technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] zwischenfunk pres. 3 mal neues minimales aus köln (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [mymix] zwischenfunk pres. 3 mal neues minimales aus köln
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bins wieder mal der horst aka zwischenfunk.

hier gibts mal wieder drei neue mixe von mir nett online jestellt:

erstens einmal 79 min. funfaktor null, mit 14 essentiellen deepen minimalen tracks aus mai und juni.

zweitens 78 min funfaktor heinz, mit 15 netten technoiden kanrzigen minimalen bis electronish anmutenden house tracks, auch aus mai/juni einkäufen.

drittens hab ich nette tracks die mich in dem ersten halbjahr 2005 verfolgten, betreuten und in meinem gehör immer wieder positive stimmungen erzeugten, zusammengemischt und auf cd gebrannt.(ges. ca77 min.)

ja wer sich diese mischungen zur gemüte führen möchte sagt mir ganz einfach mal "bescheid".

mit grüßen aus köln sag ich mal bis denne

der horst

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
knut hansen

Usernummer # 14448

 - verfasst      Profil von knut hansen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach alda,

denn sach ick doch mal bescheid!!

schünen Tach noch

Aus: cologne | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: knut hansen:
tach alda,

denn sach ick doch mal bescheid!!

schünen Tach noch

Mensch, sei gegrüßt! via mail haste alle infos!

Bis später hoffe es gefällt.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bescheid ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
juri

Usernummer # 12424

 - verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag gesagt und BESCHEID auch;)

grüße
juri

Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
infos gingen raus mit pl.

viel spass damit und reingehört

der horst

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
knut hansen

Usernummer # 14448

 - verfasst      Profil von knut hansen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie´s gefällt!! einfach herrlich
Aus: cologne | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
tronikk

Usernummer # 14753

 - verfasst      Profil von tronikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goodie job Hotte,

Besonders Pest of und Funfaktor Heinz genügen voll und ganz den Ansprüchen des Sommers 2005. Möchte hierbei sportlich zwischen 1- und 2+ geben, da kann man doch auch bei den Eltern mit an den Start gehen. Sehr gutes musikalisches Mise-en-place für die kommende Eivissa Woche.

Aus: cologne | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bescheidenes bescheid. [Wink]
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Bescheid ist hiermit zugegangen!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bescheid Bitte ...
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hoffe post ist angekommen und ihr hab nettes zu hören bekommen?

der zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei so vielen Bescheiden - möchte ich auch in aller Bescheidenheit.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
bei so vielen Bescheiden - möchte ich auch in aller Bescheidenheit.

dito
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du wirklich drei spitzenmässige Sets Angekurbelt.Mehr davon [Smile]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Ja Ja Ja [hammer] (pestof_halbjahr_june_2005 ab minute 22:00 etwa) [headbanging] endlich bringt jemand in einem TF-Mix meinen Favouriten für den Track des Jahres!!! Für den Pepp kriegst du von mir nen Hug [lach] - du hättest es nur noch etwas länger spielen lassen können!
Aber was solls - drei klasse Mixe! Wo ich an anderer Stelle bemängelt habe, dass es in letzter Zeit zu wenig Hit-Mixe gibt, bringen deine die coolen Dinger der Saison frisch auf den Tisch. Da kann ich mich wirklich nicht mehr beschweren [lachlach]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke vielmals, nett sowas zu hören.

zwischenfunk macht ab morgen mal ein wenig pause.

Und bringt neues material und ideen aus London und Ibiza mit.

Hoffe das gefällt genauso.

Aber bis sunday bin ich noch für jeden link zu haben.

zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bescheid [Smile]
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade "funfaktor null" durchgehört. sind 1,2 tracks dabei, die mir weniger gefallen, aber der rest ist sehr sehr schön. danke fürs mixen und bereitstellen. [top]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bescheid...vielen dank
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beschaaaaaaaaid! [Smile]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.Scheid!!!
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein favourit ist ganz klar: "pestof_halbjahr_june_2005_zwischenfunk"

richtig coole tracks dabei ... der mix macht richtig laune! [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefallen alle drei mixe sehr gut! hab ich direkt gebrant und mit zum baggersee genommen! gute trackauswahl, wobei nicht nur im halbjahr mix nen paar ältere (aber gute) lieder vorhanden sind!

freu mich bald auf neue mixe!!

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll wochenende geschafft:

noch 13 std bis ibiza.

da könnz ihr noch linkwünsche äussern.
nochma kurz an die frische luft und los!

bis später und danke für die props

zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bescheid...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mitten im Pest of und muss sagen: Genail. erinnert an mich an heute morgen als man sich zum Sonnenaufgang bewegte und es dezent klickerte...

*hach wie schön*

Minute 25 *argh* wie geil!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, bis Samstag könnt ihr noch die links anfragen, dann gehts weiter,

cocoon opening ein reiner spass, richard wolfsdorf war top.

also beeilz euch dann kann ich noch ein paar pm verschicken.

der zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mike-E

Usernummer # 14049

 - verfasst      Profil von Mike-E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern mal reinhören!

thx

Aus: Universum | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann immer her damit! wäre sehr interesiert!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstklassige mixes! Besonders best of und heinz. Laufen gerade in diesen schönen Tagen sehr häufig. [top] [danke]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spasstrompete

Usernummer # 5810

 - verfasst      Profil von spasstrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Bescheid....
Aus: weinheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Back again.

hab jetzt eivissa und london abgegrasst, einiges an ideen aufgenommen und mitgebracht. hier könnt ihr noch nach den bekannten links fragen oder bescheid sagen.

denke mal das nächste woche mal wieder was online gestellt werden kann. bis später

der zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich auch neugierig: bescheid!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
spasstrompete

Usernummer # 5810

 - verfasst      Profil von spasstrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....danke für den link....sehr geil!!!!
Aus: weinheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pestof halbjahr june is richtig hammer!! Danke für den Link!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dirty_Funker

Usernummer # 14882

 - verfasst      Profil von Dirty_Funker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,

auch ich möchte "beifall" für die Sets klatschen.
wirklich SEHR GUTE tracks dabei und locker zu hören.

BRAVISSIMO!!!!! [verycool] [verycool] [verycool]

mein favorit von den drei`n......pestof_halbjahr_june_2005_zwischenfunk.

Thx und bin schon gespannt auf die nächsten.


der Funker

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte auch. fand die letzten schon sehr gut.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu gehört und angenommen:

noch wenige Tage trennen uns von zwei neuen exemplaren, sonniger elektronischer hitz und wundersamer klänge.

freut euch drauf-top vinyl dabei-

bis dahin noch mal die ausgelutschten links anhören und weiterschennken

bis später
der horste aka zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0