphären mündet.

ein tag&nachtmachwerk seinesgleichen erhält fette [10/10]
toppt die bisherigen #n um längen!


danke!
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
@ dauerwellen: gibts von dem set eigentlich ne playlist oder hälst du die geheim im gruselkabinett?

ich gebs zu, bin da ne Schlampe.
Ist bei mir aber auch ein Zeitproblem.
Eine komplette Playlist habe ich nicht, bin aber immer bereit dir Titel mitzuteilen.
Schreib mir einfach die Zeiten, ich schick dir dann die Titel.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
genialer schachzug den herr rupert parks leider verpennt hat - wüstes teil! mit vorsicht zu geniessen und garantiert nichts für laue verschmuste sommerabende(z.b. auf dem balkon [Wink] ). breitgefächert wird in der ersten hälfte jeder noch so dunkle winkel ausgeleuchtet - die zweite hälfte bringt eine ordentliche portion erhellenden groove mit ein der schön in pumpendmelancholischen sphären mündet.

ein tag&nachtmachwerk seinesgleichen erhält fette [10/10]
toppt die bisherigen #n um längen!


danke!
/sdro

bin zutiefst geehrt über die komplette Punktzahl.
freut mich das auch die zweite Hälfte des Mixes
ankommt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER auch [gurke]
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse fortsetzung der spectrum-reihe.
ich persönlich finde ihn garnicht so
[schreck] [gewitter] ...

auf jeden fall ein super aufbau, auch wenn das ende etwas .. äh weniger direkt sein könnte. [Wink]

mal wieder nur das beste an tracks, besonders die aril brikha mal wieder wunderbar!


..und nun spectrum06.mp3

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
klasse fortsetzung der spectrum-reihe.
ich persönlich finde ihn garnicht so
[schreck] [gewitter] ...

auf jeden fall ein super aufbau, auch wenn das ende etwas .. äh weniger direkt sein könnte. [Wink]

mal wieder nur das beste an tracks, besonders die aril brikha mal wieder wunderbar!


..und nun spectrum06.mp3

meinst du das Ende ist zu abrupt?
Haste Recht, da gabs aber einen Hintergrund.
Sollte eigentlich ein langer Mix werden, leider gabs konstant Handyterror beim Mixen, bis ich dann entnervt aufgehört habe.
Ich mag das auch nicht, so nach 75 Minuten bei Vollgas die Handbremse anziehen:)

Die Groove la Chord ist auch eines meiner Lieblingsstücke.

Spectrum6, ich glaube das ist die meistverbreiteste CD.
Und die ist nur so aus ner Laune ohne mixtechische Glanzleistung enstanden.
Deshalb auch die nicht wirklich passenden Einlagen von Schaffhäuser.
Trotzdem wohl die Zeitloseste.
Ich höre sie auch oft, obwohl ich meine eigenen CD's selten höre, hab immer was zu meckern:)

Danke fürs Review.
Bist du auf dem 217Cup?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dunkel klingt gut, die kritiken klingen gut -> HIER !!
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier hätt ich auch gerne
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, der mix hat mich weggehauen, oberklasse.

der erste teil führte bei mir zu schreckhaftigkeit und gänsehaut, trotz strahlend blauen himmels.

der 2. teil war dann irgendwie abfahrt pur. die nurnoch wenig mit dem ersten teil zu tun hatte.

trotzdem 9/10 punkten.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade die raum (?) von TPH zu beginn voll auszureizen war ein gelungener streich [Wink] und deutet die volle härte der chose in leichten zügen an.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mad Raven, danke für die Punkte.

das sind Noten die meinen Schulnoten klar vorraus sind:)

@Schnappsdrossel, ich sehe ich kann dir nix vormachen.
Freut mich das mein Mix "wirklich" gehört wird, ich denke du weisst was ich meine.


@All, bis Sonntag kann noch verlinkt werden, ab dann bin isch im Urlaub.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [lecker]

Bayrische Sahne

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alice_d

Usernummer # 12545

 - verfasst      Profil von alice_d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi... ich hätte auch gerne den Link..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is christel78@msn.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0