technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Funkyandy @ F-Komplex Party Goslar 04.12.04 (remixed)

   
Autor Thema: [myMix] Funkyandy @ F-Komplex Party Goslar 04.12.04 (remixed)
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es bei der F-Komplex Party am 04.12.04 im Popps Club Goslar leider nicht möglich war meinen MD-Player anzuschließen und mitzuschneiden hab ich jetzt einfach mal das damalige Set neu gemixt. Den zugehörigen Partythread findet ihr hier:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011341#000000

Das Set dauert knapp 80 Minuten und ist nur ein Ausschnitt des damaligen Sets, welches in etwa 150 Minuten betrug. Styletechnisch bewegt sich der Mix in den Bereichen Breakbeat, BigBeat und House.

KLICK FOR DOWNLOAD!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher weisst du denn die platten noch? ich bin immer so breit das ich froh bin das ich mein case noch nie im laden vergessen habe [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab damals gleich am nächsten Tag überlegt was ich gespielt hab und die Reihenfolge ziemlich gut zusammenbekommen und hier in einer .txt gespeichert rumliegen. Gerade die erste Hälfte des Sets dürfte zu 99% richtig sein und das ist auch der Teil, der hier neu gemixt wurde.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich damals fast nichts getrunken hab, weil ich ja direkt nach der Party mit dem Auto wieder nach Nürnberg nach Hause gefahren bin.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt bei 43 min und der mix ist wirklich schön abweckslungsreich zu hören.

Bin zwar nicht so der MashUp-Fan in Clubs (mag´s da n bissel verspulter...) aber zum hören ist das schon ganz cool.

Aber kann es sein das die MP3 n paar fehler hat?


o.t.
Wann spielste denn mal wieder in der Prinzenbar oder so in NBG? Deine Seite haste ja lang nicht mehr aktualisiert...
Würd ma auf n Weizen vorbei kommen und auf "alte Zeiten" anstossen [Wink]
...Kai

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, die mp3 hier auf meinem PC ist in Ordnung, hab erst vorhin den Mix mal testweise durchgehört. Ich hoffe da ist nichts beim Hochladen kaputt gegangen.

@Kai:
Nächsten Mittwoch spiel ich wieder von 21Uhr bis 1Uhr oder 2Uhr in der P-Bar. Ansonsten werd ich einfach mal wieder meine Seite öfter updaten. *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil Andy, sehr geil!!!
Das war auch mal ein wirklich feiner Abend [hammer]

*in Erinnerung schwelg*

Lieben Gruss aus Good Old Goslar!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße zurück und es freut mich wenn ich vielleicht ein bisschen die Erinnerungen an den Abend wieder hervorrufen kann! [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andy du olle hitschlampÄÄÄÄ *gg*
spaß beiseite... sehr kewles set, immer schön pfeffer in den popo pusten, damit er auch schön wackelt *g*
super zusammenstellung aus classix & guten hits! rockt! thx for that.. wär gern live dabei gewesen damals!!!

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:

Das war auch mal ein wirklich feiner Abend [hammer]

*in Erinnerung schwelg*

WORD [smilesmile]
da muss ich doch auch nochma reinlauschen!!! [Wink]

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* Vielleicht will ja nochmal irgendwer lauschen. [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör grad rein.. gefällt mir [top]

verwendest ja viele bootlegs *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, ja, stimmt. Sind einige Bootlegs dabei gewesen. Hrhrhr.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ein letztes Mal kommt der Mix noch nach oben bevor er vom Server gekickt wird!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0