technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Tobias Zander - Töröö (Techhouse, Electro, Gigolo Style)

   
Autor Thema: Tobias Zander - Töröö (Techhouse, Electro, Gigolo Style)
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben meiner 14-tägigen Sendung Tiny Tunes bin ich mal wieder dazu gekommen nebenher einen Mix zu erstellen.

Das ganze beginnt Techhousig und geht dann über den bekannten Gigolo Style in Richtung Electro.

Mit einem hier seid auch ihr dabei [Wink]

Über Rezensionen würde ich mich natürlich freuen

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja "hier" man dein letzer mix wa power!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PUMPiN

Usernummer # 12946

 - verfasst      Profil von PUMPiN         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" für mich, danke schön
Aus: st. margrethen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

 - verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [Smile]
Würde mir auch gerne das Set anhören wenn ich darf [Smile]

Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sag ich mal ungeniert: hier!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Post ist raus.

Jedem dem der Sound gefällt und aus der Nähe von München kommt, kann ich nur folgenden Event ans Herz legen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012887

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
juri

Usernummer # 12424

 - verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hier! ja!? [Wink]
Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müsste angekommen sein [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hia bitte!!
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch HIER!
Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja immer... kennst es ja [Wink]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, alle müssten jetzt "hier" sein ^^
Dauert immer etwas, weil "Sorry, we can not process your request. The board administrator has enabled flood protection for this function. You must wait at least 120 seconds before trying this request again." :>

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich reih mich mal hinten an un sage ganz nett hier;)
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte auch! danke!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern mal reinlauschen, also HIER!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool gefällt mir [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tis & smirnoff: danke
wobei mir gestern, als ich das ding zum ersten mal in ruhe gehört hab, mir aufgefallen ist, dass da doch ab und an was schief ging, aber man kann ja nicht alles haben [Big Grin]

die hiers sollten nun alle bedient sein :>

und nicht vergessen, donnerstag um 20 uhr wieder live sendung. dafür gibt's aber auch einen extra thread:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000214

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER HIER HIER !! =)
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hast dann auch noch Post bekommen.
Der Rest muss sich dann vorerst gedulden, da ich jetzt erstmal in den Urlaub fliege [Big Grin]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil ey. Mixing is echt in ordnung! kann man nich meckern und die trakcs sind fein ausgesucht! Vielen Dank für den fetten mix
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h
i
e
r
!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MasterBean

Usernummer # 10216

 - verfasst      Profil von MasterBean     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hia! [popcorn]
Aus: München | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!!
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
büdde hier her !!
Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIERRRRRRRRRRRRR
Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den auch mal ganz gern... please [Wink]
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Pred@tor

Usernummer # 14741

 - verfasst      Profil von Pred@tor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Gernrode | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Nacht aus Spanien zurückgeflogen, morgen zum Southside und zwischedrin haben alle noch ein paar PMs bekommen.

Nur bitte möglichst bald ziehen, da am Donnerstag auch schon wieder Sendung ist und das Set auch wieder seinen Webspace braucht [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal hier büdde [Wink]
Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0